Bewerbung eines Hexenmeisters

Status
Not open for further replies.
U

Uriel

Guest
Hallo allerseits.

Da ich sehr häufig im WOW Forum unterwegs bin, ist mir natürlich auch eure Suche nach einem Hexenmeister für euren Raid aufgefallen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Raid und dachte mir ich versuche mal mein Glück bei euch.
Das ist meine erste wirkliche Bewerbung für einen Raid, also hoffe ich, ihr habt ein Nachsehen, wenn ich etwas vergesse. Gut, dann fange ich mal an.

Zum Spieler hinter Urielpanku ( http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... u/advanced ) :

Ich heisse Ronald, bin über 30 und arbeite in der Nähe von Berlin als Technologe für Solarzellen in der Solarbranche.
Normalerweise habe ich spätestens um 18 Uhr Feierabend und das WE frei, muss aber darauf hinweisen, dass es manchmal auch ( unabhängig von Zeit und WE ) zu Notfällen kommen kann, bei denen ich sofort in die Firma muss.

Ich spiele WOW erst seit 2008 ( dank meiner Freundin -> ingame: Gaiathea, die seit Beta spielt ^^ ),
Uriel war mein erster und lange einziger Char. -> Played : 148 Tage

Da ich schon immer ein Perfektionist war und ich meinen Hexer liebe, habe ich sämtliche Informationen über diese Klasse verschlungen, mir Simcraft besorgt und Stunden an der Puppe beim probieren + verbessern zugebracht.
Später habe ich mir einen DK hochgezogen ( http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... u/advanced ) und ich denke, ich lasse bei ihm dieselbe Sorgfalt, was Spielweise/Verzauberung/Berufe etc. angeht, walten.
Bei der Berufswahl lege ich wert auf reine Raidberufe:

Uriel -> Schneiderei und Verzauberkunst max Skill

und der Vollständigkeit halber Phanku -> Juwe und Ingi max Skill

Ich spiele WOW um zu raiden, ich liebe die Herausforderung und versuche, immer meine Spielweise zu verbessern.
Bestes Beispiel war der Kill des LK10er hero. Endlich mal Leute gefunden die spielen konnten und der Kampf hat echt Spass gemacht ( http://www.youtube.com/watch?v=unWgEa-Oiag ), aber das erste was mir nach dem Kill aufgefallen ist
-> ich hätte beim laufen vieles besser machen können.

Damit komme ich auch schon auf die Gründe mich bei euch um einen festen Raidplatz zu bewerben.
Ich war in einigen Raidgilden und habe auch selbst Raids geleitet ( Ulduar ), aber irgendwie gibt es fast kaum noch gute Spieler und damit Raids. Ich war bis vor einem Monat noch lange fester Bestandteil des Weltenforscher 25er Raids.
Es hatten Leute aufgehört, oder keine Lust auf Raids oder wollten lieber 10er, also haben wir Spieler gesucht.
Aber egal wer sich gemeldet hatte, entweder musste ich ihnen erklären wie man sockelt, verzaubert oder spielt
( Guides / Talente durchlesen gehört wohl nicht mehr zum raiden dazu ) oder mehr als 2 Informationen gleichzeitig sprengte ihr Leistungsvermögen, naja jedenfalls ist dann irgendwann der Raid auseinandergebrochen.
Gut, ich habe dann dem verbliebenem neuen 10er meinen Tank zur Verfügung gestellt und Uriel random durch die Raids gequält.
Da ich sehr lange von guten Freunden bei Corruptio 2 belagert wurde, sie würden unbedingt einen sehr guten Hexer suchen, habe ich einen Proberaid bei ihnen gemacht ( daher auch die HMs ). Aber die RL hatte wohl schon ihren Wunschhexer und ich sollte nur Ersatz werden ( trotz 3 K mehr DPS und 80% weniger IncomingDamage ohne Debuffs/Buffs zu verpennen ). Deswegen hatte ich meine Bewerbung zurückgezogen und bin mit Freunden vom Silbernen Rat raiden gegangen, aber hier wirds wohl nix mit Hardmodes und genau diese möchte ich spielen und meistern.

Ihr raidet nur 2 Tage und da muss so einiges stimmen, wenn ihr trotzdem soweit im Content seid. Deswegen hoffe ich auf die Chance sich gegenseitig kennenzulernen, vielleicht passe ich ja bei euch rein und genüge euren Ansprüchen.

