[X-Realm] Xqisit Arkan Magier

Status
Not open for further replies.
X

Xqisit

Guest
Hiho Leute,

Hier mit bewerbe ich mich mit meinem Magier bei euch.

Ich heisse Robin, bin 16 Jahre jung (?) ,komme aus dem wunderschönen Österreich.
Derzeit besuche ich die HTL Braunau und werde dort im Jahr 2014/2015 meinen Abschluss machen und danach studieren gehen.
Ich spiele schon an die 3 Jahre WoW und nun dacht ich mir es wird langsam Zeit für eine Stamm.
Ich spielte vor Cata nur mit Rnd Raid's.
Bis vor 1 1/2 Monaten war ich noch in einem Internat und konnte nur am Wochenende spielen.
Vor 3 Wochen in etwa hab ich mich bei der Gilde <Broken> auf Blackhand beworben, doch der 25er Raid der Gilde löste sich vor ca 2 Wochen auf und da ich nur 25er spiele suchte ich weiter nach einer Gilde und bin durch das offiziele WoW Forum auf euch gestoßen!

Nun zu meinem Char:
Dieser hört auf den Namen Xqisit, spielt derzeit mit dem Feuer und lebt auf Blackhand als Worgin.
Die Berufe sind wie folgt => Verzauberungskunst [525] & Schneiderei [525]
First Specc: Feuer: 6 / 32 / 3
Scnd Specc: Arkan [Main]: 33 / 5 / 3
Ich kann alle Raidtermine zu 100% einhalten. (Ausser ich hab Klausuren / Prüfung, bitte um Verständnis!)

Es gibt leider keine Logs von mir tut mir Leid!

Arsenal-Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... sit/simple

Interface:
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Bisherige Erfahrungen in Raids:

WotLK (vor Cata):
Nax 10 / 25: cleared
Wintergrasp Boss 10/25: cleared
S3D 10 / 25: cleared
Rubin Sanktum 10 / 25: cleared
Ulduar 10: cleared (+ alle Meta AV's)
Ulduar 25: bis Yogg
PdK 10 / 25: cleared
PdOK 10: cleared
PdOK 25: bis vor Anub'arak
ICC 10 / 25: cleared
Icc 10 HM (+ alle Meta AV's): cleared
Icc 25 HM: 9 / 12

Cataclysm:
Algalon: cleared
BWD 25: 6/6 HC (Omno + Nef fehlen da die zu Cho'gall Progress Zeiten nur angetryt wurden, trotzdem > 30% gesehen)
BoT 25: 4/4 nHC; 3 / 5 HC (Halfus down, Chogall auf 25%, und Valiona das selbe wie bei Omnotron)
Td4W: 2/2 nHC

Funktionierendes Headset zum hören und reden vorhanden?
Jap, beides!

Addons:

Addon Control Panel
Atlas Loot
Button Facade
Chatter
Dominos
Omen
Postal
Quartz
Recount
Sexy Map
Sexy Cooldown
Skinner
Titan Panel
TopFit
X-Perl
DBM
Mage Nuggets

Keybindings:
Numpad1: [MAKRO] Mirror
Numpad2: Flammenkugel
Numpad3: [MAKRO] Combustion
Numpad4: [MAKRO] Sheep
Numpad5: Counter Spell

Makros:

Sheep:
/focus
/P %f ist im Sheep!
/use Verwandlung

Mirror:
/use Spiegelbild
/use Vulkanischer Trank

Combustion:
/use Einäschern
/use Flammenkugel

T: Zauberraub

MfG, Robin

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

PS: Ich hab hier noch einen 78er Elementar Schamanen auf Horde Seite (Name Cøñan)
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Re: [X-Realm] Xqisit Feuer Magier

real-id rauslöschen! dringend!!!
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
Hallo Robin,

leider müssen wir dir mitteilen das du bei uns nicht finden wirst was du suchst. Wir sind zwar eine Raidgilde, jedoch haben wir 3 10er Gruppen und du suchst ja wie du schreibst einen 25er.

Des Weiteren haben wir ein Mindestalter von 18Jahren, von welchem wir nur in Ausnahmefällen bei ganz besonders guten und reifen Spielern abweichen.

Wir wünschen dir jedoch weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gruppe für dich.
 
Status
Not open for further replies.