Bewerbung zum nächsten Addon

kai

New Member
Joined
20 May 2018
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
26
Grüße mein Name ist Kai und ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und bin momentan 20Jahre alt, komme aus der Gilde Requiem der Klingen wo ich Dezember 2016 aufgenommen wurde und mich relativ wohl gefühlt habe. Da jetzt einige Bekannte sich eine neue Gilde gesucht haben unter anderem bei euch, wollte ich auch mal mein Glück versuchen. Allerdings erst zum nächsten Addon.

Ich würde dann gerne als Überlebensjäger bei euch spielen. Meine vorherigen Klassen waren von Cata bis Anfang/Mitte Legion Retri/Holy Paladin, danach Dk Uh/Frost ein wenig Blut.

https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/27501889/17#metric=dps&bracket=-1 (Logs vom Dk)
https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/20537586/13/#bracket=-1 (Logs vom Pala, ToS)

Ich weis das es bis zum nächsten Addon noch ein Weilchen hin ist. Ich wollte mich schon mal melden, das da jemand ist der dann mit gehen würde sofern ihr Lust auf mich habt. :)
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Kai!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an dem Raid und der Gilde!
Wir sind grade im Raid und melden uns daher frühestens heute Abend nach der Raidbesprechung.
Wir versuchen uns aber so schnell es geht bei dir zu melden! :)

Lieben Gruß,
Max / Plux