Siege of Orgrimmar

Furoco

Member
Joined
7 October 2008
Messages
509
Reaction score
0
Points
16
Location
Bielefeld / Hannover

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
751
Reaction score
13
Points
18
Der erste Song vom Iron Juggernaut ... ich liebe dich, Fufu. :biggrin: Auf ewig. Schöne Videos!
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
What does the fox say? "Ring dinge ding ding!" xD
Norweger sind schon n komisches Völkchen.

Wenn man sich die Kills so im Nachhinein nochmal anschaut muss man schon sagen: Irgendwie nicht sehr hübsch ^^
 

Furoco

Member
Joined
7 October 2008
Messages
509
Reaction score
0
Points
16
Location
Bielefeld / Hannover
****************************************************BREAKING NEWS*****************************************************

Soeben erreichte uns folgendes, nicht bestätigtes Videomaterial, das die kürzliche Verhaftung des Warchiefs der Horde, Garrosh Hellscream, aus nähster Nähe zeigt. Demnach soll bei dem Zugriff maßgeblich die Helden-Miliztruppe "Immota Fides" beteiligt gewesen sein, ohne die die Belagerung Orgrimmars wohl aussichtslos gewesen sein soll.

Garrosh Hellscream entmachtet !

Alle weiteren Eregnisse und Details zum Sturz des terroristischen Hordenführers finden Sie in unserem Liveticker.

*******************************************************************************************************************************

Von allen aufgenommenen Videos war Garrosh eindeutig der am saubersten gespielte Encounter. Nunja, er hat ja auch die meisten Versuche gebraucht (oder hatte Thok mehr?).
 

Ellì

Member
Joined
10 August 2013
Messages
252
Reaction score
9
Points
18
Gleichstand sogar.
Bei beiden steht bei meinem BigWigs 17 Trys und 1 Kill drin ^^
aber bei dem Kill lief eigentlich kaum bis garnichts schief glaube ich
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Des war wirklich n schöner Kill. Leider ist diesmal gar kein Glutkätzchen dabei :frown:
Wie ich in dem Video grade feststellen muss, dass mein pet am anfang von phase 2 einfach mal nur dumm rumgestanden hat ^^ Pazifistische Einstellung bei Dämonen is ja mal ganz was neues.
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
War ja sogar n ganz vernünftiger Kill, ohne Tote und beinahe überschaubarem Chaos ^^
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Gibt es eigentlich auch Videos von den aktuellen Kills?