Bewerbung Frost/Unholy Todesritter

Aurora

Member
Joined
28 May 2018
Messages
37
Reaction score
4
Points
8
Age
26
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit für einen Gilden/Raidplatz bewerben.



Meine Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Lübeck.

Seit fast einem Jahr studiere ich Medizintechnik.



Ich spiele einen weiblichen Draenei Todesritter (Frost/Unholy).

Ungefähr Mitte wotlk habe ich angefangen wow zu spielen. Zu dem Zeitpunkt ist auch mein Todesritter entstanden. Diesen habe ich allerdings eine weile liegen gelassen und einen Gnom Hexenmeister gespielt.

Zu wotlk habe ich noch nicht viel geraidet. Mit Cata fing dann meine Raidzeit an. Damals war ich Druiden Heiler und mein Dk lief im Twinkraid mit. Zu MoP war der Dk schließlich mein Main und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu spielen. So hat es sich auch bis heute gehalten.
Mir machen Meeles viel Spaß und durch seine schnelle Spielweise ist mir besonders der Frost Dk ans Herz gewachsen.



Wie oben gesagt habe ich mit Cata erst angefangen zu Raiden. Meine damalige Gilde war Rabenkinder, welche sich leider zum Ende von MoP aufgelöst hat.

Dann lief ich eine Weile Gilden- und Raidlos herum, bis mein Bruder mir von der Defekten Einheit erzählt hat. Da habe ich dann auch Jori kennen gelernt, der dort mit Twinks mitgekommen ist. Über ihn habe ich nach und nach das Requiem kennengelernt, von denen mir einige Spieler sehr ans Herz gewachsen sind. Irgendwann bin ich dann mit dem Dk rüber zum Requiem gegangen.



Charakterinfos:



Aurora: Link

Logs: Link



Alle Waffen sind auf Stufe 75 und höher und ich besitze alle Legendarys.

Mein Todesritter ist Juwelier und ich stelle gerne Freunden und Mitraidern Sockel zur Verfügung.



Am liebsten spiele ich Frost, aber auch gerne Unholy. Was ich spiele hängt vom Boss ab.



Geraidet habe ich schon immer auf Nhc/Hc. Meine ersten Mythisch Erfahrungen kamen mit dem Requiem.



Raidzeiten stellen für mich keine Schwierigkeiten dar, da ich zeitlich sehr flexibel bin.

Ich habe ein Logitech G933 und bin gerne mal im Teamspeak.



Hardware:

Intel Core 17-4790@3,6GHz

16GB RAM

Nvidia Geforce GTX 1060 6GB

2TB HDD



Addons, die ich nutze: WeakAuras 2, DBM, ERT, GTFO, Skada



Ein Ui-Bild werde ich nachreichen, da ich momentan dabei bin mein Ui zu überarbeiten.



Ein Hauptgrund für meine Bewerbung ist, dass einige der Leute aus dem Requiem zu euch gewechselt sind, die mir ans Herz gewachsen sind. Zudem sehen eure Logs vielversprechend aus, was für mich sehr ansprechend ist.

Ich hoffe auf ein angenehmes Raidklima, das dennoch Fortschritt-orientiert ist. (Wobei sich letzteres schon durch die Logs bestätigt hat.)



Zum Schluss: Ich bin ein Aktiver Spieler und habe Spaß am spielen. Ich versuche eigentlich immer mich zu verbessern und nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an. An sich bin ich ein gut gelaunter Mensch und zuverlässig was Raidzeiten angeht.

Ich bin immer für Aktivitäten außerhalb des Raids zu haben. Sei es M+, Erfolgsruns usw.



Das wars soweit von dem, was ich von mir erzählen kann. Solltet ihr noch fragen haben hier mein Battletag: Aurora#2333



Mit Freundlichen Grüßen,

Johanna
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Johanna!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an dem Raid und der Gilde!
Da ich nicht so viel zu deinen Logs sagen kann, wird sich einer unserer DKs kurzfristig deiner annehmen.
Wir versuchen uns aber so schnell es geht bei dir zurück zu melden! :)

Lieben Gruß,
Max / Plux
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Johanna,

danke für dein Interesse an unseren Raid. Ich möchte dir gerne bereits zum kommenden Donnerstag die Möglichkeit geben sich als Trial zu Beweisen.
Der Plan ist es Mythic Antorus ab zu farmen. Ich habe dir einen Kalender Invite gesendet bei dem du dich an/abmelden kannst, wenn du Zeit hast.

Beste Grüße
Eddy/Dralun
 

Aurora

Member
Joined
28 May 2018
Messages
37
Reaction score
4
Points
8
Age
26
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Freut mich sehr, dass das mit dem Proberaid so schnell klappt. Donnerstag passt super.