[X-Realm] Bewerbung Katze

Status
Not open for further replies.

Volkan

New Member
Joined
13 April 2016
Messages
58
Reaction score
0
Points
0
Location
Schweiz
Hallo


Mein Name ist Lena, ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich arbeite als Systemadministrator in der IT Branche.
Ich besitze eine kleine, verfressene Englische Bulldogge, die mich mit ihrer Gelassenheit und Faulheit jeden Tag aufs neue fasziniert.


Ich möchte mich mit meinem Feral Druiden Volkan bei euch um einen Raidplatz bewerben. Ich habe erst vor kurzem von Horde nach Allianz gewechselt.
Der Charakter wurde ende BC erstellt.
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Volkan/simple


Speccs: Feral Mainspecc / Guardian Offspecc


Ich spiele WoW seit Classic und habe insgesamt nun über 10 Jahre Raiderfahrung gesammelt, über 3 Erweiterungen davon als Katze, sowie auch mehrere Raidtiers als Maintank Bär.
Classic als Magierin: MC clear, BWL clear, AQ40 bis Twins, Naxx40 3 Bosse
BC als Kriegerin: SSC/TK clear, BT/MH clear, SWP 3 Bosse
WotlK als Todesritter Tank / später Katze: tutti clear
Cata als Todesritter Tank und Katze: Kein heroisch gespielt, nur Drachenseele HC gecleart.
MoP als Katze: 3/14 Mythic Siege of Orgrimmar
WoD als Todesritter & Katze: Hm 1/7 Mythic, BRF 3/10 Mythic, Hellfire 11/13 Mythic


Mein eigentlicher Main ist mein Feral und ich liebe diesen Specc.
Aufgrund von DK Mangel und der Wichtigkeit dieser Klasse habe ich die meiste Zeit als DK in diesem AddOn verbracht.
Ich bewerbe mich bei euch explizit als Feral, da ich endlich wieder diese Klasse primär in Legion spielen möchte.


Twinks:
Todesritter: (existiert seit Wotlk) http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Shiroz/simple
Wird immer wieder gebraucht. Entstand in Wotlk weil die Gilde einen Todesritter Tank gebraucht hat.
Krieger: (existiert seit Ende Classic) http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Dreshar/simple
Entstand zuerst als PvP Char danach als Arms im Raid in BC für den Blutungsbuff für die Melees


Logs: (Als Hordekatze Furocious bei Rage Out) https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/12318029/8/#boss=0
Interface Screenshot: (Als Hordekatze Furocious bei Rage Out) http://prnt.sc/ag6ab0
AddOns: HydraUI, FeralDotDamage, Numeration Damage Meter, DXE (nun mit BigWigs getauscht), sFilter (nun mit Raven getauscht), NamePlateAuras, Exorsus Raid Tools


Hardware: I7 mit 4.0Ghz, 16GB RAM, 256GB SSD, GeForce GTX 780, Roccat Nyth Maus, Roccat Isku Tastatur, Logitech G600 wireless Headset


Immota Fides haben mich deshalb angesprochen, da ich gerne an 2 Tagen die Woche raide und die Raidzeiten sehr gut zu meinen Arbeitszeiten passen.
Ich bezeichne mich eher als progressorientere Spielerin die gerne sehr viel an 2 Tagen pro Woche erreichen möchte.
Leider hat meine letzte Gilde Rage Out auf Hordeseite Frostwolf den Mythic Raidbetrieb bis auf Weiteres eingestellt und deswegen suche ich nach einer neuen Möglichkeit mich weiterzuentwickeln und den Mythischen Content zu bewältigen.


Was ich euch biete: Ich bin eine freundliche, zuverlässige Person welche stets motiviert ist. Bin sehr wiperesistent und auch stets konzentriert. Raidvorbereitung ist für mich kein Thema, ich kümmer mich stets um meine Flasks, Pots und Essen und bereite mich ansprechend auf die Bosse vor.


Ich freue mich auf eure Antwort.
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Lena,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an unserem Raid. Wir werden uns intern besprechen und dann bei dir melden.

