The lurking Warrior

Status
Not open for further replies.

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Guten Tag Immota-Fides,

hiermit möchte ich mich bei dem Raid Immota Fides um einen Raidplatz als Damage Dealer mit meinem Krieger
Bewerben.



Zu meiner Person:

Da mich bereits viele aus der Gilde kennen versuche ich meine persönliche Vorstellung "kurz" zu halten.

Mein Name ist Eduard, auch bekannt als "Eddy" bin 25 Jahre alt und ich komme aus dem gefühlten tiefen
Norden Deutschlands /Niedersachsen/Löningen/Sumpfland und Kartoffeln.
Zurzeit Arbeite ich Festangestellt als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Lebensmittel verarbeitenden Betrieb
für High Conveniece Produkte.
Meine Hobby`s im moment sind Freizeit-Fußball [keine Vereins Pflichten] , Computer von Technisch unbegabten
Menschen zu Reparieren:culpability: , aktuell erste Schritte im Xcode zur iOS Programmierung und natürlich Online Gaming.
In meiner etwa 10 Jahre langen persönlichen Fußball Karriere habe ich das Teamplay und Fairplay sehr schätzen gelernt.
Diese Erfahrungen brachten mir dann auch das verlangen in MMO`s wie WoW gemeinschaftlich große Ziele zu erreichen.
Persönlich bin ich eine Sehr Selbstkritische Person und habe dabei dann auch das Verlangen bei dem was ich mache möglichst das Beste herauszuholen.




Sucht Online-Zeiten:

In den Wochentagen bin ich täglich abhängig von meiner Schichtarbeit zu den unterschiedlichsten Zeiten Anzutreffen, dazu Später mehr.
Am Wochenende verbringe ich ausserhalb vom Raid meist 3-4 Stunden online solange es etwas Sinnvolles zu tun gibt.
Ansonsten so gut wie immer im TS³. Allgemein investiere ich täglich min. 3-4 Stunden in WoW.

Raidzeiten:
Hier kommt wie einige Wissen bei einem Schichtarbeiter das Problem der vollen Raidbeteiligung in Wochentagen auf,
besonders Donnerstag und Montag.
Ich versuche es mal gelistet zu erklären wann ich wie lange Raidfähig bin.

Frühschichtwoche: An allen Raid Tagen Verfügbar