Vergelterpaladin bewirbt sich

Status
Not open for further replies.
K

Kirijolith

Guest
Hallo,
ich möchte mich hiermit bei euch als Vergelterpaldin bewerben.
ich weiß ihr möglt lieber Fließtexte haben, da ich aber Naturwissenschaftler bin liegt mir die Tabellarische oder Eckpunktorientierte Bewerbung deutlich mehr und habe dies als Raster gewählt. Hierbei versuche ich mich an eurem Leitfaden entlangzuorientieren.

Deine Person im wirklichen Leben
  • Sebastian 26
  • Raum Köln, abgeschlossenes Chemiestudium, Lehramt

Raids

• Verfügbarkeit ist weitestgehend gegeben (kann immer mal sein dass ich mal nen Wochenende unterwegs bin)
  • Teamspeak ist verfügbar auch Headset, auch wenn ich Headset hasse und eher ein stiller Spieler bin (bis auf Handansagen die Palas wissen was ich meine :D)
  • Computer is vorhanden
  • Addons: Dbm, CLCRet, Exorsus Raidtools, Recount und natürlich petbattles

Basics

• Paladin, Mensch, männlich,
  • Existiert seit classic. Alles geraidet bis auf DS da hatte ich nen jahr pause, ja selbst erstellt, sowas hübsches schafft ja nicht jeder :D
  • War schon bei vielen Raidgruppen im Lauf der Jahre, jetzt zu WoD war ich erst bei Leredetia, die ihre Raidtage auf Montag und Mittwochs verlegt haben, da ich aber Mittwochs volleyballtraining hab ging das nicht mehr, daher dann zu Latronum grex, die sich momentan leider zerlegt haben

Raiddetails

• http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Kirijolith/simple (Leider im falschen mogg)
  • keine Ausrüstung für andere Skillungen vorhanden
  • Schmied Bergbau schon immer gewesen
  • Vergelter
  • Spiele WOW seit 318 Tagen (das gibt played aus. aber sind ja auch 10 Jahre schon
  • Bisherige Raiderfahrung: Schwarzfelzgießerei 7/10 Myth, Zitadelle 8/13 nhc und 4 hc
  • Spielerfahrung: CM Mop 9/9 Gold und WOD 8/8 Gold
  • PVP:in MOP Großmarschall gemacht, ansonsten nur zum Spass

Zusatzinformationen

• Gründe für deine Bewerbung: ich will progressorientiert raiden, nicht zu verbissen aber dennoch zielgerichtet mit diesen Gründen korrelieren auch meine Erwartungen.
  • Da ich weiß, dass ihr relativ viele Paladine habt, kann ich theoretisch auch meinen Todesritter anbieten, dieser wär jedoch nur meine zweite Wahl. Denn wie ihr sicher wisst: einen "Twink" beherrscht man nie so gut wie den Main.

Plux

Well-Known Member
Reaction score
40
Website
pluxworks.com
Hallo Sebastian!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an der Gilde und dem Raid.
Wir werden deine Bewerbung intern zur Diskussion freigeben und dir schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Max / Plux

Iluwen

Well-Known Member
Reaction score
94
Hallo,

wir haben uns besprochen und müssen dir leider mitteilen, dass wir für einen weiteren Nahkämpfer (vor allem Vergelter) zur Zeit keinen Platz haben.

Wir wünschen dir aber dennoch noch viel Erfolg bei deiner Suche nach einem passenden Schlachtzug.

Freundliche Grüße

Martin / Iluwen

Status
Not open for further replies.