X-Realm Bewerbung Hunter

Status
Not open for further replies.
R

Regis

Guest
Heyho hiermit möchte ich mich bei euch um einen Raidplatz bewerben:smile:

Vorab möchte ich noch sagen sorry wenns teilweiße ein bischen knapp ausfällt ich bin nicht der große Bewerbungsschreiber ich bleib daher nur bei den "wichtigen Sachen für euch"^^.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Jannik werde im Winter 20 Jahre und studiere zurzeit Maschinenbau. WoW spiele ich seid mitte/ende bc, ernsthaft raide ich erst ab WotLk.

Zu meinem Char:

Name: Regîs
Klasse:Jäger
mein aller erster WoW-Char musste jedoch zu anfang Wotlk dem Dk platz machen hat den main platz sich jedoch zu Icc zurück erobert!

hier noch der amory link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/regîs/advanced
Berufe sind natürlich wegen max. Bew gewählt und hochgeskillt.
Momentane Mainskillung ist MM, weil das momentan einfach die stärkste dps Skillung ist. Sv hab ich jedoch auch noch im peto.
Warum ich Hunter spiel?...
1. es gibt viel zu wenige!!
2. Dwarf!!!
3. jeder depp kann ihn spielen:smile:! also muss ich den Ruf wieder verbessern und jedes quentchen dps aus ihm rausholen!!

zur Raidexp:
wie ihr im Amory sehen könnt habe ich in Cata 6/13Hc down.

In WotLk:
abgesehen von Lk alles clear jedoch nur auf normalmode.

Zu meinen Addons zählen:
Tuk Ui
DBM
Omen
und Quartz
leider kein aktuellen screen von dem Ui wird nachgereicht!
Ts 3 mit headset und micro vorhanden!

Warum will ich meine Gilde verlassen?
mein Rechner packt den 25er einfach nicht und somit macht das Raiden gleich um einiges weniger spaß!
desweitern hab ich doch relativ viele Freizeitbeschäftigungen und so sind 2 Raidtage perfekt für mich. Ich suche etwas, wo ich in der zeit wo ich raide auch so viel wie möglich erreichen will, sprich ich such EUCH!:smile: soferns andersrum min genauso ist bin ich glücklich^^.
Ich erwarte natürlich die grundsätzlichen Sachen iwe z.B. bei neuen Bossen guides lesen, pünktlichkeit, und ne menge Ergeiz gepaart mit ner menge Spaßverständniss!^^



ach und abschließend noch was....ich kann sowas von kein PvP spielen!:biggrin:



Mit freundlichen Grüßen

Jannik
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Willkommen im Immota Fides Forum!

Danke für deine Bewerbung schon mal, unser Jäger wird dir sicher noch viele Fragen stellen :smile:

mfg Johannes
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
So es fällt mir zu dich zu ärgern. Dann wollen wir mal direkt zu den Fragen übergehen.

1. Stört es dich, dass du mit einem 2. Jäger zusammen spielen musst, den Loot teilen musst, dich vielleicht von ihm erstmal abziehen lässt? :wink:
2. Du spielst MM. Welchen Schuss nimst du als Fokusdump?
3. Gibt es ein Ziel bei Haste welches du gerne erreichen möchtest?
4. Welche Werte sind wie wichtig für dich?
5. Woher beziehst du dein Wissen über den Jäger?
6. Wieso finde ich keine WoL von dir?
7. Wieso hast du in LK relativ wenig im oberen Bereich geraidet?
8. Wo studierst du den Maschinenbau?
9. Welches Bier trinkst du am liebsten?
10. Wieso skillst du den Silence nicht mit?

So das wars für den Anfang, ich bin mal auf die Antworten gespannt.

