Recent content by Plux

  1. Plux

    Bewerbung als Paladin

    Hallo Robert, liege ich damit richtig, dass die Bewerbung sich nur auf die Gilde und nicht den Raid bezieht ? Ansonsten erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :) Lieben Gruß, Max / Senpaiplux
  2. Plux

    Bewerbung für einen Gilden-/Raidspot

    Hallo Serah! Hat schon wer Ingame mit dir Kontakt aufgenommen? Wenn nicht, würde ich ganz gerne mit dir ein TS Gespräch führen um ein paar Einzelheiten zu klären. Erreichen tust du mich unter dem BTag: Whored#2528 Meld dich einfach wenn du dafür Zeit hast. Gruß, Max / Plux
  3. Plux

    Bewerbung für einen Gilden-/Raidspot

    Höhre ich da einen auch von Kritik an meinem Gesang o.O
  4. Plux

    Bewerbung für einen Gilden-/Raidspot

    Hallo Serah! Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden sie intern besprechen und dir so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen :) Bis dahin, Lieben Gruß, Max / Plux Offtopic: Paramore und Against the Current mochte ich auch, aber mehr wegen den beiden Frontdamen :>
  5. Plux

    Bewerbung als Magier

    Hallo Pesti! Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden sie intern besprechen und dir so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen :-) Bis dahin, Lieben Gruß, Max / Plux
  6. Plux

    Bewerbung eines Hordlers für das kommende AddOn (Larlia)

    Hallo Tim! Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an dem Raid und der Gilde! Deine Bewerbung ist intern zur Diskussion freigeben und wir versuchen uns so schnell es geht bei dir zu melden! :) Lieben Gruß, Max / Plux
  7. Plux

    Bewerbung Frost/Unholy Todesritter

    Hallo Johanna! Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an dem Raid und der Gilde! Da ich nicht so viel zu deinen Logs sagen kann, wird sich einer unserer DKs kurzfristig deiner annehmen. Wir versuchen uns aber so schnell es geht bei dir zurück zu melden! :)...
  8. Plux

    Bewerbung zum nächsten Addon

    Hallo Kai! Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an dem Raid und der Gilde! Wir sind grade im Raid und melden uns daher frühestens heute Abend nach der Raidbesprechung. Wir versuchen uns aber so schnell es geht bei dir zu melden! :) Lieben Gruß, Max / Plux
  9. Plux

    Bewerbung auf einen Raid und Gildenplatz

    Hallo Sven! Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an dem Raid und der Gilde! Wir sind grade im Raid und melden uns daher frühestens heute Abend nach der Raidbesprechung. Wir versuchen uns aber so schnell es geht bei dir zu melden! :) Lieben Gruß, Max / Plyx
  10. Plux

    Bewerbung als Dudu

    Hallo Michel! Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an dem Raid und der Gilde! Wir besprechen uns intern und versuchen dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben! Aber mal eine Frage vorweg: Es kommt meist nicht so gut an, wenn man...
  11. Plux

    Bewerbung als Eule

    Yuhuuu! Keine Sorge! Hier existiert so gut wie kein RP :-D Frage 1: Transfer während der Probezeit ist nur freiwillig. Zu der Frage in der Klammer: Ja. Frage 2: Wir machen Argus HC und schwenken dann auf Mythic ab dem ersten Boss an. Frage 3: Eigentlich nicht. Loot Regeln etc. erklären wir...
  12. Plux

    Bewerbung als Eule

    Wollte grade sagen. Wir machen kein RP. Und RP ist auch so gut wie tot. gibt nur noch vereinzelte Grüppchen.
  13. Plux

    Bewerbung als Eule

    Guten Morgen Bernhard! Deine Bewerbung hat uns überzeugt und wir würden dir gerne eine 3 wöchige Trial Zeit (6 Raidabende) anbieten. Wenn du magst können wir uns vorher auch noch gerne im TS zusammenzusetzen, solltest du Fragen etc. haben. Ansonsten würde ich mich freuen dich ab kommenden...
  14. Plux

    Bewerbung als Eule

    Hallo Bernhard! Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! Wir sind heute Abend mitten im Aggramar Progress und werden uns daher frühestens nach dem Raid mit deiner Bewerbung befassen. Wir versuchen uns aber so schnell es geht bei dir zu melden! Deine B-Net Anfrage habe ich bereits abgenommen...
  15. Plux

    Bewerbung zum Raid (Waidur/Ele Schami)

    Guten Abend André! Uns hat deine Bewerbung sehr gut gefallen! Wir würden uns freuen wenn du bei uns eine Trial Zeit antrittst :) Diese dauert in der Regel 3 Wochen (6 Raidabende). Kann und wird in der Regel bei eindeutiger guter Leistung aber auch verkürzt. Kommenden Sonntag werden wir noch...