B
Guest
Einen schönen guten Abend,
ich bewerbe mich für das kommende Addon als Heilig Paladin.
Meine Name ist Julian, ich bin 21 Jahre alt komme und komme aus dem schönen Hessen.
Aktuell studiere ich Informatik mit dem Schwerpunkt auf Softwareentwicklung.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Freeletics falls es jemand kennt) und koche gerne.
Meine Freundin meint, ich wäre die perfekte Hausfrau xD.
Charakter:
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Naiy/simple
Habe in diesem Addon bisher überwiegend meinen Schamanen gespielt, daher verlinke ich auf ihn.
Raids:
WotLK: clear
Cataclysm: Drachenseele HM clear
MoP: Pause
Was spricht für mich?
Heilen liegt mir einfach im Blut, egal mit welcher Klasse.
Des Weiteren besitze ich bedingt durch mein Studium ein hohes Maß an logischem Verständnis und eine hohe Frustresistenz (tagelanges debuggen von Programmen
.
Der Grund für meine Bewerbung bei euch ist, dass ihr trotz weniger Raidtage eine sehr hohes Raidniveau aufrechterhaltet, dass sich mit meinen Vorstellungen für das kommende Addon deckt.
Für etwaige Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Julian.
ich bewerbe mich für das kommende Addon als Heilig Paladin.
Meine Name ist Julian, ich bin 21 Jahre alt komme und komme aus dem schönen Hessen.
Aktuell studiere ich Informatik mit dem Schwerpunkt auf Softwareentwicklung.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Freeletics falls es jemand kennt) und koche gerne.
Meine Freundin meint, ich wäre die perfekte Hausfrau xD.
Charakter:
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Naiy/simple
Habe in diesem Addon bisher überwiegend meinen Schamanen gespielt, daher verlinke ich auf ihn.
Raids:
WotLK: clear
Cataclysm: Drachenseele HM clear
MoP: Pause
Was spricht für mich?
Heilen liegt mir einfach im Blut, egal mit welcher Klasse.
Des Weiteren besitze ich bedingt durch mein Studium ein hohes Maß an logischem Verständnis und eine hohe Frustresistenz (tagelanges debuggen von Programmen
Der Grund für meine Bewerbung bei euch ist, dass ihr trotz weniger Raidtage eine sehr hohes Raidniveau aufrechterhaltet, dass sich mit meinen Vorstellungen für das kommende Addon deckt.
Für etwaige Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Julian.