Bewerbung als Paladin

Lylt

New Member
Joined
21 August 2018
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Age
30
Hallo, ich möchte mich hiermit für einen Platz in der Gilde bewerben.


Mein Name ist Robert und ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bayern und bin Beruflich im kaufmännischen Bereich unterwegs.

Als Main Spiel ich einen Paladin (Retri/Prot) und das schon seit Ende TBC.
In Raids tätig bin ich seit WoTLK, wo ich auch Surrow kennengelernt hab und öfters mit ihm als Tank oder eben DD mitgeraidet hab.

Da mein WoW-Verlauf je nach Laune auf die Expansion verläuft kam es auch vor, dass ich immer mal wieder ein paar Jahre Pause hatte (Cata, WoD) und wieder eingestiegen bin wenn mir eine Expac gut gefallen hat.

Sowie es mir möglich ist, bin ich aktiv dabei und auch verlässlich was Terminfindung und Uhrzeiten angeht.

Headset ist natürlich vorhanden, genauso wie die gängigen Medien (Discord, Ts3, etc.)

Mein Charakter: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/Lylt
Berufe wären Bergbau/Schmiedekunst, wobei ich da nicht immer aktiv Professions level

PvP Erfahrung hab ich leider sehr wenig, da ich mich ehrlich gesagt auch nicht besonders viel für Battlegrounds/Arena interessiert hab.
Mein Fokus lag grundsätzlich stark auf PvE (Raiden Nhc/HC)

Ich erwarte mir eine freundliche und aufgeschlossene Gruppe, in der man sich unterstützt und aufeinander eingespielt den Content bewältigen kann.



Hardware:

Intel Core i5-7700@4,2GHz

GeForce GTX 1070TI

16 GB RAM


Addons:

Aktuell nur DBM, Recount




Falls es noch Fragen gäbe, beantworte ich diese gerne: Kaoxz#21110
 
  • Like
Reactions: Surrow

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Robert,

liege ich damit richtig, dass die Bewerbung sich nur auf die Gilde und nicht den Raid bezieht ?
Ansonsten erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Lieben Gruß,
Max / Senpaiplux
 

Lylt

New Member
Joined
21 August 2018
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Age
30
Ja richtig, vorerst jedenfalls. :)

Ich muss leider auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus und kann daher leider nicht unbedingt meine Aktivität zu den Raidzeiten garantieren, weswegen ich das Raiden erstsmal außen vor lassen würde
 
  • Like
Reactions: Surrow