Recent content by Proneptis

  1. P

    Ah jo... Ich hab gedacht, ich schau noch mal rein. Wie geht's der hässlichsten und von dämlichen...

    Ah jo... Ich hab gedacht, ich schau noch mal rein. Wie geht's der hässlichsten und von dämlichen Dummnoobs durchsetzten Gilde?
  2. P

    PW geht noch. Gibt's keine fucking Shoutbox mehr? Drecks Laden. ;)

    PW geht noch. Gibt's keine fucking Shoutbox mehr? Drecks Laden. ;)
  3. P

    Bewerbung als Magier

    Servus, Ich misch mich mal ein: Antwort Bewerber: 6) Mühlen Kölsch. Der Spitzname leitet sich nur von meinem Nachnamen ab. Scheiß auf den Nachnamen, er hat die richtige Antwort gegeben und ist dabei! Was gibt es hier noch zu testen oder sowas??? *bg*
  4. P

    Die Prinzessin will wieder mitspielen

    Servus, Ja, das ist soweit richtig. Ich hab am 17.11. nen neuen Job und der wird mich wieder für 40 Wochen im Jahr ins Ausland schicken. Entsprechend ist Essig mit raiden. Jedenfalls erstmal. Ich werde beim Addon noch da sein und auch auf 100 möglichst schnell leveln. Bisschen was erleben...
  5. P

    Die Prinzessin will wieder mitspielen

    Mahlzeit, Ich habe lange mit mir gerungen ob ich mich wieder bewerbe, ob ich überhaupt noch mal raiden will und mich jetzt dazu entschlossen das ganze doch noch mal zu machen. Warum? Ganz einfach. Das Spiel bietet mit Random Gruppen überhaupt keinen Anreiz zu spielen. Man muss NICHTS können...
  6. P

    Fragen? Keine? Weitermachen!

    Fragen? Keine? Weitermachen!
  7. P

    Das Gildentreffen rückt näher!

    Kann auch einen mitbringen.
  8. P

    Anub'arak (Hardmode)

    Ok, man nehme: - Plasma Glotze in ausreichender Größe - Dolby Surroundanlage für den Bass - HDMI Kabel an den Rechner & an die Glotze - Zwei kühle Bier - Einen Mitbewohner, der noch nie Anub im 25ger gesehen hat - Erkläre kurz das es Hardmode ist - Lehne sich zurück - Drücke play - Lass das...
  9. P

    A Tribute To Skill

    Respekt von meiner Seite aus sah ja schon gut aus. Respekt auch an die Entwicklungsabteilung der Taktik... Das ist die eigentliche Leistung. *thumbsup*
  10. P

    I choose you, Steelbreaker!

    Das eine ist ein Krit dabei kommt ein "Ohhh, Rob, du bist der geilste, du bist der beste. Keiner macht soooo viel Schaden wie du...." Beim Kill: "Oooohhh Rob, du hast es wieder ganz alleine gerissen. Du süßer, kleiner, STARKER Gnom. Du bist so mächtig..." Gerüchteweise sollen dabei auch...
  11. P

    The Celestial Planetarium

    Boah, wie ich Bereitschaftsdienst hasse... - Keinen Einsatz bekommen und ihr legt die Schwutte! Fettes Gratz an alle die dabei waren aus dem RL-Exil. :wink: :mrgreen:
  12. P

    Yogg-Saron

    Geiles Video. Keine Frage. Macht Spass zu gucken. Habs auf den Plasma und die Dolby Anlage gelegt. :wink: So kanns weiter gehen. :wink: Hab mich am Anfang ewig gesucht, bis ich gechecked habe, dass ich der Voodoognom bin. :wink:
  13. P

    "Kill them all... before they kill you..."

    Kanal No.5
  14. P

    Sartharion (3 drakes alive)

    Ich finde die 1,3MB/s am download Server nice. :wink: Video gucke ich dann gleich. Wehe ich bin nicht drauf, dann ist das eh nix wert. :wink:
  15. P

    Von Rittern und Helden

    Wir suchen einen Gnom Todesritter? - Gnomtotesritter, für mehr Spass im Raid.