The lurking Warrior

Status
Not open for further replies.

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Guten Tag Immota-Fides,

hiermit möchte ich mich bei dem Raid Immota Fides um einen Raidplatz als Damage Dealer mit meinem Krieger
Bewerben.



Zu meiner Person:

Da mich bereits viele aus der Gilde kennen versuche ich meine persönliche Vorstellung "kurz" zu halten.

Mein Name ist Eduard, auch bekannt als "Eddy" bin 25 Jahre alt und ich komme aus dem gefühlten tiefen
Norden Deutschlands /Niedersachsen/Löningen/Sumpfland und Kartoffeln.
Zurzeit Arbeite ich Festangestellt als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Lebensmittel verarbeitenden Betrieb
für High Conveniece Produkte.
Meine Hobby`s im moment sind Freizeit-Fußball [keine Vereins Pflichten] , Computer von Technisch unbegabten
Menschen zu Reparieren:culpability: , aktuell erste Schritte im Xcode zur iOS Programmierung und natürlich Online Gaming.
In meiner etwa 10 Jahre langen persönlichen Fußball Karriere habe ich das Teamplay und Fairplay sehr schätzen gelernt.
Diese Erfahrungen brachten mir dann auch das verlangen in MMO`s wie WoW gemeinschaftlich große Ziele zu erreichen.
Persönlich bin ich eine Sehr Selbstkritische Person und habe dabei dann auch das Verlangen bei dem was ich mache möglichst das Beste herauszuholen.




Sucht Online-Zeiten:

In den Wochentagen bin ich täglich abhängig von meiner Schichtarbeit zu den unterschiedlichsten Zeiten Anzutreffen, dazu Später mehr.
Am Wochenende verbringe ich ausserhalb vom Raid meist 3-4 Stunden online solange es etwas Sinnvolles zu tun gibt.
Ansonsten so gut wie immer im TS³. Allgemein investiere ich täglich min. 3-4 Stunden in WoW.

Raidzeiten:
Hier kommt wie einige Wissen bei einem Schichtarbeiter das Problem der vollen Raidbeteiligung in Wochentagen auf,
besonders Donnerstag und Montag.
Ich versuche es mal gelistet zu erklären wann ich wie lange Raidfähig bin.

Frühschichtwoche: An allen Raid Tagen Verfügbar
Spätschichtwoche: Montag und Donnerstag Verfügbar ab ca. 21:45 - 22:00 Uhr , Sonntag voll Verfügbar.
Nachtschichtwoche: Montag und Donnerstag Verfügbar bis maximal 20:20 Uhr, Sonntag voll Verfügbar.




Zu meiner WoW Karriere: (größten teils aus meiner alten Schurken Bewerbung, weil Vergangenheit und so... bleibt gleich)


Alles begann damit das ein guter Kollege meines Bruders mir die WoW Viren auf den Rechner installierte. Schon nach
einem Monat war ich diesem Spiel verfallen und kaufte mir WoW Classic. Vor 500 Tagen+ (played time) erstellte ich dann
meinen Schurken Kinzo
.
Schon bald wurde ich von dem Raid und Gilde Veritas Aequitas aufgenommen wo ich dann zum ersten mal meinen
Schurke so !Richtig! kennen lernte und was es bedeutet ein Damage Dealer zu sein.

Im Classic Content durfte ich erleben wie Ragnaros gefallen ist, die Drachen des Pechschwingenhortes ihren Meister in uns gefunden haben, die Gottheit des Ahn'Quiraj einen Splitter ins Auge bekam und wie schwer es seien kann in Naxxramas weiter zu kommen.Wie genau und wie weit ich da gekommen bin weis selbst ich garnich mehr *g* .

Zu Burning Crusader wurde mir klar, dass ich das Tempo um einiges erhöhen musste um weiter zu kommen. So tratt ich der Gilde Heldenblut bei, in der ich mit alten Freunden gemeinsam die Scherbenwelt unsicher machte.
Doch schon bald brach diese Gemeinschaft auseinander und ich tratt der Gilde Aeterna bei in der ich die ersten unter euch kennen
gelernt habe.

Wir vernichteten die Tiefen des Schlangenschreins, Meisterten den etwas komisch veranlagten Kael`thas und haben Illidan die Flammen aus seiner Klinge getrieben. Doch auch dem Sunwell konnte der Raid bzw Gilde Aeterna nicht standhalten und so zermürbte die harte Wahrheit der Brennenden Legion diese Gemeinschaft.

Mit meinem Paladin Shizuna war es mir dennoch möglich nach dem Easy Content patch Kil'Jaeden in sein Loch zurückzutreiben.
So endete dieser Content und es Gründete sich eine Starke gemeinschaft Namens "Immota Fides".
Japp den Rest muss ich wohl nicht genauer erläutern ... glaube ich. Es gab ein Auf und Ab, wie man ihn nur selten zu Gesicht bekommen hat.




Zu meinen WoW Charakter:

Warum spiele ich jetzt den Krieger? Nicht den Schurken?

Den wechsel zum Krieger habe ich in WotLK gemacht um Abwechselung zu einer neuen Klasse zu finden die auch größten Teils Physisch Nahkampf aufgebaut war. Der Tank Aspekt spielte damals natürlich auch eine große Rolle da er mich sehr interessiert hatte.
Doch schon bald musste ich wohl erkennen das ich im Herzen ein Schlächter bin und den Feind doch lieber aus dem Leben trette anstatt ihm ein Ziel zu geben.

So wechselte ich von Content Addon zu Content Addon zwischen den Beiden Charakteren: Kinzo und Mayder
In diesem Addon liegt mir vorallem der Schadens Aspekt des Kriegers seh.r deshalb habe ich ihn als meinen Main auserwählt.

Link zum Charakter: http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/mayder/simple
Link zum Interface: https://immota-fides.eu/vb4/attachment.php?attachmentid=260&d=1421514043

Raid Addons:
Elvui
Droodfocus
Skada
Deadly Boss Mods
Weakauras


Info zum Krieger:
Played: 1.815 Stunden ( played 10.143 Stunden mit Schurken)
Rasse: Worg
Spezialisierungen:
In den beiden Skillungen Arms und Fury sind Equipment aus HM Heroic vorhanden mit einen Hauch von Mythic HM Items die ich aus Follower Missionen ergattern konnte.

Die Schutz Skillung konnte ich in diesem Addon nur sehr gering ausprobieren, es blieb nur bei HM Normal bei den ersten 4 Bossen, daher fehlt es mir an Erfahrung zu den Bossen um wirklich zu sagen, dass ich dieses Bereich sehr gut abdecken kann. Equipment ist eher ein Mittelding, da ich dieses aus teilen der Fury/Arms Ausrüstung besteht.
Die Gladiator Skillung ist definitiv eine starke Wahl gegen Single oder 2 Target Cleave Bosse. Equipment dazu ist jedoch auch größten teils aus dem Arms/Fury orientierten Equipment zusammengekommen. Daher mangelt es hier ein wenig an haste.

Warum nun eine Bewerbung?
Ich war mir selber nicht bewusst ob ich noch immer das nötige Niveau aufbringen kann um auch wirklich Kompetitive Raiden zu können. Dazu kamen auch zweifel ob ein Raid wirklich mit einem Schicht arbeitenden Mitglied rechnen kann. Denn für mich macht das Spiel nur wirklich Spaß wenn mann weis das man das beste rausholt mit ein wenig Luft zur Verbesserung(Besser geht immer).
Im laufe der Raids an denen ich mit euch teilhaben durfte Packte mich der Ehrgeiz und ich fühlte mich darin bestätigt das meine Leistungen doch noch einem Raid dienlichen Zweck haben können und ich nicht einfach nur das letzte Rad am Wagen bin.

In diesem Sinne....


Ich danke für eure Aufmerksamkeit

Gruß

Der Eddy
 
Last edited:

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Aufgenommen weil Grafiken in der Bewerbung!
 
Status
Not open for further replies.