N
Naraye
Guest
Hallo Ihr unerschütterlichen Treuen
Da das neue Addon in den Startlöchern steht bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Christian und bin zarte 38 Jahre alt. Ich arbeite bei der Deutschen Post AG und bin seit MoP wieder aktiv am WoW zocken, was längere Zeit beruflich und privat nicht möglich war.
Zu WotLk-Zeiten kam ich schon mal in den Genuss eurer Gemeinschaft anzuhören und erinnere mich immer noch gern daran zurück.
Einige verbliebene Spieler werden sich vllt noch ein Farien, meine Nachtelfenjägerin erinnern ( ich hoffe positiv
Richtung Amakiir schaut)
Raids:
Eure Raidzeiten lassen sich in meinen privaten Terminplan sehr gut einfügen und somit sollte es dahingehend keine Probleme geben.
Desweiteren verfüge ich natürlich über einen leistungsstarken Rechner mit passenden Peripheriegeräten und dazugehöriger Software.
(Headset, TS3 etc ist vorhanden und funktionstüchtig)
Raidaddons: DBM
WeakAuras
EBB
PhoenixStyle
RaidCheckList
Basics:
Nun bin ich flexibel deshalb stelle ich euch alle 3 Mainchars vor. Man kann sicher sagen lieber Klasse statt Masse, aber ich mags flexibel und kümmer mich immer akribisch um mein Trio. Ich werde natürlich zu allen Fragen zu den drei Klassen Rede und Antwort stehen, damit man merkt, dass ich Ahnung habe von dem was ich da tue?
Raidtechnisch kann ich versprechen, dass falls Ihr Euch für einen entscheidet, meine Hingabe diesem besonders gilt.
SimCraft und/oder Spreadsheets gehören für mich zum WoW-Alltag, um meinen Char zumindest theoretisch zu optimieren....praktisch versuch ich das natürlich durch Spielpraxis.
Nicht wundern, denn ich bin zur Zeit noch Hordler...Fraktionswechsel stellt aber kein Problem da und ist schnell vollzogen.
1) Troll-Jäger - Rintasi (früher Nachtelfenjägerin - Farien)
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/rintasi/advanced
geboren zu Classic-Zeiten...Mainchar seit BC
Raidgruppen: Anduins Erben, Nebellegenden, Jetzt schlägts 13 und Immota Fides (Allianz)
Bewahrer des Augenblicks, Sylvanas Garde (Horde)
2) Blutelf-Schurkin - Naraye
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/naraye/advanced
geboren zu Classic-Zeiten...gestorben und wiedergeboren seit MoP
Raidgruppen: Bewahrer des Augenblicks, Sylvanas Garde (Horde)
3) Blutelf-Paladina - Akesa (früher Zwergpaladin- Suranus)
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/akesa/advanced
geboren BC-Zeiten
Raidgruppen: Anduins Erben, Nebellegenden, Jetzt schlägts 13 und Immota Fides (Allianz) (Twinkraids)
Bewahrer des Augenblicks (Horde)
Berufe:
Jäger: Juwe und Lederverarbeitung
Schurke: Ingi und Verzauberungskunst
Paladin: Schmied und Verauberungskunst
seit dem aktuellen Patch 6.0.2 ist die Berufswahl leider total egal, da es keine berufsbedingten Vorteile mehr gibt
Skillungen:
Jäger: MM und Suvi (außer ich farme grad exotische Pets)
Schurke: Assassination und (Combat)
Paladin: Retri und (Tankadin)
/played:
Jäger: 198 Tage
Schurke: 95 Tage
Paladin: 136 Tage
WoW - über 700 Tage
Raiderfahrung:
MC Classic: clear
BWL Classic: clear
BC: clear bis Sonnenbrunnenplateau einschließlich Brutallus
Wotlk: clear
Cata: nicht gespielt (Auslandsaufenthalt)
Pandaria: 6/6 Mogu'shan
6/6 Herz der Angst
4/4 Terrasse des endlosen Frühlings
5/13 Thron des Donners (Raidauflösung)
9/14 HM SoO
Spielerfahrung:
Ich spiel seit Classic, bis auf die Cataphase regelmäßig und beständig. Hab alle Klassen auf max-Level und alle Berufe
mehrfach abgedeckt. Ich bin kompletter Selbstversorger und verfüge über genügend Goldmittel.
Eine gute Raidvorbereitung ist für mich selbstverständlich.
PVP: Nur zu BC...war nie mein Ding...ich bin PvE'ler durch und durch
So nun zum Schlusswort
Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich schon viele schöne WoW Monate im Schoße der Gilde verbracht habe.
Desweiteren habe ich Euch nie aus den Augen verloren und immer Versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten (Amakiir).
Da die Philosophie immer noch die selbe ist, weiß ich was ich mitbringen muss und was von mir erwartet wird.
All das sagt mir zu und bin ich bereit zu geben.
Ich will wipen, analysieren und Fortschritte erzielen, die man gemeinsam erarbeitet hat.
Ich möchte Hornhaut an den Fingern und eine glühende Tastatur
Kurz gesagt möchte ich wieder konstruktiv und niveauvoll raiden und das in einer Gemeinschaft, in der jeder sein Können in
die Waagschale wirft, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Das war es dann erstmal von meiner Seite. Für ein Gespräch im TS bin ich immer zu haben und ansonsten stehe ich euch natürlich hier für Eure Fragen bereit.
