shaodow Prist bewerbung

Status
Not open for further replies.
E

exorcist

Guest
Hey erstmal :biggrin-new:
erstmal zu mir ich heise in reallive Nico und arbeite als Erzieher. Ich bin 19 jahre alt und habe durch einen Alten Schul freund anfang MoP angefangen mit wow. Damit auch schon in wow angelangt in mop habe ich mit einem DK angefangen und habe ab seach of orgrimma angefangen mit meinem ersten damaligen hc raid (mytic) bei no pain no gain tirion damals platz 1 auf dem server. leider hat mit wod die gilde aufgehört zu raiden und mich hat es auf den Priest verschlagen haben 6/7 mytic, 10/10 mytic und derzeit 5/13 mytic geraidet. habe einen gs von 730 auf COP angelegt : http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Exorcîst/simple

hogger#23883
 
E

exorcist

Guest
Hey erstmal :biggrin-new:
erstmal zu mir ich heise in reallive Nico und arbeite als Erzieher. Ich bin 19 jahre alt und habe durch einen Alten Schul freund anfang MoP angefangen mit wow. ich Komme aus der nähe von Nürnberg.
Warum Immotal Fides?
Ich bin ein sehr Familiärer und Extrovertierter Spieler, mir ist das Gilden leben sehr wichtig. Und ich bin gerne im TS, und unternehme leidenschaftlich auch dinge zwischen den Raids. Aus eurem Post im forum habe ich bemerkt das diese gilde wohl gut zu mir past und ich hoffentich auch zu euch :)

Zu mir in WoW
Damit auch schon in wow angelangt in mop habe ich mit einem DK angefangen und habe ab seach of orgrimma angefangen mit meinem ersten damaligen hc raid (mytic) bei no pain no gain tirion damals platz 1 auf dem server. leider hat mit wod die gilde aufgehört zu raiden und mich hat es auf den Priest verschlagen haben 6/7 mytic, 10/10 mytic und derzeit 5/13 mytic geraidet. habe einen gs von 730 auf COP angelegt : http://eu.battle.net/wow/de/characte...C3%AEst/simple
Meine Chars

Da ich sehr viel zeit in Wow verbringe habe ich auch viele Chars auf verschiedenen Servern
2x DK gs 709
2x monk gs 646
1x krieger gs 701
1x schurke gs 678
1x schami reiner cm char
1x hunter reiner cm char
1x Priest main 730
1x mage 646
2x hexe horde und allianz
usw....

über eine schnelle antwort und künftige zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.


hogger#23883
 

Shaîlya

Member
Joined
21 September 2014
Messages
216
Reaction score
0
Points
16
Location
Darmstadt
Hallo Nico,

Vielen Dank für deine Bewerbung.
In deinem ersten Post ist die Rechtschreibung nicht auf dem Stand, den wir uns wünschen. Darüber hinaus konntest du uns nicht überzeugen was deine (vermutlichen) Fähigkeiten angeht. Im allgemeinen fehlt dir in unseren Augen die Erfahrung in einem Progress Raid mitzuwirken. Deine weit verspäteten Boss Kills und die dazu sehr häufigen Gildenwechsel bestätigen dies für uns.

Aus diesen Gründen können wir dir keinen Testraid und eine mögliche Aufnahme in unsere Gilde anbieten.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche,
Grüße Shaîlya / Matze
 
Status
Not open for further replies.