So jetzt aber kurz:
- WOTLK alles clear, HMs im10er clear, 25er HMs unvollständig
- CATA alles clear + 4 HMs PSA ( kenne aber einige mehr durch diverse Trys und natürlich Guides )

Equip ist nach bestem Wissen und Gewissen verzaubert und gesockelt, ich weiss der Zauberstab ist nicht optimal aber besser als der PVP Stab da umschmiedbar. Und in der Dämoskillung muss noch Verbrennenglyphe gegen Verderbnis getauscht werden. Aber derzeit benutze ich ausschliesslich Destro und für kurze Bombphasen gibts ja Dämonenseele!
Da ich mir die andere Bewerbung durchgelesen habe hier noch ein paar Punkte, Hasteschwellen interessieren einzig und allein den Destro, der auch für die nächste Stufe und nur in heroGear 1,5% Trefferwertung liegenlässt da der zusätzliche Feuerbrandtick + Brunst das locker wieder wettmacht. Als Affli ist ein Miss ein riesiger DPS Verlust.
Trotzdem ist Tempo immer gut da es ja kaum noch Tank&Spank Bosse gibt und es nie verkehrt ist fertig gecastet zu haben bevor man wieder aus irgendwas rauslaufen muss!^^
Schattenbrand finde ich extrem sinnvoll um wieder Seelensplitter herzustellen und es ist ab 20% noch eine zusätzliche Instantschadensquelle.

Bei Verbesserungen,Fragen oder Kritik, einfach drauf los, stehe gern Rede und Antwort.

PC -> selbst zusammengebaut und ein schickes Maschinchen, DCs extrem selten, TS2/3 + funktionierendes Headset werden benutzt

Logs gibts viele von den Weltenforschern, aber so als Anhaltspunkt bei Argaloth zwischen 19 - 23 K DPS im 10er.

Alles in allem, bin ich ein etwas durchgeknallter Netter der hofft einen lustigen aber konzentrierten Haufen zu finden mit dem das raiden wieder Spass macht und es Jubelschreie im TS bei hart erarbeiteten Firstkills gibt.


Ich glaube " ich habe erstmal fertig"!

P.S. Bei Rückfragen,werde ich natürlich hier reinsehen oder im Game entweder auf Urielpanku oder Phanku erreichbar sein.
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Hallo Urielpanku!

Auch dir soll ich ein paar Fragen stellen und das tue ich jetzt:

1. Wieso skillst du einen Punkt in Verbesserter Aderlass?
2. Wieso skillst du Nachwirkung?
3. Warum skillst du die 6 Punkte im Dämologiebaum so wie du es getan hast?
4. Welche "Erheblichen Glyphen" wären raiddienlicher als deine bisher gewählten?
5. Du bist nicht HITcapped - welches relativ leicht zu erfarmende Item würde diesen Makel schnell beseitigen?

soweit erstmal kurz vorm schlafengehen...
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Ich ergänze mal: Du willst [spell]80398[/spell] auf einen Mitspieler setzen, welchen wählst Du und warum (siehe Listen)? Wann würdest Du eher einem Heiler den Vorrang geben und wann eher einem DD? Wenn Deine priorisierte Klassen/Spec Kombination nicht dabei ist, wen wählst Du dann?

Heiler
  • Holy Priest (Raid Healing)[/*:m:1bp9wb8q]
  • Holy Priest (Tank Healing)[/*:m:1bp9wb8q]
  • Restoration Druid[/*:m:1bp9wb8q]
  • Restoration Shaman[/*:m:1bp9wb8q]
  • ...[/*:m:1bp9wb8q]

(Raid) DPS
  • BM Hunter[/*:m:1bp9wb8q]
  • Survival Hunter[/*:m:1bp9wb8q]
  • Arcane Mage[/*:m:1bp9wb8q]
  • Fire Mage[/*:m:1bp9wb8q]
  • Elemental Shaman[/*:m:1bp9wb8q]
  • Feral Druid[/*:m:1bp9wb8q]
  • Balance Druid[/*:m:1bp9wb8q]
  • Shadow Priest[/*:m:1bp9wb8q]
  • Combat Rogue[/*:m:1bp9wb8q]
  • Unholy DK 1H[/*:m:1bp9wb8q]
  • Ret Paladin[/*:m:1bp9wb8q]
  • ...[/*:m:1bp9wb8q]
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
Ich will ich will ich will auch was fragen :biggrin:


Deine Lieblingsbiersorte?

