Schurke GS 570 (Meucheln)

Status
Not open for further replies.
H

Herrfuchs

Guest
huhu,
ich bin der Steffen, 33 Jahre jung geworden am 17.8. und wohne in Berlin.
Hab mehrere Klassen raidfähig, würde aber gern mit einem Twink mal bei euch antesten.

Schurke Gs 570 (Meucheln) :
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Herrfuchs/simple

andere chars:

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Suffix/simple (main)
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Samsôn/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Bummelix/simple

BattleTag: stuffen#2201
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Steffem,

willkommen bei uns im Forum :redface:
Wir hatten ja grade ingame schon das Vergnügen.
Ich war der komische Magier Twink.

Die "Tipps&Tricks" zur Bewerbung hier:
https://immota-fides.eu/vb4/forumdisplay.php?26
stehen dort nicht nur so zum Spaß.
Wenn man nicht weiß, wie man eine Bewerbung zu verfassen hat, lohnt es sich auf jeden Fall dort einen Blick reinzuwerfen.

Es lohnt sich auch einen Blick in die Bewerbungen anderer Leute zu werfen, so dass man einen Eindruck davon erhält, wie der Umfang und Inhalt einer Bewerbung bei anderen Leuten ausschaut.

In diesem Thread:
https://immota-fides.eu/vb4/showthread.php?2134-Tipps-und-Hinweise-zur-Bewerbung
gibt es u.a. auch eine Checkliste, die man abarbeiten kann, wenn einem partout nichts einfällt.

Wir hatten z.B. gerade einen guten Schurken Bewerber, der leider die Aufnahme nicht geschafft hat, dessen Bewerbung allerdings hervorragend war. Wirf doch mal einen Blick rein:
https://immota-fides.eu/vb4/showthread.php?3227-Bewerbung-als-Rogue

Ich möchte hier noch keine generelle Absage aussprechen, aber in dieser Form hat deine Bewerbung leider keine Zukunft.
Vieleicht kommt da ja noch ein wenig.

Schöne Grüße
Jojo

PS: Wenn du nicht die Berechtigung hast die Threads, die ich verlinkt habe, zu lesen dann wäre es ganz toll, wenn du das schreiben könntest. Dann müssen wir nochmal an den rechten rumschrauben.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Der Umfang deiner Bewerbung entspricht nicht unseren Erwartungen.

Abgelehnt

/closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.