Bewerbung für einen Gilden-/Raidspot

Koizumi

New Member
Joined
10 August 2018
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Age
25
Zu mir als Person:

Mein Name ist Serah, ich bin beinahe 20 Jahre jung und momentan bin ich noch Schülerin eines bayerischen Gymnasiums, in welchem ich nächstes Jahr die 12. Klasse besuchen werde.
In meiner Freizeit singe ich meist den lieben Tag lang, wenn ich nicht gerade was mit meinen Freundinnen unternehme, in Azeroth unterwegs bin oder schlafe.

WoW und ich:

Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass ich meine ersten Schritte, damals auf dem Zweitaccount meines Bruders, in Azeroth machte. Von Patch 4.3.4 an bis Patch 5.2 raidete ich mit dem Todesritter meines Bruders mit seiner Gilde Heaven Shall Burn/Mea maxima culpa auf dem Realm „Die ewige Wacht“ mehr oder weniger erfolgreich. Danach hatte ich eine lange Pause bis zum Release von Legion: Nun durfte ich meinen ersten eigenen Charakter auf seinem Account erstellen.

Meine Wahl war eine Draenai Mönchin mit dem Namen Careless und obwohl viele Spieler eher skeptisch gegenüber der Klasse des Mönchs sind, verliebte ich mich direkt in sie, da ich die Spielweise der einzelnen Spezialisierungen als auch die Klassenidentität super fand und dies auch immer noch tue.

Nach einiger Zeit, in welcher ich zusammen mit meinem Bruder und seinen Freunden eine eigene Gilde inklusive Raid aufgebaut hatte, entschied ich mich zusammen mit diesen dazu den Realm zu wechseln, in der Hoffnung auf eine bessere Chance im Bezug auf Mythic Raiding, da die Spieler unseres kleinen Servers leider kaum Interesse an diesem fanden und uns somit die Spieler ausgingen.

Nach dem Serverwechsel ist leider nicht mehr viel passiert: Ich machte eine lange Pause und gab schlussendlich den Zweitaccount meines Bruders auf und erstellte mir meinen eigenen und kaufte mir erst vor Kurzem das WoW Complete Pack, um mit Battle for Azeroth wieder durchzustarten. Auf den Rat eines Freundes, den ich vom League of Legends spielen kenne, erstellte ich meine Draenai Mönchin unter dem Namen Koizumi auf dem Realm „Die Nachtwache“ neu und benutzte für diese meinen Charakterboost.

Raid:

Da ich nahezu jeden Tag direkt nach der Schule viel Zeit besitze und außerdem momentan Sommerferien sind, sind eure Raidzeiten relativ angenehm für mich. Für den Raid würde ich mich gerne als Hybridspielerin, Mistweaver/Windwalker, bewerben und meine Ambitionen liegen darin den aktuellen Mythic Content in einer relativ entspannten, als auch seriösen Atmosphäre zu bestreiten.

Im Raid benutze in die AddOns ElvUI, Details!, DBM und Tell Me When (versuche für die Zukunft WeakAuras2 zu lernen und dies statt TMW dann zu verwenden).
Probleme von technischer Seite sollte es bei mir während des Raids keine geben, obwohl ich mich mit Technik wenig auskenne lief bei mir bisher immer alles flüssig, auch wenn es im Spiel etwas hektischer wurde.

Anhänge:

Auf Dinge wie wowprogress, Arsenallink oder UI-Screenshots verzichte ich an dieser Stelle, da diese momentan keine Relevanz besitzen.



Ich würde mich sehr darüber freuen ein Teil euer Gemeinschaft zu werden und mit euch zu raiden. Falls ich irgendwelche Fragen offen gelassen habe, zögert nicht nachzufragen.
Ich freue mich schon auf eine Antwort von euch.