Den Rest deiner Bewerbung fand ich soweit toll, mal schaun ob deine Leistung dem gerecht wird.
 
U

Uriel

Guest
Das ging ja fix, dann werde ich mal.

Skillung ist etwas ungewöhnlich, aber ich muss schon den Wichtel per Makro dazu zwingen zu schiessen wenn er es eigentlich schon lange könnte, da möchte ich mich nicht einzig und allein auf seine kritischen Treffer verlassen. Also habe ich mir einen Kompromiss gesucht, der wirklich gut funktioniert ( Verbesserter Aderlass 1 Punkt + Mananachschub 1 Punkt).

Nachwirkung ist für mich ein MustHave, es ist nie verkehrt auch mal Adds die auf nem Heiler rumprügeln stunnen zu können oder bei großen Trashgruppen für ein wenig mehr Kontrolle zu sorgen.

Dämobaum: Ich wollte bis Mananachschub also musste ich 5 Punkte verteilen. Mehr Ausdauer schadet nie und die Petheilung mitzunehmen ist sinnvoll, da es ohne öfter mal stirbt und die Heilung mit einem Punkt bisher mehr als ausreichend war.
Jetzt könnte man wieder rechnen, durch meine Tempowertung brauche ich eigentlich keine 3 Punkte in Dunkle Künste mehr, aber bei der bescheidenen Petmechanik gehe ich da lieber auf Nummer sicher.

Naja Soullink und Shadowflame vielleicht, aber Soullink hab ich eh immer aktiv und Selfheal steigt bei entsprechendem Damageoutput. Shadowflame wäre eventuell wirklich zu überlegen, aber vielleicht helft ihr mir auf die Sprünge?

Ich bin im Besitz des Baradintrinkets und es würde noch das für Marken geben, aber laut Simcraft und 10 mal 2 Mio Damagetests an der Puppe ist es mit den aktuellen Stats und deren Verschiebung auf Hitcap ( Sockel würden reichen )
für mich ein Verlust von ca. 200 DPS.

Dark Intent! Der Shadow wurde drauf gebalanced, also klar vorm Patch ihm!^^
Ob Heiler oder DD entscheidet die Sitiation, wenn Heilung gepusht werden soll->Bäumchen, ansonsten wohl
Holy ( Raidheal ).
Wenn der Damage fehlt -> Shadow oder Firemage. Im Grunde genommen kann man ja fast alle Klassen nehmen die mit HOTs oder DOTs die kritisch treffen können arbeiten.

So, zum Bier -> Ich weiss das gibt Ärger!^^ Aber ich mag das "Frankfurter", ist nen Ostdeutsches Bier aus
Frankfurt/Oder an der Grenze zu Polen.

Hoffe damit sind die ersten Fragen beantwortet, aber immer her damit. :biggrin:
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Deine Antworten zeigen mir so ein bisschen dass du noch nicht so viel Erfahrungen in den HMs sammeln durftest. Das ist aber nicht negativ, sondern spiegelt ja nur das wieder was auch dein Arsenal zeigt. Vielleicht magst du ja den ein oder anderen Tipp annehmen oder sammelst halt deine eigenen Erfahrungen mit unseren Murmeltieren :wink:
So ganz überzeugen mich deine Antworten zwar nicht, aber zumindest hast du dir Gedanken gemacht, warum du es so machst wie du es machst.

Lass mich dir trotzdem das ein oder andere aus einem anderen Blickwinkel nahe bringen:

1. Der Punkt in Verbesserter Aderlass ist verschenkt. Die Momente die du als Destru mal in Mananöte kommen könntest sind im Endgame-Content faktisch nicht vorhanden. Es gibt in jedem Kampf genug Laufphasen wo dich 1 Aderlass mehr pro Kampf absolut gar nicht stört, sodass du den Punkt auf jeden Fall sinnvoller verteilen kannst. Das Wichtelattack-Makro sollte sowieso zu deinen Standardbindings gehören!