Liebe Grüße
Melborn / Paul
 

Shari

Member
Joined
6 September 2015
Messages
65
Reaction score
0
Points
6
Pur - Lena :D
Leeeenaaaa, du hat es oft nicht leicht. *sing*
:) Sorry konnte mir das nicht verkeifen
~Vince
 

Volkan

New Member
Joined
13 April 2016
Messages
58
Reaction score
0
Points
0
Location
Schweiz
Ja eigentlich heisse ich ja Helena aber erstens nennt mich so eigentlich keiner und zweitens wollte ich die Trojaner und Griechenwitze vermeiden. :biggrin:
 

Shari

Member
Joined
6 September 2015
Messages
65
Reaction score
0
Points
6
:) Achso, kenn keine Witze darüber. Kenn nicht mal eine Helena.
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Pur - Lena :D
Leeeenaaaa, du hat es oft nicht leicht. *sing*
:) Sorry konnte mir das nicht verkeifen
~Vince
Er kennt halt keine Helena aber dafür sowas... ich weiß nichtmal, worum es da geht. oO
Ich will es auch gar nicht wissen, erspart euch die Mühe.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
*verscheucht erst einmal die Spammer aus dem Thread*

Hallo Helena,

normalerweise stellen wir ein paar klassenspezifische Fragen oder ähnliches. Da wir aber keinen wirklich aktiven Feral im Raid oder als Twink haben, fehlen uns da die Kenntnisse, um dir wirklich auf den Zahn zu fühlen. Da wir dir und uns das Beantworten von 0815-Fragen aus irgendeinem Guide ersparen möchten, habe ich nur ein paar nicht-WoW bezogene Fragen für dich:

1. Wie heißt die Bulldogge?
2. Wenn du nicht bereits die beste Allianz-Rasse gewählt hättest, was wäre deine zweite Wahl gwesen?
3. Nenn uns dein Lieblingsbier! (andere Getränke gehen auch, geben aber Abzüge!)

Nach "richtiger" Beantwortung dieser Fragen würden wir dir gerne eine Probezeit anbieten (in der Regel 3 IDs). Den genauen Start sprechen wir dann antürlich noch ab.


Freundliche Grüße

Martin/Iluwen (Battle-Tag gorath#2462)
 
Last edited:

Volkan

New Member
Joined
13 April 2016
Messages
58
Reaction score
0
Points
0
Location
Schweiz
Hallo Iluwen

Ui das sind ja lustige Fragen. :)

1. Meine Bulldogge heisst mit Queen. Der Züchter nannte sie schon so da es ein Q-Wurf war und uns gefiel der Name eigentlich ganz gut. Sie führt sich auch auf wie eine herrische Königin, deshalb passt der Name wie die Faust aufs Auge.
2. Gut als Druide hast ja nicht viel Auswahl, bleibt eigentlich ja nur Nachtelf oder? :biggrin: Meine beiden anderen Chars sind Menschen. Mir gefallen einfach die 2-Hand Waffen Animationen von Menschen sehr gut. Worg hab ich gewählt da meine Lieblingstiere Wölfe sind und ich gerne Figuren mit "Fell" habe. War ja vorher Taure.
3. Da muss ich leider passen, ich trinke keinen Alkohol und auch kenne ich nicht wirklich alkoholfreie Biere, da muss ich wohl den Abzug in Kauf nehmen oder gilt Bilz Panaché auch als Bier? Weil das mag ich sehr! :cool:

Battle-Tag hab ich im Eingangspost vergessen: Slayerswidow#2557
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo Helena,

nur zur Info: wir würden dich am Donnerstag wieder einpacken. Start ist wieder um 19 Uhr und wir planen, alle 13 Bosse in der Zitadelle mit dir zu legen!


Grüße

Martin/Iluwen
 

Volkan

New Member
Joined
13 April 2016
Messages
58
Reaction score
0
Points
0
Location
Schweiz
Hallo Martin,

Besten Dank für die Info, ich freue mich auf Donnerstag :)
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
*Rantroll*

"Kampfschmuser" :D :D :D

Sehr geil! :D

*Wegtroll*
 
Status
Not open for further replies.