Gruß Chris aka Farien
Da das neue Addon in den Startlöchern steht bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Christian und bin zarte 38 Jahre alt. Ich arbeite bei der Deutschen Post AG und bin seit MoP wieder aktiv am WoW zocken, was längere Zeit beruflich und privat nicht möglich war.
Zu WotLk-Zeiten kam ich schon mal in den Genuss eurer Gemeinschaft anzuhören und erinnere mich immer noch gern daran zurück.
Einige verbliebene Spieler werden sich vllt noch ein Farien, meine Nachtelfenjägerin erinnern ( ich hoffe positiv
Raids:
Eure Raidzeiten lassen sich in meinen privaten Terminplan sehr gut einfügen und somit sollte es dahingehend keine Probleme geben.
Desweiteren verfüge ich natürlich über einen leistungsstarken Rechner mit passenden Peripheriegeräten und dazugehöriger Software.
(Headset, TS3 etc ist vorhanden und funktionstüchtig)
Raidaddons: DBM
WeakAuras
EBB
PhoenixStyle
RaidCheckList
Basics:
Nun bin ich flexibel deshalb stelle ich euch alle 3 Mainchars vor. Man kann sicher sagen lieber Klasse statt Masse, aber ich mags flexibel und kümmer mich immer akribisch um mein Trio. Ich werde natürlich zu allen Fragen zu den drei Klassen Rede und Antwort stehen, damit man merkt, dass ich Ahnung habe von dem was ich da tue?
Raidtechnisch kann ich versprechen, dass falls Ihr Euch für einen entscheidet, meine Hingabe diesem besonders gilt.
SimCraft und/oder Spreadsheets gehören für mich zum WoW-Alltag, um meinen Char zumindest theoretisch zu optimieren....praktisch versuch ich das natürlich durch Spielpraxis.
Nicht wundern, denn ich bin zur Zeit noch Hordler...Fraktionswechsel stellt aber kein Problem da und ist schnell vollzogen.
1) Troll-Jäger - Rintasi (früher Nachtelfenjägerin - Farien)
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/rintasi/advanced
geboren zu Classic-Zeiten...Mainchar seit BC
Raidgruppen: Anduins Erben, Nebellegenden, Jetzt schlägts 13 und Immota Fides (Allianz)
Bewahrer des Augenblicks, Sylvanas Garde (Horde)
2) Blutelf-Schurkin - Naraye
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/naraye/advanced
geboren zu Classic-Zeiten...gestorben und wiedergeboren seit MoP
Raidgruppen: Bewahrer des Augenblicks, Sylvanas Garde (Horde)
3) Blutelf-Paladina - Akesa (früher Zwergpaladin- Suranus)
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/akesa/advanced
geboren BC-Zeiten
Raidgruppen: Anduins Erben, Nebellegenden, Jetzt schlägts 13 und Immota Fides (Allianz) (Twinkraids)
Bewahrer des Augenblicks (Horde)
Berufe:
Jäger: Juwe und Lederverarbeitung
Schurke: Ingi und Verzauberungskunst
Paladin: Schmied und Verauberungskunst
seit dem aktuellen Patch 6.0.2 ist die Berufswahl leider total egal, da es keine berufsbedingten Vorteile mehr gibt
Skillungen:
Jäger: MM und Suvi (außer ich farme grad exotische Pets)
Schurke: Assassination und (Combat)
Paladin: Retri und (Tankadin)
/played:
Jäger: 198 Tage
Schurke: 95 Tage
Paladin: 136 Tage
WoW - über 700 Tage
Raiderfahrung:
MC Classic: clear
BWL Classic: clear
BC: clear bis Sonnenbrunnenplateau einschließlich Brutallus
Wotlk: clear
Cata: nicht gespielt (Auslandsaufenthalt)
Pandaria: 6/6 Mogu'shan
6/6 Herz der Angst
4/4 Terrasse des endlosen Frühlings
5/13 Thron des Donners (Raidauflösung)
9/14 HM SoO
Spielerfahrung:
Ich spiel seit Classic, bis auf die Cataphase regelmäßig und beständig. Hab alle Klassen auf max-Level und alle Berufe
mehrfach abgedeckt. Ich bin kompletter Selbstversorger und verfüge über genügend Goldmittel.
Eine gute Raidvorbereitung ist für mich selbstverständlich.
PVP: Nur zu BC...war nie mein Ding...ich bin PvE'ler durch und durch
So nun zum Schlusswort
Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich schon viele schöne WoW Monate im Schoße der Gilde verbracht habe.
Desweiteren habe ich Euch nie aus den Augen verloren und immer Versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten (Amakiir).
Da die Philosophie immer noch die selbe ist, weiß ich was ich mitbringen muss und was von mir erwartet wird.
All das sagt mir zu und bin ich bereit zu geben.
Ich will wipen, analysieren und Fortschritte erzielen, die man gemeinsam erarbeitet hat.
Ich möchte Hornhaut an den Fingern und eine glühende Tastatur
Kurz gesagt möchte ich wieder konstruktiv und niveauvoll raiden und das in einer Gemeinschaft, in der jeder sein Können in
die Waagschale wirft, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Das war es dann erstmal von meiner Seite. Für ein Gespräch im TS bin ich immer zu haben und ansonsten stehe ich euch natürlich hier für Eure Fragen bereit.
Gruß Chris aka Farien