MfG Ama
 
R

Regis

Guest
vorab: vllt sind 1 oder 2 antworten "leicht" mit sarkasmuss gepaart^^

1. Kein problem. Wenn es jedoch zu oft wird muss ich wohl mal wieder meine Betongmischmaschine anwerfen:smile:
2.ü80% 2xaimed und soviele Steady wie nötig damit die aimed halt wieder klappen^^ danach gift drauf chimär dann arcane um den rest fukos zu nutzen und dann steady bis chimär fertig ist.....
3.4er t11 boni!!!:biggrin: da ich nicht die Aimed rota fahre brauch ich nicht so viel haste
4.ich geh mal von 8% hit aus:
da ich den gewünschten haste wert von 900 habe bew>crit>mastery>haste
5.Ej und http://www.femaledwarf.com/
6.Weil ich wie ein geist bin:smile:!! und weil ich in letzter zeit leider in keiner Gilde war die Wol hatte
7.uuuh die einfachste antwort:smile::smile: Grundwehrdienst...-.-...
8.weils perle ist!!:smile: und mathe und physik das einzigste ist was ich wirklich verstehe:biggrin:
9.Hauptsache frisch vom Fass und in massen!:biggrin:
10. dann müsste ich ja auch noch kicken:biggrin: uuund wir hatten keinen schami oder dk im raid der das ersetzen könnte
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Ich muss leider sagen, dass ich Schwierigkeiten habe deine Antworten zu verstehen. Es wäre super, wenn du diese nocheinmal etwas ausführlicher beschreiben könntest.

MfG Ama
 
R

Regis

Guest
was ist denn noch unklar dann geh ich darauf nochmal intensiver ein
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Also ich kann nicht für Ama sprechen aber ich denk mal er meint (zumindest) folgendes:
3) Detailreicher
:cool: Frage nicht richtig gelesen :p
10) ist keine echte Antwort, das macht sich nur über die Frage lustig und ergibt für mich auch keinen sinn

bei 2) vieleicht mehr Detail und vieleicht verschiedene Situationen? ich kenn mich beim Jäger nicht aus vieleicht steht ja eh schon alles da :smile:

Sarkasmuss und Humor ist zwar nice wir wollen aber halt sehen ob du deine Klasse kennst und es auch beschreiben kannst.

Kann hier natürlich auch teils falsch liegen was Ama gefehlt hat aber denke so was in die Richtung wars.

mfg Johannes

PS: aber am besten du gehst einfach auf jede Frage intensiver ein
 
R

Regis

Guest
kk dann entschuldige ich mich schonmal dafür das ich mal wieder faul war und nur so kurz wie möglich geantwortet habe^^

ergänzung zu 2)
also wie gesagt die rota über 80% boss hp: 2xaimed>steady bis zu ca 80%fokus>2x aimed. Sprich der Fokusdump eist eindeutig der Aimedshot. Unter 80% änder sich die rota wie folgt: Chimär>arcane bis Fokus leer>steady bis chimär ready. Sprich unter 80% ist der Arcanehost mein Fokusdump. Wie ich in Punkt 3. beschrieben hab gibt es ja noch die 2. rota mit chimär>aimed>steady jedoch habe ich die mit Arcaneshot vorgezogen da ich so einen viel größere bewegungsfreiheit habe ich habe nur einen Shot mit castzeit und selbst diesen kann ich, durch Apsekt des Fuchses, in der bewegung casten.

ergänzung zu 3)
es gibt ja 2 angestrebte Hast werte für denn MM momentan
1.) die ca 1400haste damit man denn Steady auf ca. 1,25sek drückt das man aimed als fokus dump benutzt und dann trotzdem noch genug focus da ist damit man auch wieder chimär und aimed hinternander nutzen kann
2.)die ca 800 haste mit T11 4er Boni, ohne jedoch sollte man so zwischenn 900-1000 haste haben. Als kontrolle ob man genug Haste hat alle hastcds ziehen und wenn man 1sek castzeit beim steady hat ist es genug. Warum nur so wenig? Weil man ja die rota hat chimär>arcane bis fokus leer>steady bis chimär ready und mit den oben beschriebenen hastwerten schafft man es sehr gut das man zur abblinkzeit des chimär fertig ist(meist +-0,2sec).

zu 6)
hab mal nen bissel nachgeforscht und hr Wols von mitte april http://www.worldoflogs.com/reports/0htmbgw2sysyzf60/

zu:cool:
:biggrin: In Kassel^^

zu10)
Naja da immer genug leute zum Unterbrechen vorhanden waren jedoch keine enhancer oder blut dks die den 10%ap buff hätten bringen können hab ich immer statt dem silence shot die aura mitgeskillt wenn jeddoch gewünscht wird das ich mit unterbreechen soll usw wird natürlich umgeskillt.

