Ein Bäumchen für den Raid...

Status
Not open for further replies.

Meeno

New Member
Joined
30 September 2013
Messages
10
Reaction score
0
Points
0
Da ich erst einige Tage bei euch in der Gilde bin, linke ich hier noch mal meine ursprüngliche Bewerbung.

https://immota-fides.eu/viewtopic.php?f=93&t=4299


Ich möchte mich gerne mit meiner Heildruidin für euren Raid bewerben.

Druidin (existiert seit Februar 2013)
Spielzeit: 12 d 17 h 34 min


http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... eno/simple

Die Berufe sind, wie schon erwähnt in Arbeit, Lederverarbeitung werde ich allerdings durch Alchemie ersetzen.

Mit Classic begann ich Raiderfahrung zu sammeln, somit erstreckt sie sich über MC/BWL/Naxx und alle weiteren Classicraidinstanzen. In Naxx konnte ich mit meiner damaligen Raidgilde zwei Serverfirstkills erzielen (Patchwork und Thaddius). Leider weiß ich den Gildennamen nicht mehr, ist ja auch schon ein paar Tage her. Auch in BC und WotLK clearte ich alle Raidinstanzen, bevor ich eine längere Pause einlegte und im Februar diesen Jahres wieder einstieg.

Auch wenn ich seit meinem Wiedereinstieg keine feste Raidgruppe fand, hatte ich die Möglichkeit nachträglich alle Raidinstanzen kennenzulernen. Den neusten Raid kenne ich leider nur aus dem LfR und aus dem Flex (bis zum eisernen Koloss).

Zu meiner Sockelung möchte ich noch erwähnen, dass ich zur Zeit verstärkt auf Haste gehe, um den zweiten Breakpoint (6652) zu erreichen.

Ehm ja...falls sich jemand über diese stark gekürzte Bewerbung wundern sollte, mein Laptop zickt gerade etwas rum und da ich diesen Text jetzt zum zweiten Mal tippe, lasse ich diverse Beweihräucherungen und charmante Äußerungen aus.

Ja...ansonsten...für weitere Fragen steht Ihnen mein Sekretär gerne zur Verfügung :smile:
 

Astat

Active Member
Joined
28 July 2011
Messages
594
Reaction score
36
Points
28
Danke reicht! Abgelehnt! :mrgreen:
 

Sorgos

Member
Joined
13 December 2010
Messages
298
Reaction score
0
Points
16
Astat said:
Danke reicht! Abgelehnt! :mrgreen:
Ich schließe mich der Meinung von Pattarick an. Nur fürs Protokoll fehlende Beinverzauberung ist ein NO-GO.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
So jetzt mal die Trolle hier außen vor.

Ich hätte noch 3 Fragen an dich:

1. Wie schaut es bei dir mit der Eule aus? Es kann sehr gut sein, dass du einige mal PewPewLasereule spielen müsstest.
2. Wo bzw holst du dir dein Theorycrafting Hintergrund?
3. Wie schaut es mit dem Legendary bei dir aus?

MfG Ama
 

Meeno

New Member
Joined
30 September 2013
Messages
10
Reaction score
0
Points
0
Zu deinen Fragen:

Ich müsste mich sicher erstmal mit einer Skillung, einer effizienten Spielweise und dem passenden Equip auseinandersetzen um die Eule im Raid spielen zu können. Ich habe jetzt zwar gerade Gleichgewicht als zweite Skillung, nutze diese aber kaum.

Meinen Theorycrafting Hintergrund hole ich mir entweder aus diversen Guides (Elitist Jerks/MMOzone) oder ich tausche mich mit anderen Spielern aus. Bin bei dem Punkt sicher kein Profi, aber lerne gerne dazu.

Das Legendary ist in Arbeit, allerdings hänge ich gerade noch beim "Tapferkeitsbeweis", brauche also noch eine ID für die 3000 Tapferkeitspunkte.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Wir würden dich dann ganz gerne am Donnerstag für den 1. und 3. Biss Hero testen und Sonntag bzw Montag für einige Bosse der letzten 8. Welche dort müssten wir spontan abstimmen.

MfG Ama
 

Meeno

New Member
Joined
30 September 2013
Messages
10
Reaction score
0
Points
0
Nach den Feiertagen, dem Gipsarm, der Klausurenphase und der ersten Entscheidung gegen mich (ich verzeihe euch :wink: ) , starte ich nochmal einen Versuch, für das kommende Addon meine Heilerkarriere bei euch erfolgreicher als bisher fortzusetzen.

Habe zwar noch einige kleinere motorische Probleme mit meiner Hand, aber die sollten bald unter Kontrolle sein und bevor die besten Plätze schon verlost sind, wollte ich mich schon mal für weitere Testraids vor- bzw anmelden.


Wie ihr mich erreicht, wisst ihr ja.


Juli
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Wir würden Dir an einem der nächsten Donnerstage einen Testraid anbieten. Plan sind dann die ersten ~9 Bosse HC. Bitte bereite Dich noch mal entsprechend vor.

Viele Grüße
 

Meeno

New Member
Joined
30 September 2013
Messages
10
Reaction score
0
Points
0
Ich ziehe meine Bewerbung für den Raid hiermit zurück.
 
Status
Not open for further replies.