Recent content by Astat

  1. Astat

    BfA Killvideos

    Good job von allen Beteiligten :)
  2. Astat

    Magier Bewerbung

    Ich liege vor lachen :D Gute Aktion! AUFNEHMEN
  3. Astat

    Bewerbung Heilschamane

    Was WAS WAAAAS?!?!
  4. Astat

    Bewerbung Frost-Magierin

    Ich persönlich versuche schon an das maximum meiner gesimmten DPS zu stoßen, das sollte Ziel und Anspruch eines jeden Raiders sein meiner Meinung nach :smile: Solang in Referenzkämpfen (bei überleben) da keine 100k DPS Differenzen sichtbar sind sehe ich das ganz entspannt - Routine und Übung...
  5. Astat

    Bewerbung Frost-Magierin

    :mrgreen:
  6. Astat

    Bewerbung eines Elementar-Schamanen

    Ich lade dich in den Kalender ein :smile:
  7. Astat

    Ein Bäumchen für den Raid...

    Danke reicht! Abgelehnt! :mrgreen:
  8. Astat

    Bewerbung eines DKs

    Ein Bier ihn zu knechten, ihn ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :twisted:
  9. Astat

    Marmota - Spine of Deathwing 10 (Hardmode)

    Och ich könnte noch! (Also dir auf den Geist gehen!) :mrgreen:
  10. Astat

    Marmota - Ultraxion 10 (Hardmode)

    ES WIRD AUF DEM RASEN KEIN FUSSBALL GESPIELT! *Luftgewehrsalven ertönen* :mrgreen:
  11. Astat

    Bewerbung Protpaladin

    Hallo Patrick :smile: (Wow, das klingt so als würde ich mir selber schreiben! Herzerwärmend :smile: ) erstmal herzlich Willkommen im Forum und danke für deine schöne Bewerbung. Ich hätte da eventuell ein paar Fragen bezüglich deines Equips bzw. deiner Sockelung. 1) Ich sehe du hast den 52293...
  12. Astat

    Marmota - Beth'tilac 10 (Hardmode)

    A Meteor hit Ingo and took him ... TO THE GROOOOUND!
  13. Astat

    Bewerbung eines Heilig-Paladins

    Werd mich drauf vorbereiten :smile: Danke für die Chance
  14. Astat

    Bewerbung eines Heilig-Paladins

    Durchaus. Ich werde auf jedenfall da sein, wenn ihr mich braucht
  15. Astat

    Bewerbung eines Heilig-Paladins

    Die meisten meiner Wechsel sind auf zerfallene Raidgruppen zurückzuführen (Siehe Circulus Virtuosus, solito maior oder Defectio Mobilis). An und für sich halte ich sehr viel von funktionierenden Raids, mit Leuten auf die man sich verlassen kann und mit denen man eine angenehme Zeit beim raiden...