Bewerbung für WoD-Raid

Status
Not open for further replies.
N

Naraye

Guest
Hallo Ihr unerschütterlichen Treuen

Da das neue Addon in den Startlöchern steht bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Christian und bin zarte 38 Jahre alt. Ich arbeite bei der Deutschen Post AG und bin seit MoP wieder aktiv am WoW zocken, was längere Zeit beruflich und privat nicht möglich war.
Zu WotLk-Zeiten kam ich schon mal in den Genuss eurer Gemeinschaft anzuhören und erinnere mich immer noch gern daran zurück.
Einige verbliebene Spieler werden sich vllt noch ein Farien, meine Nachtelfenjägerin erinnern ( ich hoffe positiv :) Richtung Amakiir schaut)

Raids:

Eure Raidzeiten lassen sich in meinen privaten Terminplan sehr gut einfügen und somit sollte es dahingehend keine Probleme geben.
Desweiteren verfüge ich natürlich über einen leistungsstarken Rechner mit passenden Peripheriegeräten und dazugehöriger Software.
(Headset, TS3 etc ist vorhanden und funktionstüchtig)

Raidaddons: DBM
WeakAuras
EBB
PhoenixStyle
RaidCheckList

Basics:

Nun bin ich flexibel deshalb stelle ich euch alle 3 Mainchars vor. Man kann sicher sagen lieber Klasse statt Masse, aber ich mags flexibel und kümmer mich immer akribisch um mein Trio. Ich werde natürlich zu allen Fragen zu den drei Klassen Rede und Antwort stehen, damit man merkt, dass ich Ahnung habe von dem was ich da tue?
Raidtechnisch kann ich versprechen, dass falls Ihr Euch für einen entscheidet, meine Hingabe diesem besonders gilt.

SimCraft und/oder Spreadsheets gehören für mich zum WoW-Alltag, um meinen Char zumindest theoretisch zu optimieren....praktisch versuch ich das natürlich durch Spielpraxis.
Nicht wundern, denn ich bin zur Zeit noch Hordler...Fraktionswechsel stellt aber kein Problem da und ist schnell vollzogen.

1) Troll-Jäger - Rintasi (früher Nachtelfenjägerin - Farien)

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/rintasi/advanced

geboren zu Classic-Zeiten...Mainchar seit BC

Raidgruppen: Anduins Erben, Nebellegenden, Jetzt schlägts 13 und Immota Fides (Allianz)
Bewahrer des Augenblicks, Sylvanas Garde (Horde)

2) Blutelf-Schurkin - Naraye

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/naraye/advanced

geboren zu Classic-Zeiten...gestorben und wiedergeboren seit MoP

Raidgruppen: Bewahrer des Augenblicks, Sylvanas Garde (Horde)

3) Blutelf-Paladina - Akesa (früher Zwergpaladin- Suranus)

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/akesa/advanced

geboren BC-Zeiten

Raidgruppen: Anduins Erben, Nebellegenden, Jetzt schlägts 13 und Immota Fides (Allianz) (Twinkraids)
Bewahrer des Augenblicks (Horde)

Berufe:

Jäger: Juwe und Lederverarbeitung
Schurke: Ingi und Verzauberungskunst
Paladin: Schmied und Verauberungskunst

seit dem aktuellen Patch 6.0.2 ist die Berufswahl leider total egal, da es keine berufsbedingten Vorteile mehr gibt

Skillungen:

Jäger: MM und Suvi (außer ich farme grad exotische Pets)
Schurke: Assassination und (Combat)
Paladin: Retri und (Tankadin)

/played:

Jäger: 198 Tage
Schurke: 95 Tage
Paladin: 136 Tage

WoW - über 700 Tage

Raiderfahrung:
MC Classic: clear
BWL Classic: clear
BC: clear bis Sonnenbrunnenplateau einschließlich Brutallus
Wotlk: clear
Cata: nicht gespielt (Auslandsaufenthalt)
Pandaria: 6/6 Mogu'shan
6/6 Herz der Angst
4/4 Terrasse des endlosen Frühlings
5/13 Thron des Donners (Raidauflösung)
9/14 HM SoO

Spielerfahrung:

Ich spiel seit Classic, bis auf die Cataphase regelmäßig und beständig. Hab alle Klassen auf max-Level und alle Berufe
mehrfach abgedeckt. Ich bin kompletter Selbstversorger und verfüge über genügend Goldmittel.
Eine gute Raidvorbereitung ist für mich selbstverständlich.

PVP: Nur zu BC...war nie mein Ding...ich bin PvE'ler durch und durch

So nun zum Schlusswort

Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich schon viele schöne WoW Monate im Schoße der Gilde verbracht habe.
Desweiteren habe ich Euch nie aus den Augen verloren und immer Versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten (Amakiir).
Da die Philosophie immer noch die selbe ist, weiß ich was ich mitbringen muss und was von mir erwartet wird.
All das sagt mir zu und bin ich bereit zu geben.
Ich will wipen, analysieren und Fortschritte erzielen, die man gemeinsam erarbeitet hat.
Ich möchte Hornhaut an den Fingern und eine glühende Tastatur :)
Kurz gesagt möchte ich wieder konstruktiv und niveauvoll raiden und das in einer Gemeinschaft, in der jeder sein Können in
die Waagschale wirft, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Das war es dann erstmal von meiner Seite. Für ein Gespräch im TS bin ich immer zu haben und ansonsten stehe ich euch natürlich hier für Eure Fragen bereit.

Gruß Chris aka Farien

Inoh

Member
Reaction score
0
Hallo Chris,

danke für die Bewerbung, wir beide kennen uns zwar nicht aber das kann sich ja ändern, wir werden uns intern besprechen.

eine Frage vorab, sind die drei Raidbereit so wie sie sind ?

MFG
Daniel

Amakiir

Active Member
Reaction score
20
Hi Chris,

Wir sind momentan auf der Suche nach einem Tank der auch gerne mal Schaden macht. Ein Pala wäre ideal. Wie schaut es da bei dir aus?

Als kleine Warnung noch: wir machen quasi keine Twinkraids und nehmen diese auch nicht im Hauptraid mit.

MfG Moe

Winzer

Well-Known Member
Reaction score
63
Hey Chris,

du wirst dich wohl damit leben müssen, dass du einen Chris#x-Namen (x steht für eine Zahl von 1-9) tragen wirst, weil wir so viel Christophs-Chris, Christians-Chris NAmen im Raid haben, dass es langsam echt schwer wird.

Es ist sehr angenehm, dass du uns 3 Champs anbietest. Da wir aktuell 2 Hunter sowohl als auch 2 Schurken haben, aber noch keinen festen Paladin für dieses Addon, würde wir dich gerne als Paladin testen. Könntest du morgen schon am Raid teilnehmen?

Bevor wir dich aber mitnehmen, musst du mir noch ein paar Fragen beantworten:

1. Erkläre mir bitte deine Talentwahl. Warum hast du genau diese gewählt und gibt es dort Alternativen, die vllt besser geeignet sind? Bitte gehe hier speziell auf die Tiers 4, 5 und 6 ein.

2. In der Armory hast du aktuell eine erhebliche Glyphe eingesetzt. Warum nur genau eine? Gibt es dort noch andere Möglichkeiten die letzten 2 Slots zu füllen oder vielleicht sogar die eine zu ersetzen?

3. Wie sieht deine Statpriorität für 6.0 und WoD aus?

4. Folgendes Szenario: Wir sind bei Thok und haben 2 Bäume dabei, der Erste castet Gelassenheit in der ersten Phase bei 10 Stacks, der andere in der 2ten Phase bei 5 Stacks. Wie kannst du diese unterstützen?

5. Erkläre mir bitte deine Trinketwahl. Gibt es im aktuellen Content Alternativen zu deinen?

6. Laut deiner Aussage setzt du dich mit Spreadsheet und SimCraft ausseinander. Ich habe deinen Char gesimmt und konnte feststellen, dass ich deine DPS nur durch Talentwahl von 13680 auf 14680 DPS erhöhen konnte. Wieso ist das möglich?

7. Die letzte im Bunde. Was hälst du von CLCRet oder CLCInfo?

Das wars erstmal an Fragen. Ist doch etwas mehr geworden als gedacht aber die sollten nicht allzu schwer sein. Bitte antworte ruhig ausführlich.

Lg

Jacob / Winzer

N

Naraye

Guest
Huhu Ihr drei...danke erstmal für die Antworten und die vielen Fragen. Da ich noch quasi auf Arbeit bin, werde ich sie Euch im Laufe des Tages beantworten.

N

Naraye

Guest
So erstmal das einfachste @ Moe: Das mit den Twinkraids ist kein Thema, wenn ich für sowas Zeit habe, suche ich mir mit den übergebliebenen Chars andere Raids die zeitlich in meine Planung passen und wo ich ab und an mal aushelfe.
Das Twinks nicht im Mainraid mitgehen versteht sich von selbst und steht außer Frage.

@Inoh: Nein die Chars sind so nicht raidfertig. Da ich aber viel selber teste und andere Talente und Glyphen spiele, wenn ich zB alleine unterwegs bin, sieht das ab und an mal anders aus.
zum Thema Schurken sei gesagt, dass eine hast/crit Sockelung meinen Schaden sicher noch optimieren würde.
T1: Schattenfokus
T2: Kampfbereitschaft
T3: Flüchtigkeit, um bei schwierigen Schadensbrücken die Heiler zu entlasten. Kann man durchaus drüber diskutieren, da es bossabhängig ist
T4: Geschwindigkeitsschub
T5: Die Schwachen ausbeuten für Bosse uninteressant...für Adds aber durchaus praktikabel zB bei Nazgrim
T6: Erwartung

Glyphen: Vendetta ist die einzige Glyphe, die ich immer drin habe.
Tritt, Genesung, Mantel der Schatten, Rauchbombe, Finte sind situationsbedingt

Im Groß und Ganzen sei gesagt, dass so kurz nach dem Patch und den ganzen Hotfixes inklusive balancing-Versuche seitens Blizzard da sich immer schnell mal was ändern kann.

zum Hunter in der MM-Skillung würde ich mit
T1: flexibel
T2: flexibel
T3 :Eiserner Falke
T4: Beständiger Fokus
T5: Stampede
T6: Sperrfeuer
in den Raid gehen...Sockel sollten so passen
Glyphen: flexibel: Schimärenschuss, Rückzug, Abschreckung, Geistbande

zum Paladin gibts ne Extraantwort, da Jacobs Fragen etwas umfangreicher sind

N

Naraye

Guest
Grüß dich Jakob, im folgenden werde ich versuchen dein Fragen zu beantworten und meine momentane Skillung zu erklären :)

1. Erkläre mir bitte deine Talentwahl. Warum hast du genau diese gewählt und gibt es dort Alternativen, die vllt besser geeignet sind? Bitte gehe hier speziell auf die Tiers 4, 5 und 6 ein.

Also was du hier bei mir siehst ist meine "Zeitlose Insel Frösche Klopp Skillung"
T1: Geschwindigkeit des Lichts - Für nen schnellen Sprint under eine "aaaarg ich habe gleich 10 Stacks Flucht" , wenn mein Gottesschild CD hat
T2: Blendendes Licht - ebenso ein Rettungs CD, falls ich es mal wieder übertreibe :)
T3: Selbstloser Heiler - Immer schön zwischendurch, wenn man es braucht
T4: Unbeugsamer Geist - weil die anderen Talente bei den Fröschen unnütz sind und ich so meine CDs verkürze gerade fürs Gottesschild dort nützlich
T5: Göttliche Bestimmung - weil ich mich über jeden DS Procc freue und die anderen beiden Talente für das wenig Leben der Frösche sinnlos ist
T6: Hammer des Lichts - Die Frösche einzeln zu machen ist total unspannend :)

Allgemein zu T4/T5/T6

T4: Hand der Reinheit - Ein netter CD den man einem Tank drücken kann bei Schadensspitzen und Debuffs
Unbeugsamer Geist - verkürze CDs sind teilweise sehr nützlich...kommt immer auf die Bossmechanik an
Erbamen: 2 Aufladungen der Hände, gerade Hand der Aufopferung sind natürlich je nach Situation nicht von der Hand zu weisen (Garrosh-Solotank)

T5: Heiliger Rächer - bei dem equipstand...momentan nicht mehr relevant
Geweihter Zorn - für den Raid zu skillen, da durch Galakras' böser Blick der CD auf ZV reduziert ist und somit den hösten DPS-Gewinn darstellt
Göttliche Bestimmung - zu unsicher, da proccabhängig...dennoch im großen Mobgruppen durchaus zu gebrauchen

T6: Heiliges Prisma - fürn Retri nicht stark genug für den geringen CD...kostet überflüssigen GCD
Hammer des Lichts - ist für mich im Raid die erste Wahl und solange mehr als zwei Adds im AoE sind ein DPS gewinn und auch eine kleiner Support
Richtspruch - nur bei reinem Singletarget das beste Talent

2. In der Armory hast du aktuell eine erhebliche Glyphe eingesetzt. Warum nur genau eine? Gibt es dort noch andere Möglichkeiten die letzten 2 Slots zu füllen oder vielleicht sogar die eine zu ersetzen?

Naja die Amory ist etwas buggy...natürlich besitzt mein Char drei Glyphen, falls das nicht so wäre, würde ich mich hier wohl beim falschen Raid bewerben ;)
Da ich mich ja in der "Zeitlose Insel Frösche Klopp Skillung" befinde sind hier zur Zeit Massenexorzismus/Doppelbestrfung und Göttlicher Sturm
Im Raid ist sicher Urteil des Templers zu setzen, da der Reduce eine hohe uptime hat.
Die anderen zwei Plätze sind auch hier wieder nach Situation zu setzen: Massenexorzismus/Doppelbestrafung/Göttlicher Sturm/Göttlicher Schutz
selbst Wort der Herrlichkeit könnte Sinn machen...hab nur noch keinen Kampf gefunden, aber theoretisch könne es mal einen geben ;)

3. Wie sieht deine Statpriorität für 6.0 und WoD aus?

Momentan bleibe ich bei 40% Hast > Mastery > Crit ...
in WoD sieht es "momentan" kann sich ja mal wieder alles ändern bis dahin Stärke > Mastery > Multistrike = crit > Tempo > Vielseitigkeit
wobei noch über ein 15% Hast-cap diskutiert wird...bis Level 100 werden wir schauer sein

4. Folgendes Szenario: Wir sind bei Thok und haben 2 Bäume dabei, der Erste castet Gelassenheit in der ersten Phase bei 10 Stacks, der andere in der 2ten Phase bei 5 Stacks. Wie kannst du diese unterstützen?

Ich skille Erbamen im T4 und gebe dem jeweiligen Druiden eine Hand des Schutzes. Somit ist es egal wie lange die Kitephase ist und ich bin safe mit den CDs

5. Erkläre mir bitte deine Trinketwahl. Gibt es im aktuellen Content Alternativen zu deinen?

Naja mein Pala war nicht gerade von Lootglück verfolgt. Thoks Schwanzspitze hat er leider nie gesehen, somit trage ich das was gefallen ist.
Ansonsten Thoks Schwanzspitze und Galakras' böser Blick wären erste Wahl

6. Laut deiner Aussage setzt du dich mit Spreadsheet und SimCraft ausseinander. Ich habe deinen Char gesimmt und konnte feststellen, dass ich deine DPS nur durch Talentwahl von 13680 auf 14680 DPS erhöhen konnte. Wieso ist das möglich?

Ich denke, dass sich das mit meinen Ausführungen oben erübrigt hat. "Zeitlose Insel Frösche Klopp Skillung"

7. Die letzte im Bunde. Was hälst du von CLCRet oder CLCInfo?

Habe ich beides noch nicht getestet. Könnte man sicher mal machen, wobei ich mit Omnicc und WeakAuras eigentlich alles wichtige im Blick habe.

So dann bin ich mal gespannt, ob ich dich mit meinen Antworten zufrieden stellen konnte

Gruß Chris

Winzer

Well-Known Member
Reaction score
63
Hey Chris,

alles tip top! Wäre ja von dir auch nicht anders zu erwarten. Wir würden dich gerne sofern du es zu morgen schaffst mitnehmen. Anstehen würden mind. 13/14 M Bosse.

Kannst du dir denn auch vorstellen als erster Specc Tank zu spielen und zweiter Retri?

Lg

Jacob

Bôr

New Member
Reaction score
0
Hallo Christian,

da wir dich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Paladin einpacken würden und du in der Bewerbung als 2nd Specc den Tankadin angegeben hast, steht dir nun auch dazu eine kleine Fragerunde bevor.

1. Wie sieht es generell mit deiner Tankerfahrung aus, also was hast du bisher als Tank gemacht?

2. Deine Armory zeigt derzeit nichts zu deinem Tank an (als ich vorhin geschaut habe, war es auch noch eine Heilig-Skillung), daher darfst du mir kurz deine Glyphen und Talentwahl (45, 75 und 90er reichen) erläutern und die aktuelle Wahl begründen.

3. Was verstehst du unter TMI?

4. Wie sehen für WoD die Stat Prioritäten aus?

5. Wie stehst du zu dem Thema Tank DPS?

6. Woher beziehst du zusätzliche Informationen zum tanken?

Das wäre es erstmal von meiner Seite. Viel Spaß beim beantworten.
Und Bonuspünkte für das Zwerg sein, hoffe das bleibt bei einem Wechsel zur Allianz dann auch so, sonst gibts gleich Minuspunkte.

mfg André

N

Naraye

Guest
@Jacob: Da ich arbeitstechnisch immer 2 Wochen vorausplanen muss und mich gestern erst endgültig entschlossen habe nach eingehender Überlegung, wo es mit WoD hingehen soll. Also was den Zeitansatz und meine Ziele angeht...muss ich für morgen Absagen, da ich abends arbeiten muss und dann erst den Plan der kommenden zwei Wochen in die Hand bekomme. Würde dann eher sagen man trifft sich zu einem Plausch im TS, wenn von Eurer Seite weiter Interesse besteht.
Wie man oben sehen kann, hab ich das Tankadin in Klammern gesetzt und das aus dem Grund, weil ich mit dem Paladin in MoP nur zu Anfang getankt habe.
Wenn ich als Tank ausgeholfen habe, dann mit meinem DK, den ich aber auch schon länger nicht mehr aus dem Stall gelassen habe.
Generell spricht für mich nichts gegen das Tanken, solange ich mich des öfteren schadenstechnisch auslassen kann. Dennoch ist den Maintank zu geben auch immer eine Kopfsache und damit müsste ich mich langsam anfreunden....hätte ja 10 Level Zeit dafür ;)

N

Naraye

Guest
@André:

1. Wie sieht es generell mit deiner Tankerfahrung aus, also was hast du bisher als Tank gemacht?

Getankt habe ich in jeder Phase des Spieles außer der Cata-Pause. Man kann aber sagen, dass der Pala schon die meiste Tankzeit von meinen Chars absolviert hat. In MoP habe ich wie gesagt nur mit meinem DK getankt und das auch nur, wenn wir sonst nicht losgekommen wären. Rußschmied war da der letzte Einsatz, wenn man den alten Normalmode betrachtet.

2. Deine Armory zeigt derzeit nichts zu deinem Tank an (als ich vorhin geschaut habe, war es auch noch eine Heilig-Skillung), daher darfst du mir kurz deine Glyphen und Talentwahl (45, 75 und 90er reichen) erläutern und die aktuelle Wahl begründen.

Wie oben schon gesagt, habe ich wenig getankt mit dem Pala in MoP, dennoch will ich versuchen deine Fragen zu beantworten. Obwohl ich nicht getankt habe denke ich, dass ich zumindest theoretisch in der Lage dazu wäre ;)

T3: Geheiligter Schild - für einen Tank, das stärkste Talent in dieser Reihe...außerdem profitiert es vom Tempo
T5: Heiliger Rächer, wenn ich punktuell Schaden vermeiden muss oder Schaden verursachen soll
ansonsten tendiere ich zum Geweihten Zorn für eine höhere Uptim vom Schild der Rechtschaffenen
T6: Wie beim Vergelter vom Boss und Adds abhängig

Glyphen: Alabasterschild Kampfabhängig:Göttlicher Schutz/Heiliger Zorn/Unaufhaltsamer Zorn/Weihe/Weihender (WoD Glyphe)

3. Was verstehst du unter TMI?

[h=1]Theck-Meloree Index[/h]Als ehrliche Meinung...noch nichts, da ich mich aber durchaus belesen kann bestimmt bald mehr.
So wie ich das im ersten Moment überschaut habe ist das nicht mit kurz durchlesen getan ;)

5. Wie stehst du zu dem Thema Tank DPS?

Wenn ich tanke ist mir meine DPS relativ wayne. Es geht in erster Linie um Schadensvermeidung und um Aggrobindung.

6. Woher beziehst du zusätzliche Informationen zum tanken?

MMO-Champion
Sacredduty - durch die TMI suche drauf gekommen und ein näheres Hinschauen wert
hordeguides und Tankspot

Gruß Chris

N

Naraye

Guest
noch eine kleine Aktualisierung:

Wenn ich soweit alles Richtig verstanden habe...ist der TMI ein Index zur Abschwächung von Schadensspitzen. Da mir aber die Formeln viel zu kompliziert sind, beschränke ich mich auf SimC, das nach richtiger Einstellung mir meinen TMI berechtnet. Um so niedriger der TMI ist um so besser.
Desweiteren spukt mir SimC dann meine Statweights aus für mein Statranking. Ausdauerfaktor ist 1.

Diese Statweights hau ich dann bei zB AMR rein um meine Ausrüstung zu optimieren.

Wie alle Addons und Tool übernimmt es aber nicht mein Spiel und gesunden Menschenverstand. Gibt auch hier sicher Bosse bei denen je nach Mechanik andere Stats zu priorisieren sind.

N

Naraye

Guest
noch eine weitere kleine Aktualisierung:

zum Thema Tank DPS: Meiner Aussage hinzuzufügen ist sicher noch, dass es sicherlich schön ist, wenn man den Raid Schadensmäßig unterstützen kann.
Doch ich denke mit der Änderung von Rache hat sich das Thema so gut wie erübrigt

Bôr

New Member
Reaction score
0
Und es gibt nichts wirklich kritisieren.
Tanken ist nunmal nicht ganz so klar in Stein gemeißelt wie DPS, die Talent Optionen sind einwandfrei, wenn auch die Begründungen eher durchschnittlich. Es skalieren z.B. alle T3 Talente von Tempo. T5 ist primär abhängig vom eigenen Spielstil, es gab sonst auch immer ein paar Verfechter von Göttliche Bestimmung, was durchaus auch eine Möglichkeit wäre.

Ein Lob an dich für die Recherche des TMI, Erklärung kann man an sich so stehen lassen. Wobei es bei dem Modell um die Ermittlung der Stats geht die die Schadensspitzen, bemessen an einem 6 Sekunden Fenster, am besten reduzieren.
Selten tötet einen konstanter Schaden, tendenziell eher Burst, dieses Modell soll dem entgegenwirken.
Grundelegend ein gutes Modell, hat aber auch seine Lücken, die aber auf Sacredduty soweit auch erläutert werden.
Sacredduty ist bei weitem die genauste und informativste Seite was Prot Pala Theorycrafting angeht, von daher eine Anlaufstelle die man kennen sollte, zudem sich der Informationsgehalt nicht nur rein auf Paladine beschränkt.
Was schön gewesen wäre im Bezug auf TMI auch die gängige Vergleichsrechnung (DTPS) anzuführen, und ggf. auf Unterschiede hinzuweisen.
Die Frage habe ich allerdings mit Absicht offen gehalten, von daher ist deine Antwort mehr als Ausreichend.

Mit deiner Antwort zur Tank DPS hast du dir dann jedoch ein paar kleinere Minuspunkte eingefangen. Natürlich ist es grundlegend erstmal wichtiger zu überleben und Aggro zu halten (haha, guter Witz), aber normalerweise bleibt immer ein Spielraum für die DPS optimierung über, ohne das man den Heilern und/oder dem Raid zur Last wird. Natürlich ist dieser Faktor mit dem Verschwinden von Vengeance nichtmehr ganz so abartig wie vorher, dennoch ist jede DPS zusätzlich gut und auch wichtig. Daher war die Aussage das dir DPS beim tanken "wayne" ist wirklich dürftig.

mfg André

N

Naraye

Guest
die kleinen Minuspunkte sind bestimmt wieder gestrichen, wenn ein Pala-Zwerg daherkommt ;)

N

Naraye

Guest
So mein Dienstplan sagt, dass ich den 30.10 und 2.11 zur Verfügung stehen könnte.

Amakiir

Active Member
Reaction score
20
Wie bereits im Whisper besprochen sehen wir uns dann am 30.10. im Raid.

N

Naraye

Guest
Huhu Ihr...
schweren Herzens und fairnesshalber muss ich meine Bewerbung zurückziehen, da sich beruflich wie auch privat etwas geändert hat. Ich werde zu den Raidzeiten leider in Zukunft nicht können.
Danke Euch für die nette Aufnahme und wünsche Euch weiterhin auch ganz viel Erfolg und alle Serverfirsts.
Fände es dennoch schön, wenn mein Pala bei Euch bleiben dürfte, um ab und an noch nett zu plaudern etc.
LG Brata (Illic) :) aka Chris

Status
Not open for further replies.