Bewerbung als Magier

Status
Not open for further replies.

Nova

Member
Joined
31 August 2014
Messages
322
Reaction score
18
Points
18
Location
Stuttgart
Hallo Björn,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.
Wir werden uns intern besprechen und in Kürze wird sich dann jmd bei dir melden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

Alicia/Nova
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Björn,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich hätte ein zwei Fragen zu Deinem Magier und Deiner Raiderfahrung:

1) Wie sieht Deine Progresserfahrung in vorherigen Raidinstanzen aus? Bei Deinem DK kann ich sehen, dass er Orgrimmar geraidet hat. Wo war dort Deine Raiden angesiedelt (Progress/Friends & Family/beides)?

2) Du spielst im Moment Feuer. Wärst Du auch bereit, wieder auf einen der anderen beiden Speccs zu wechseln?

3) Erläutere bitte Deine Entscheidung bei Deinen 75er, 90er und 100er Talenten.

4) Wie spielst Du, wenn Einäschern bereit ist? Gibt es an der Stelle ein Faustformel, wann Du es dann zündest?

5) Du spielst Gnom. Wie kommt das?

6) Welche ist Deine Lieblingsbiersorte?

Viele Grüße und erholsame Feiertage,

Stephan / Fermion
 
B

Becks

Guest
T9 hat sich mehrere Späße erlaubt, wie ich sehe. Ignoriert die Legasthenie meines "smart"-phones bitte...
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Björn,

wir haben uns intern besprochen und würden Dir gerne einen Kennenlern-/Testraid anbieten. Da es über die Feiertage etwas mager mit den Raidtagen aussieht, könnte ich Dir erstmal nur jetzt Sonntag ab 19 Uhr anbieten.

Gib uns doch bitte bescheid, wenn du teilnehmen möchtest, ansonsten muss ich nach einem anderen Termin gucken.

Viele Grüße,
Stephan / Fermion
 

Proneptis

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.035
Reaction score
0
Points
36
Location
Rheinland
Servus,

Ich misch mich mal ein:
Antwort Bewerber:
6) Mühlen Kölsch. Der Spitzname leitet sich nur von meinem Nachnamen ab.

Scheiß auf den Nachnamen, er hat die richtige Antwort gegeben und ist dabei! Was gibt es hier noch zu testen oder sowas???

*bg*
 
Status
Not open for further replies.