2. Die Punkte in Nachwirkung sind für 5er Instanzen vielleicht ganz schön, bei Hardmode-Raidencountern aber einfach verschenkt. Trashgruppen? Die werden mittlerweile nichtmal mehr CCt... Und wenn du schon nen Heiler schützen willst, dann nimm ne Instant Shadowfury anstatt erst einen Feuerbrand und danach eine Feuersbrunst auf das Ziel zu klatschen (womit du ggfs weiteres CC auch noch verhinderst dank aktivem Feuerbrand)

3. Zu deiner Dämobaumtalentverteilung: kann man machen, optimaler wäre anders... Ganz wichtig sind 2 Punkte in Teufelssynergie! Nichts ist ärgerlicher als ein toter Wichtel - und du wirst noch feststellen, dass in den HMs der Wichtel das ein oder andere Mal zum Opfer werden kann (auch gern 2-3x pro Kampf!

4. Die Glyphen die ein wenig raiddienlicher als Destru wären sind Seelenstein (hey, wir können schliesslich endlich BRs setzen und somit die Heiler in kritischen Situationen durch unseren Rezz entlasten) und Soullink (bei Chimaeron brauchst du zB daduch so gut wie keinerlei Heilung solange der BOT aktiv ist). Shadowflame ist nett, aber zum verlangsamen solltest du in jeder Gruppe genug besser geeignete Melees dafür haben.

5. Die Antwort auf die HITfrage gefällt mir dagegen nicht. Dein Zauberstab wäre die richtige Antwort gewesen! Seit 4.1 gibt es in ZG einen wundervollen HITZauberstab den man wunderbar erfarmen kann... Deine beiden Trinkets gegen das olle Baradinteil auszutauschen würde mir in der Seele weh tun!

6. Bei der DI-Aufzählung fehlt mir die Eule!
 
U

Uriel

Guest
Hallo.

Ok, das mit dem Aderlass muss ich mal probieren, bin aber skeptisch da man ja versucht Laufwege zu optimieren und diese "ich kann nur DOTs oder Aderlassphasen" so gering wie möglich hält.

Nachwirkung ist für mich absolut klar und schlüssig, werde ich ändern.

Zur Petheilung, mir ist der Wichtel zwar noch nie in den HMs gestorben und vom Tryen her kenne ich ausser Rat,Cho,Nef und AlAkir ja den Rest, aber da verlass ich mich jetzt mal auf deinen größeren Erfahrungsschatz.

Soullinke werde ich reinnehmen, aber berichtige mich wenn ich bisher davon ausging das Glyphe "Seelenstein" nur und einzig bei Benutzung auf mich selbst die 40% mehr HP bringt.

Zum Punkt Hit, da vertraue ich SimCraft und meinen eigenen Analysen. Ich werde nochmal mit dem Stab aus der Zul Inni rechnen, aber ich denke allein durch das mehr an Int sollte mein jetziger vorne liegen, wenn nicht werde ich das ändern.

Die Eule gehört natürlich auch zu den vakanten DI Kandidaten, aber bisher ( mag an den Eulen gelegen haben ) brachte es mir die geringste Uptime.

Gut immer her mit den Fragen!^^ Ich könnte Stunden über den Hexer philosophieren!
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
This glyph now applies when resurrecting others using the stone as a battle rez. It might be worth using now. If your offtank bites it, 40% health could come in handy. Of course, you might have bigger problems at that point if you lost a tank.
I was curious about this, so I tested it out on a friend who graciously flew up and fell to his death in Stormwind twice for me. With this glyph, when I put the soulstone on him ahead of time he still came back with the usual 30% health, however when I used it as a battle res after he died he came back with 70%. So at this point anyway using the soulstone as a battle res is better than applying it beforehand, if you are using the glyph.
Als Rezz im Kampf ist das laut wowhead wohl ne sehr gute Idee mit der Glyphe :tongue:
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Uriel said:
Ich könnte Stunden über den Hexer philosophieren!
Mich würde mal interessieren (unabhängig von Deiner Bewerbung) ob mittlerweile wieder [spell]30301[/spell] im PvE Content procct. Carsten? :cool:
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
- du hast grundsätzlich recht mit dem optimieren der Laufwege - aber entweder sind unsere Taktiken Mist, oder ich laufe einfach viel zu viel :wink:

- die zusätzliche Petheilung ist mehr ein nice to have - es KANN vorkommen das er stirbt und der daraus resultierende DPSverlust tut weh... alternativ: wofür genau brauchst du 4% mehr ausdauer wenn dich die Bossfähigkeiten mit 50k über 0 töten?

