X-Realm Bewerbung Hunter

Status
Not open for further replies.
R

Regis

Guest
oooke....dann steh ich grad aufem schlauch-.-..
also du meinst nicht abschreckung, zwergenfähigkeit oder raptorstrike mit glyphe? dann lern ich jetzt glaub was neues
 
R

Regis

Guest
........erschreck mich doch nicht so:biggrin::biggrin:
also ich bezweifel das totstellen bei den sachen hilft die mein hunterkollege angesprochen hat:biggrin: abgesehen bei dem aggro punkt^^
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Ich bin mir recht sicher das Amakiir immer bei dem fokusierten Feuerstrahl von Magmatron Totstellen macht und das auch was bringt ^^, kann mich natürlich auch irren.
 
R

Regis

Guest
Das kann ich leider nicht sagen denn das wurde mir verboten^^. Als ich das mal gemacht hab und dann der strahl, aus welchen gründen auch immer, in ein target in die grp ist und die zerlegt hat. Muss sagen hab es seid dem aber auch nicht wieder getestet..
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
kk macht sinn

hab grad Amakiir gefragt der meint da muss man wohl ganz schnell reagieren oder so, na dann passts ja kannst ihn ja fragen wie man das da macht
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Bei Omnitron ist das bei dem Stahl machbar. Wenn man dies macht, während er noch castet und nicht kanalisiert, dann fällt das einfach aus.

Wenn man das bei Atramedes macht, dann wipet man ziemlich sicher die Gruppe.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Aber vielleicht sollten wir den Rest einfach mal im TS klären. Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich morgen Abend um 18:30 vorschlagen. Sollte nicht zu lange gehen, weil wir ja anschliessend raiden, aber denke das passt.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
So haben uns besprochen, wir würden dich dann gerne am Donenrstag ab 19 Uhr einpacken. Einladen beginnt etwas 15 min vorher.

Auf dem Program wird erstmal der Abstieg vollständig auf Hero gemacht. Anschliessend wollen wir in die Bastion und dort die ersten beiden Bosse auf Hero machen. Wie der Plan anschliessend aussieht wird sich dann zeigen.

Ich freue mich, bis Donenrstag.

PS.: Wenn du auf der Forscherliga angekommen bist, kannst du dich ja bei uns melden für eine Einladung in die Gilde.
 
Status
Not open for further replies.