Bewerbung einer Hexe

Status
Not open for further replies.

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Nachtrag zu deinem Equip:

Schau mal ob du ein bisschen CRIT abgebaut bekommst und dafür ein wenig mehr HASTE anhäufst. Deine Armschienen kannst du zB noch reforgen und die 0,2% überschüssiges HIT ggfs durch umsockeln und ein wenig anders reforgen könntest du auch noch beseitigen um nichts zu verschenken :wink:

(hab mal in Chardev ein wenig gebastelt -> http://chardev.org/?profile=150197)


EDIT:
nochwas: hör nicht auf das was dein Gildenkollege sagt... spiel das was du magst :wink:
 
T

Trixi

Guest
Wird gemacht, ich hoffe ja noch, dass das heute Abend mit dem 25er hc klappt, eventuell gibt es ja dann mit ganz viel Glück noch ein Item für mich, was sonst keiner mehr braucht - ab 23.30 heute Abend sollte dann alles auf dem neusten Stand sein.
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
eine letzte Sache noch: Die Petbar solltest du dir woanders hinziehen. Der Mausweg da nach rechts aussen ist doch ziemlich weit und wie ich finde unpraktisch!

Abschliessend: Ich denke, dass sich einer der Verantwortlichen aus dem Team Marmota kurzfristig hier äussern wird! Hab noch ein klein wenig Geduld..
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Äh, ja, vielen Dank an Gozer für die Fragestunde.
Wir verfolgen das hier mit mit offenen Augen und großem Interesse und werden uns auch bald 'offiziell' melden und dich wohl auf einen kleinen Plausch ins TS laden. Ein kleines bischen Geduld bitte noch :smile:
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
Trixi said:
Anbei mal ein UI Screen, muss mich noch daran gewöhnen und ich glaub ich brauch dieZauber ein bisschen größer, aber es wird :smile: naja und damit zu spielen muss noch geübt werden!

wow, das ging fix... ich bin beeindruckt :biggrin:
 
T

Trixi

Guest
Leider war es extrem grußelig mit neuem UI zu raiden, ich würd mit nem neuen Log gerne warten, bis ich mich ein wenig eingespielt hab, ist das für euch ok? Kümmer mich dann morgen ums neue Equip, ein paar Sachen gab es, aber dank eines Meetings muss ich morgen verdmmt früh raus :roll:

Gute Nacht ihrse :smile:
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Du hättest ja auch nicht unbedingt dein ganzes UI umbaun müssen, nen paar balken für die Dots hätten ja gereicht :tongue:
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
das nenne ich mal eine nette Ausbeute für einen Abend - Glückwunsch dazu :wink:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Danke erst einmal an unsere Frage-Gnome und vor allem an Anke für die ausführlichen Antworten!

Wir haben noch etwas hin und her geplant in den letzten Tagen, um Sinestra noch den Todesstoß zu verpassen, daraus wird aber leider nichts mehr. Deswegen hat es mit der Antwort hier etwas gedauert, sorry dafür.

Hättest du denn am Wochenende, vorzugsweise Sonntag Abend irgendwann, mal Zeit für ein kurzes TS-Gespräch?
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Mir wäre Sonntag Abend angenehm. 19 Uhr? Ginge sonst auch früher oder später bei mir.
 
T

Trixi

Guest
Sonntag 19 Uhr passt - TS Daten hab ich ja schon. Dann bis spätestens Sonntag :smile:
 
Status
Not open for further replies.