- beim Vergleich der Zauberstäbe machst du einen Denkfehler: klar, der ZGstab hat 6 Int und 3 Mastery weniger als der Lavagreifer... dafür aber auch 38 HIT (inkl. deines reforging) mehr, welche du dann an anderer Stelle wieder einsparen kannst. Du vegeudest auf einem Slot 44 Itemstats an Willenskraft, welches 0 Nutzen hat. Des Weiteren kannst du den ZG-Stab ebenfalls reforgen und gewinnst dadurch noch weiteres HASTE! Wir sprechen hier zwar von Min-maxing deluxe, aber schliesslich willst du ja beim zweit-(vielleicht auch)besten Team des Servers anheuern...

@knopf/rob: ja, tut es und genau da gehören die Punkte auch hin anstelle von Nachwirkung :wink:

@seelenstein-glyphe: was irkala zitiert hat

edit: kurz in Chardev ein bisschen gebastelt: du verlierst zwar 27 INT und 30 MASTERY, gewinnst aber HITCAP, 47 HASTE, 38 CRIT -> ICH würde da definitiv den ZGstab farmen gehen (http://chardev.org/?profile=136952)

edit2: beim rumbasteln ist mir dann noch ins Auge gesprungen dass du den Sockelbonus im Kopf nicht mitnimmst? Bist du so allergisch auf critrating?
 
U

Uriel

Guest
Ok, das macht grad Spass! ^^

Wenn das mit dem Seelenstein funzt, klar wird geändert. Wieder was gelernt,
könnte aber ruhig mal im Tooltip auftauchen! :frown:
Wie gesagt ich gucke mir das Stäbchen mal an und wenn es auch nur 1 DPS mehr bringt, stimm ich dir voll zu!
Ob Netherprotection im PVE was bringt kann ich nicht beurteilen, habs immer nur im PVP benutzt.
Komme grad auch nicht unbedingt auf Situationen in denen das im Bossfight sinnvoll proccen könnte, aber da fehlts mir an Erfahrung, naja die 2 Pünktchen hab ich ja dann eh frei, also rein damit!^^

Achso, das mehr Ausdauer hat für viele Situationen gesorgt in denen ich als letzter noch stand, als der Boss umfiel!^^
Als Tank z.B. sind 4% immens viel und sorgt dafür das du in vielen Situationen überlebst in denen du ohne gestorben wärst, warum sollte das als DD nicht auch gelten -> bin ich tot weil mir 2000 HP fehlten um zu überleben, mach ich halt gar keinen Schaden mehr.
Vielleicht bin ich da voreingenommen, aber ich spiele Caster und Melee/Tank da bekommt man vielleicht ne etwas andere Sichtweise der Bosse, Schadensquellen und Ausdauer. Wenn ich 50K über Tod bekomme ist eh was gravierend schief gelaufen, also wipe. Aber bei allen anderen Schadensquellen erhöht Ausdauer einfach die Chance zu überleben.

So, Feuer frei, bin noch da!

Edit: Naja eventuell guck ich mir das mit dem Kopf nochmal an, nen Int/Tw Steinchen könnte da was bringen, aber 20 Int verschenken schmerzt scho ein wenig!^^

Nochmal Edit: Wir können ja verhandeln, ich besorg mir das Stäbchen und lass den Roten Stein im Kopf drin?!
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
spontan fallen mir zur sinnvollen Nutzung von Neherprotection ein:
- Nefarian (Lavaschwimmer + Schattengeschosse)
- Valiona (Portalspringer)
- Omnitron Defence (Flammenwerfer)

zum Thema Ausdauer: du bist als Hexenmeister kein Tank mehr und wenn du stirbst an irgendwelchen AE-Effekten, hats bis dahin schon die anderen Stoffies aus den Latschen gehauen und der Versuch ist eh verloren. Aber hey, jedem seine Meinung :wink:
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Uriel said:
Edit: Naja eventuell guck ich mir das mit dem Kopf nochmal an, nen Int/Tw Steinchen könnte da was bringen, aber 20 Int verschenken schmerzt scho ein wenig!^^

