Vorstellung: Robert a.k.a. Lîru

Status
Not open for further replies.
L

Liru

Guest
Hallo alle miteinander,
Mein Name ist Robert, ich bin 23 Jahre alt, und wohne in Baden-Württemberg.

Meine ersten WoW-Erfahrungen hab ich um mal ehrlich zu sein auf Privatservern gemacht. Das war um die Zeit von Wrath of the Lich King.
Das Spiel hat natürlich Spaß gemacht, aber Stabilität und Content auf Privatservern sind natürlich nicht ganz mit der echten Erfahrung zu vergleichen.

Kurz vor dem Launch von Cataclysm entschied ich mich also dazu auf den echten Server umzusteigen.
Konnte mir dann auch bis Cata startete über Werbt einen Freund zusammen mit einem Kollegen schnell einen 85er Erspielen und auch mal richtige Erfahrungen sammeln.

Über die Zeit verlierte allerdings mein Kollege das Interesse, und ich dann irgendwann auch. Zu MoP kam ich kurz mal zurück und zog auf 90 nach, allerdings hielt sich das nicht allzulange.

Jetzt zu Warlords of Draenor bekam ich wieder lust. Und als ich erfuhr das Carlos noch (oder wieder) aktiver Spielte entschloss ich mich dazu auf Forscherliga einen neuen Charakter hochzuziehen, und quasi nochmal bei Null anzufangen. Ich hatte dabei sehr viel Spaß und bin nun auch wieder auf Level 90 und mit halbwegs anständiger Ausrüstung bereit für den Launch von WoD in 2 Wochen.

Wiegesagt am besten spielt es sich mit Freunden, deswegen bin ich nicht nur glücklich darüber mit einer mir bekannten Person spielen zu können, sondern freue mich auch sehr darauf viele von euch kennen zulernen!

Deswegen mal von mir ein (leicht verspätetes) Hallo ihr lieben Leute :p
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Robert! Dann von mir halt ein verspätetes Willkommen! :).

Kurze Frage: Ist das hier einen Bewerbung oder bist du bereits in der Gilde? Ich glaube bei letzterem bist du hier im falschen Subforum gelandet :p
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
Er hat noch keinen Zugriff auf andere Subforen, beispielsweise auf die Vorstellungsthreads im Bierzelt.
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hallo Robert!

Jetzt weiß ich auch wer du bist! Schön!

Willkommen und lerne hier alle kennen. Die meisten beißen nicht. Im TS ist immer was los, schau mal rein.
 
Status
Not open for further replies.