LG Serah/Koizumi
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Okay, bevor hier irgendjemand so etwas wie eine ernsthafte Frage anbringt, komme ich direkt mal zu den wirklich wichtigen Dingen:
Was singst du denn normalerweise so? ;]
 

Koizumi

New Member
Joined
10 August 2018
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Age
25
Kommt ganz drauf an: In der Schule im Vokalensemble, eins meiner Wahlfächer, hauptsächlich klassische Musik in der Alt-Stimmlage und Zuhause, das was mir meist im Ohr hängt: von Carly Rae Jepsen über Zara Larsson und Paramore zu meiner Lieblingsband Against the Current :3
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Serah!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden sie intern besprechen und dir so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen :)
Bis dahin,

Lieben Gruß,
Max / Plux

Offtopic: Paramore und Against the Current mochte ich auch, aber mehr wegen den beiden Frontdamen :>
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Ich ignorier' das jetzt mal... :p
Ansonsten ergibt sich hier möglicherweise die großartige Möglichkeit, dass anstelle von Max einfach künftig du im Raid singst... außerdem ist Alt großartig; meine absolute Lieblingssängerin singt ebenfalls Alt.
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Ich ignorier' das jetzt mal... :p
Ansonsten ergibt sich hier möglicherweise die großartige Möglichkeit, dass anstelle von Max einfach künftig du im Raid singst... außerdem ist Alt großartig; meine absolute Lieblingssängerin singt ebenfalls Alt.
Höhre ich da einen auch von Kritik an meinem Gesang o_O
 

Koizumi

New Member
Joined
10 August 2018
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Age
25
Ne, ich glaube, dass sich das Singen nicht lohnt mit einem Headsetmikro :3 ^^
 

Sistraya

Active Member
Joined
31 May 2018
Messages
168
Reaction score
27
Points
28
Wassn hier los? Kaum ein junger Hüpfer am Start und schon werden alle forenaktiv? Tztztztz...
Wobei...Jetzt mag ich dich auch singen hören. Sollte das was mit dem Raid werden, dann ist ja wohl für die Pausenunterhaltung nun gesorgt. :D

Serah ist aber ein ungewöhnlicher Name. Gefälle mir. :)
Willkommen im Forum.
 

Koizumi

New Member
Joined
10 August 2018
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Age
25
Dann muss ich nur noch ne Lösung finden zwecks übersteuern. :p

Es wird ungewohnt sein wieder eine der Jüngeren zu sein, da in ich in meiner Stufe die Älteste bin. ^^
Achja, das erinnert mich an HSB, da haben sie wegen mir die "22 Uhr Regel" einführen müssen.
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Serah!

Hat schon wer Ingame mit dir Kontakt aufgenommen?
Wenn nicht, würde ich ganz gerne mit dir ein TS Gespräch führen um ein paar Einzelheiten zu klären.

Erreichen tust du mich unter dem BTag: Whored#2528

Meld dich einfach wenn du dafür Zeit hast.

Gruß,
Max / Plux
 

Koizumi

New Member
Joined
10 August 2018
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Age
25
Bisher hatte ich nur kurzen Kontankt mit einem euerer Ansprechpartner, der auf wowprogress in der Info stand.
Habe dir jetzt eine Battle.net Freundschaftsanfrage gesendet.

Auf dann,
Serah/Koizumi
 

Aurora

Member
Joined
28 May 2018
Messages
37
Reaction score
4
Points
8
Age
26
Also ich finde es gut, dass du so jung bist :D

Bin auch erst zarte 20. Dann sind wir zu zweit;)

Achso und willkommen im Forum ^^
 

Surrow

Member
Joined
1 June 2017
Messages
115
Reaction score
11
Points
18
Age
31
Auch von mir hier ein willkommen im Forum und ein Danke für die Bewerbung.
Ich kann nichts weiteres erörtern als das was schon geschrieben wurde außer das ich bei dem addon weakauras2 jedem aus der Gemeinschaft als Helfer diene :D