Recent content by Aglaranna

  1. A

    Hohegeiß Episode IV - Return of the Nerds

    War wieder klasse. Vielen Dank auch insbesondere an Martin für die (Haupt-)Organisation! Es lebe Immota :smile:
  2. A

    Bewerbung Magier

    Tut mir Leid, und ich flame auch gleich mal die Chefs des Raids, die auch tatsächöich Raiden, hier nichts geschrieben zu haben. So, also zu dir: Leider können wir dir momentan kein Platz einräumen, da wir mit DDs gut besetzt sind, und ggf. freie Magierplätze mit WoW-Rückkehrern aus den eigenen...
  3. A

    Bewerbung Magier

    Hej hej, vielen Dank für deine Bewerbung. Ich bin momentan nur bedingt im Bilde, ob wir noch einen Platz für einen Magier haben. Ich gebe daher das Wort sozusagen gleich an die "Verantwortlichen " weiter, wollte dir allerdings auch zeigen, dass deine Bewerbung zur Kenntnis genommen wird...
  4. A

    Marmota - Baleroc 10 (Hardmode)

    das sieht ja leicht aus
  5. A

    Bewerbung eines Heilig-Paladins

    So, ja, also Gildentreffen vorbei. Nun wieder zum "ernst" zurück. Wir haben leider nicht die Zeit gefunden - oder aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern - über deine Bewerbung groß gesprochen zu haben. Wir stimmen uns dann nochmal die Tage ab und geben dir rechtzeitig bescheid...
  6. A

    Bewerbung Heiligpriesterin

    Liest sich sehr interessant. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass der Umstieg von 25er mit 5(?) Raidtagen auf 10er mit lediglich zweien schon eine Einschnitt ist, der über das spielerische hinausgeht - sprich deutlich mehr freie Zeit auch außerhalb Azeroths beinhaltet. Deine Bewerbung macht...
  7. A

    Bewerbung einer Hexe

    Äh, ja, vielen Dank an Gozer für die Fragestunde. Wir verfolgen das hier mit mit offenen Augen und großem Interesse und werden uns auch bald 'offiziell' melden und dich wohl auf einen kleinen Plausch ins TS laden. Ein kleines bischen Geduld bitte noch :smile:
  8. A

    Bewerbung eines Hexenmeisters

    Hallo Ronald, leider müssen wir Dir eine Absage erteilen. Es gibt zwei Gründe dafür. Erstens haben sich in unserem Kader und damit in der Personalplanung intern Änderung solcherart ergeben, dass wir uns verstärkt nach einem Heiler umschauen müssen und nicht die Kapazität haben einen weiteren...
  9. A

    X-Realm Hexenmeister

    Ok.
  10. A

    Bewerbung als Hexenmeister

    Ok.... ganz so wird es doch nicht funktionieren. Text habe ich doch gelesen. Unser Schlachtplan sieht vor, am Montag aus Blackrock und Bastion soviel Beute wie möglich mitzunehmen und zu gleich unseren aktuellen Bewerbern nochmal genauestens auf die Finger zu schauen. Ich gehe einfach mal davon...
  11. A

    Bewerbung als Hexenmeister

    Ja, also ich habe mir zwar deinen Text nicht durchgelesen, der ist viel zu lang, aber dein Bild ist schön! Willkommen bei Marmota! :wink:
  12. A

    Bewerbung eines Hexenmeisters

    Von einem Murmeltier erwarten wir, dass er seine Klasse in und auswendig kennt. Dass er das ganze ihm zur Verfügung stehende Arsenal an Fähigkeiten, Glyphen etc. auf die bestmögliche und erfolgsversprechende Art und Weise einsetzt. Die Tatsache, dass du momentan der einzige Hexer in unseren...
  13. A

    Marmota - Atramedes 10 (Hardmode)

    ich dachte hier gibt es nen hardmode video...
  14. A

    Es erscheint eine Nasenspitze in der Tür...

    Danke, ebenso alles Gute.
  15. A

    Dickes Fell und scharfe Krallen

    *kleiner Zwergenpriesterwink von Moraelin, Gott möge seiner versoffenen Seele gnädig sein, an Aryja* Haben den Bären aus Sunwell- und BT-Zeiten in guter Erinnerung.