Nochmal Edit: Wir können ja verhandeln, ich besorg mir das Stäbchen und lass den Roten Stein im Kopf drin?!
Mir doch egal was du machst - dir sollte wichtig sein was dein zukünftiges Team dazu sagt



:biggrin: :biggrin: :biggrin:



@Murmeltiere: irgendwie mag ich ihn
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Du solltest dir eher von Kampf zu Kampf überlegen, wie du einzelne Fähigkeiten gut überstehen kannst. Dazu hast du mit Soullink ja den Vorteil eh erst nach mir umzufallen, wenn wir den gleichen Schaden bekommen und meistens ist ein Toter ja schon zu viel.

Wir erwarten, dass du das maximale an Schaden rausholst, was dir möglich ist, dass heißt auf den Crit Meta zu verzichten sollte keine Option sein. Auch in anderen Bereichen ist Schadensverringerung gut, allerdings sollte das nie zu lasten deiner Hauptaufgabe gehen, heißt maximalen DMG fahren. Wenn der Boss kürzer Lebt, hast du weniger Gelegenheiten zu sterben.

MfG Ama
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Uriel said:
Ob Netherprotection im PVE was bringt kann ich nicht beurteilen
Das alte NP war mit ein Grund, warum man Warlocks in Sunwell gestackt hat. In WotLK ist es aber zu einem reinen PvP-Talent verkommen, da keine Encounter-Ability den Proc ausgelöst hat. Und wenn Carsten sagt, dass es wieder procct, ist die Damage Mitigation deutlich geiler als ein nicht funktionierender Stun gegen Bossmopeds.

PS: Selo ist seit ner Stunde in einer Mündlichen, die 30 min. dauern sollte. Muss ick mir jezze Sorgen machen?
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Amakiir said:
Dazu hast du mit Soullink ja den Vorteil eh erst nach mir umzufallen [...]
Als ob man dafür Soulink braucht ... tze. :twisted:
 
U

Uriel

Guest
Ich find das grad echt spannend!

Ich weiss garnicht wann ich das letztemal so intensiv über Sockelung oder Reforgen disskutiert habe, vor allem weil es max. um einen Unterschied von 100 - 200DPS geht, aber das macht Spass!^^
Wenn ich zu Hause bin, stell ich mal die SimCraft Ergebnisse rein, bin mal gespannt über wieviel DPS wir real reden! :biggrin:

Ok, deine Beispiele passen, also Netherprotection rein. Und wie gesagt, Petheal ändere ich auch.

Der Stab wird zunehmend interessanter je mehr ich drüber nachdenke, aber jetzt erstmal wieder arbeiten.

Bis später

Den richtigen Meta hab ich aber drin, es ging um einen Boni von +30Krit den ich nicht mitgenommen habe, weil ich dort 40 Int drin habe.
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Von einem Murmeltier erwarten wir, dass er seine Klasse in und auswendig kennt. Dass er das ganze ihm zur Verfügung stehende Arsenal an Fähigkeiten, Glyphen etc. auf die bestmögliche und erfolgsversprechende Art und Weise einsetzt.
Die Tatsache, dass du momentan der einzige Hexer in unseren Reihen wärst, hat also zur Folge, dass die niemand so ganz direkt auf die Finger schauen kann. Man muss sich dann eben darauf verlassen, dass jeder das Maximum aus seiner Klasse herausholt :smile:

Schöne Bewerbung ansonsten. Liest sich sehr angenehm. Wir werden uns entsprechend besprechen und dir möglichst schnell sagen wie es weitergehen kann. Dadruch, dass du schon auf der Forscherliga bist. steigen die Chancen für einen unverbindlichen Testraid schonmal.
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
Knopf said:
PS: Selo ist seit ner Stunde in einer Mündlichen, die 30 min. dauern sollte. Muss ick mir jezze Sorgen machen?

Vielleicht bekommt er den Mund nicht voll genug *g*
 

Bonya

Member
Joined
9 October 2008
Messages
660
Reaction score
0
Points
16
rob hat den mund grad mit braunem zeug voll....
und easy aus der müdnlichem raus dank haber-bosch-prozess und dem ollen ertel dem ollen nobelpreisfickfrosch ;D
 
Status
Not open for further replies.