Hoffe konnte ein bisschen "entwirren"^^

MFG Regi
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hallo,

die neuen Antworten haben doch einige Missverständnisse, die ich hatte, aufgeräumt. Die Antworten finde ich im großen und ganzen gut. Wir können uns im Zweifel da ja auch noch drüber austauschen, wer welche Erfahrungen gemacht hat.

Das Problem, dass ich sehe, ist das Log, dass du gepostet hast. In dem Log stirbst du recht häufig. Es kann sicherlich vorkommen und tut es ja auch, dass man 1-2 Fehler in einem Raidabend macht, allerdings finde ich es schon recht viele Fehler.

Hier geht es mir vor allem um folgende:

Du stirbst bei Magmaw am Entzünden, bei Omnitron am Feuerstrahl von Magmatron und dem Schild von Elektron, bei Chimäron an Aggro und bei Attramedes an den Searingflames ohne Abschreckung einzusetzen. Ich würde gerne wissen, ob dies ne Ausnahme ist bzw wie man dies verhindern könnte. Auf dem Niveau auf dem wir spielen dürfen solche Fehler nicht so häufig passieren. Wie kannst du uns davon überzeugen, dass dies eine Ausnahme ist?

MfG Ama
 
R

Regis

Guest
Das lässt sich ganz einfach erklären:
das war mein erster "ernsthafter" Raid nach der WoW pause auf Grund der Bundeswehr, und hatte die Hm's vorher nie gesehen und dann natürlich jeden Fehler mitgenommen den man so machen kann. Leider ist uns der Member "abgehauen" der die logs immer geführt hat sprich ich habe leider kein aktuelleres Log das euch das gegenteil zeigen könnte....der einzigste Boss an dem mir jedoch ständig noch Fehler passieren ist....der Fahrstuhl-.-...aber ich arbeite stätig daran!^^
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Amakiir said:
Ich würde gerne wissen, ob dies ne Ausnahme ist bzw wie man dies verhindern könnte.
Das nicht wieder die hälfte fehlt :p
 
R

Regis

Guest
Ihr bringt den minimalisten in mir richtig zum rotieren:biggrin:
ich kenne die bossmechaniken und weiß nun sehr gut wann ich was machen muss um nicht zu sterben und so dem raid weiterhin dmg technisch zur verfügung zu stehen:smile:
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Das ichs dir auchnoch rauslocke:

Und was musst du in diesen Situationen tun, die Ama aufgelistet hat?
 
R

Regis

Guest
Könnte jetzt wieder allgemein sagen alles was blitzt und blinkt ausweichen aaaaaaber hab ja dazu gelernt^^

Bei Magmaw einschlagpunkt des adds schnellst möglich verlassen und flammen ausweichen.
Bei Omni nicht im roten strahl stehen und auf keinen angreifen der nen schild um sich hat, adds killen, explodierenden kreise schnellst möglich ausweichen, blitzableiter raus ggf. schattenleiter wieder rein usw denke kennt den ablauf^^
und aggro beim boss ist ja nun mehr als faile denke darüber muss man nicht länger debattieren und war ne ausnahme!^^
und atramedes war ich anfangs zu beschäft allem auszuweichen was auf mich zugeflogen kam das ich an abschreckung dabei nicht gedacht hab, in den letzten raids hat zumeist aber auch schon die volksfähigkeit der zwerge gereicht, fals ich jedoch mal zu tief gedroppt bin hab ich abschreckung natürlich auch noch gezogen.
Hoffe konnte nun eher euren Ansprüchen gerecht werden.
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Regis said:
Bei Omni nicht im roten strahl stehen
Wenn man von Magmatron beschossen wird bringt es garnix sich zu bewegen mit dem roten strahl der folgt dir und du grillst alle die da stehen wo du hinlaufst.
Was kannst du da sonst machen?
 
R

Regis

Guest
Aaaaah ok also wir habens im hc so gemacht wer den Strahl hat geht aus der Grp. Wenn ihr das andersrum macht würde ich sagen so wenig wie möglich bewegen und der rest und bewegt sich, und allgemein zur sicherheit abschreckung ziehen. hoffe hab deine frage richtig verstanden.
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Regis said:
und allgemein zur sicherheit abschreckung ziehen.
Da die Antwort die ich erwartet habe nicht dabei ist hab ich das schnell mal bei elitistjerks gecheckt und ich hab wohl recht ^^

Hast du noch eine Fähigkeit die dir da helfen kann?
 
Status
Not open for further replies.