Bewerbung eines Hexenmeisters

Status
Not open for further replies.
U

Uriel

Guest
Hallo.

Also die von mir angesprochene Diskussion und das dazugehörige Theorycrafting ist schon Jahre her!
Dots bei max. Uptime ist mir auch klar, ich spiele den Hexer auch nicht erst seit gestern.
Nochmal, ich habe Fehler gemacht,auch aus Unerfahrenheit bei diesen Fights, unbestritten, aber ich bin nicht doof.
Dots auf dem Maintarget nicht auslaufen zu lassen ist immer Prio 1.
Aber natürlich ist es das Optimum bei geteilter HP, auf beiden Zielen alles drauf zu haben. + Omen macht das einen ordentlichen Damageschub.
Wie man das umsetzt und optimiert kommt mit der Übung am Boss!

Ich kann mich auch entsinnen, das unsere Tanks immer gemosert haben wenn man genau bei diesem Kampf ( normal ) Schaden auf den fliegenden Drachen gemacht hat, aber das nur am Rande.

Ich fand die Hinweise und Tips, die ja auch nur aus eurer Erfahrung bei diesem Kampf kommen, toll.
Aber mich auf nen Anfängerguide zu verweisen, finde ich daneben.

( Nur nebenbei, ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und ich war mit einigen von euch schon in Schlachtzügen und da sah die Platzierung DPS + IncomingDamage komplett anders aus. Also wir sind alle Menschen die gute und schlechte Tage, Stärken und Schwächen haben, das bitte nicht vergessen. )
In den Logs sind ja auch nicht nur meine Leistungen enthalten.
Ich bin für Tips und Kritik offen, aber bitte auf dem Niveau wie der Thread begonnen hat.

Danke.
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
na, nicht gleich zickig werden :wink:

Du musst selbst einsehen, in einer aktuellen Diskussion in Sachen TC mit Erinnerungen an Forenwissen von vor ein paar Jahren mitdiskutieren zu wollen nicht erfolgversprechend sein kann. Gerade bei TC-Nerds wie hier teiwleise vorhanden sind (ich bin übrigens im Gegensatz zu anderen (hi @Knopf :biggrin:smile: wirklich harmlos) hinterlässt sowas einen schalen Geschmack im Mund...

Wie ich in meinen Posts auch schrieb ist einiges von dem was in deinem Log zu finden ist auf die neue Gruppe und die dir unbekannten Kämpfe zurückzuführen und auch wir haben bei unseren ersten Versuchen auf zB V&T an andere Sachen gedacht als an Multidotting. Genau deswegen hab ich dir ja die Möglichkeit gegeben anhand deines (und später auch meines) Logs herauszufinden was anders bzw ggfs besser hätte gemacht werden können. Dabei hast du dann kleinere (in manchen Augen größere) Schwächen gezeigt, welche zum Teil sehr unglück rüberkamen. Bei der Feuerbrand (Immolate) - Verbrennen (Incinerate) Diskussion hast du zB ziemlich ins Klo gegriffen mit deiner ersten Aussage, genauso wie bei der GCD-Aussage... Das ist für das was du spielerisch vielleicht in der Lage bist zu leisten kein Beinbruch und du bist dadurch auch nicht gleich ein schlechter Mensch/Spieler, aus Nerdsicht hast du dich dadurch angreifbar gemacht...

Sollte eine meiner Aussagen in irgendeiner Form beleidigt oder verletzt haben, so tut mir das leid und es lag definitiv nicht in meiner Absicht.

Ich klinke mich an dieser Stelle aus dem Frage-/Antwortspiel aus und wünsche dir viel Glück. Die Marmotas werden sicherlich bald zu einer Entscheidung kommen!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wenn du Lust und Zeit hast, würden wir dich dann heute Abend noc heinmal mitnehmen, Ronald. Programm dann ähnlcch dem vom letzten Mal: erst die Bastion bis Cho'gall, dann den Pechschwingenabstieg (hoffentlich etwas weiter).
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Hallo Ronald,

leider müssen wir Dir eine Absage erteilen. Es gibt zwei Gründe dafür. Erstens haben sich in unserem Kader und damit in der Personalplanung intern Änderung solcherart ergeben, dass wir uns verstärkt nach einem Heiler umschauen müssen und nicht die Kapazität haben einen weiteren Fernkämpfer auszunehmen. Des weiteren, und das ist zugleich der Grund warum wir auch keine "Ausnahme" machen wollen, erscheint uns dein theoretisches Wissen um die Klasse und auch deine spielerischen Fähigkeiten nicht auf einem Niveau zu liegen, wie wir uns das wünschen würden. Da die Feuerlande nun vor der Tür stehen ist es einfach für uns, und damit für Dich, ein schlechter Zeitpunkt weitere Proberaids anzubieten für einen Kandidaten, der uns bisher nicht richtig überzeugen konnte.

MfG
Fabian/Aglaranna
 
Status
Not open for further replies.