Bewerbung als Dudu

Smierc

New Member
Joined
24 April 2018
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
29
Moin moin,

mein Name ist Michel, wie der aus Lönneberga, in Spielen heiße ich aber meistens Smierx oder Smierc bzw. ähnliche Versionen davon.

Erstmal zu mir als Person.

Ich bin momentan 23 Jahre alt und komme aus dem schönsten Teil von NRW, OWL. Genauer gesagt aus Bünde einer kleinen Stadt ca. 30km von Bielefeld entfernt. Zur Zeit wohne ich im Kreis Lippe und studiere in Lemgo Technische Informatik. Außer Wow zählen Sport und Lesen zu meinen Hobbys. Als größte Leidenschaft würde ich aber das Motorrad fahren nennen.

Zu meiner momentanen Situation in Wow:

Ich habe leider keine Progress Erfahrung in Legion, aufgrund von einer Pause kurz nach Release und nach meinem Wiederkommen vielen Klassenwechseln. Nach einer weiteren Pause letzten Sommer aufgrund der Arbeit. Habe ich Hauptsächlich Mage gespielt. Aber um in einer Gruppe von 5 Freunden spielen zu können und wir 4 DDs und ein Tank waren habe ich den Druide als Heal getestet um mich mit einem Freund abzuwechseln wer healen "muss". Da war die Leidenschaft für Druiden erwacht. Erst war ich eigentlich nur Heal und habe in RndRaids und M+ gehealt. Bis ich dort alle Leggos hatte und Katze getestet habe und mich auch in diesen Teil vom Druiden verliebte. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Katze, aber farme die Eulen Leggys da die Katze bei Keys über 18 nicht gewollt ist und ich so meinen Score und Können nicht weiter verbessern kann.

Ich Bewerbe mich auch nicht für einen bestimmen Specc, sondern als Druide, ich möchte zwar DD bleiben, wäre aber durchaus, für den Progress, zu Healen oder auch zu Tanken.

Meine Waffen haben z.Z. Katze 78 Traits, Eule 77 Traits, Heal 76 Traits und Tank 75 Traits.

Armory-Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/aegwynn/smierc
Raider-IO: https://raider.io/characters/eu/aegwynn/Smierc

Da ich nicht weiß wie oft sich die Seiten bezüglich meines EQs aktualisieren.
Angezeigt werde ich als DD mit 964, egal welcher Specc.
Angelegt sind aufgrund besserer Stats, je nach Set 954-558.

Zu meiner Erfahrung vor Legion:
Wod bis einschließlich Gießerei gespielt.
Hochfels 6/7 Mythic
Gießerei 2/10 Mythic (4 IDs glaube ich gespielt)
MOP komplett ausgesetzt
Cata:
Alle Raids Clear aber ich erinnere mich nicht mehr in wie vielen IDs
WOTLK:
Wie in Cata nur Ulduar ausgesetzt( und wie ich gehört habe habe ich da viel verpasst)
BC:
Hauptsächlich gelevelt da ich irgendwann während BC angefangen habe mit WOW


Mein Wunsch ist es eine Gilde zu finden die das selbe Maß an Ernsthaftigkeit ins Spiel einbringt wie ich und dabei nicht komplett den Spaß verliert( Manche Bosse machen einfach keinen Spaß), aber egal wie frustrierend ein Entcounter ist nicht die Konzentration verliert. Dies alles vorallem auf Hinblick für BFA.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen wenn doch schreibt mir einfach hier drunter oder bei Battlenet.
Smierx#2760


Mit freundlichen Grüßen und guten Loot

Smierc/Michel
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Michel!

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an dem Raid und der Gilde!
Wir besprechen uns intern und versuchen dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben!

Aber mal eine Frage vorweg:

Es kommt meist nicht so gut an, wenn man ungesockelt und verzaubert seinen Charakter präsentiert.
Gibt es bei dir einen bestimmten Grund dafür? Sockel und Vz's kosten nun mal nicht die Welt :p

Lieben Gruß,
Max / Plux
 

Smierc

New Member
Joined
24 April 2018
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
29
Tank Eq ist ungesockelt benutze den nur für HC daily.
Eule und Katze ist eigentlich alles verzaubert und gesockelt, wenn ich nicht was übersehen habe.
 
Last edited: