Zwerg sucht Bunker

Cadux

New Member
Joined
31 December 2016
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Age
33
Hallo liebe Gemeinde,
mein Name ist Tobias, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hessen.
Einige von Euch kennen mich vielleicht schon als Spieler durch den Rentnerraid und mytische Instanzen. Nun wurde ich von vielen Seiten "genötigt" mich doch auch einfach für ein Plätzchen in der Gilde zu bewerben.
Zu WoW:
Ich spiele seit WoD, habe viel Freude daran und bin gern bei allem Blödsinn und Ernsthaftigkeiten dabei. Mein Maincharakter ist ein Zwerg. Marksman-Jäger - Cadux.
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Cadux/simple
Logs sind ausschließlich vom Rentnerraid vorhanden, dazu fehlt mir allerdings gerade der Link.

Cadux hat 38 Tage durchgehende Spielzeit auf dem Buckel. Ich versuche immer weiter mich zu verbessern und weiter vorran zu kommen. Ich möchte mich hier nicht für den Mainraid bewerben sondern nur für einen Gildenplatz. Durch den Rentnerraid, meine Partnerin (Sayunarí), und einige lustige Gespräche habe ich bemerkt dass mir das Klima und die Menschen einfach unheimlich sympatisch sind und wäre gern dabei.

Wer Fragen hat darf mich einfach fragen, als Zwerg beiße ich nicht, werfe höchstens mir leeren Bierkrügen.
 

Benmotega

Member
Joined
24 July 2015
Messages
96
Reaction score
4
Points
8
Location
Moers NRW
die Male , wo ich mit Dir unterwegs war haben mir, in Punkto Freundlichkeit und Leistung gut gefallen, sofern man mich also fragen sollte, für ein Gildenplatz stimme ich positiv.

lieben Gruß
Meike
 
  • Like
Reactions: Cadux

Goodcat

Member
Joined
5 April 2011
Messages
328
Reaction score
0
Points
16
Hallo Tobias,
mich würde interessieren, wie Du auf uns Rentner gekommen bist :).

Sonst schließe ich mich der Meinung von Meike an.
 

Cadux

New Member
Joined
31 December 2016
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Age
33
Nachdem mein, ich nenn es mal "alter Raid", weggebrochen ist hab ich mich mal getraut die Sayunari zu fragen ob sie nicht mal fragen könnte ob ich mal bei euch mitkommen dürfte. Jo und seit dem immer gerne fleißig mit dabei :p
 

Sayunarí

New Member
Joined
5 November 2016
Messages
15
Reaction score
0
Points
1
Age
32
Huhu Zusammen,

ich weiß, Zwerge sind total klein und schaffen es meist nicht über die Theke zu gucken.. aber ich glaube der hier wurde vergessen.

LG, Nina
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Nina legt die Hand für ihn ins Feuer. Aufgenommen.