Von Rittern und Helden

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Auch Immota Fides ist mittlerweile im neuen Jahr angekommen. Und immernoch sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Verstärkung für unsere Stammgruppe. Vor allem suchen wir noch nach einem außergewöhnlichen Todesritter, der unseren Angriff in vorderster Front mit seinen nekromantischen Fähigkeiten unterstützt. Aber auch ihr anderen Helden seid natürlich herzlich eingeladen uns von euch kund zu tun.



À propos Heldentaten, wir waren dieser Tage auf Drachenjagd unterwegs und kehrten als Bezwinger des Zwielichts wieder heim. Glückwünsche gehen an Ginaya zu seinen neuen [item]Reins of the Twilight Drake[/item].

 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
/cheer /salute

Echt ´ne super Leistung von allen und Gratulation an Sven als ersten Protodrachen-Besitzer bei uns :biggrin:
 

Furoco

Member
Joined
7 October 2008
Messages
521
Reaction score
1
Points
18
Location
Bielefeld / Hannover
Gratulation an Sven für den schönen neuen Drachen.

À propos Heldentaten, wir waren dieser Tage auf Drachenjagd unterwegs und kehrten als Bezwinger des Zwielichts wieder heim. Glückwunsche gehen an Ginaya zu seinen neuen [Reins of the Twilight Drake].
Aber ansonsten wieder sehr schön geschrieben , Rob.
 

Evele

Member
Joined
9 November 2008
Messages
962
Reaction score
0
Points
16
Sehr schön geschrieben. Auch das Video zu dem sehr begabten Todesritter ist schön gewählt :smile: