Sartharion (3 drakes alive)

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Ich kanns mir hier auf der Arbeit nicht anschauen, elend langsames Internet... :frown:

Aber ich wette es ist schoen :smile:

Und die WWS Logs interessieren mich auch ein bisschen, die kann ich mir hier wenigstens anschauen :twisted:

Bis heute Abend
 

Echimé

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
449
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
mit dem murloc schön versucht zu vertuschen, dass du nicht shadron versuchst zu killen, sondern auf sartharion brätst :wink:
 

Turu

Member
Joined
13 October 2008
Messages
124
Reaction score
0
Points
16
ganz nice... aber ist jaaaa so easy als DD
das müsste selbst ne scheibe brot hinbekommen

:smile:

ich hab übrigens auch gefrapst
 

Ayrez

New Member
Joined
14 October 2008
Messages
252
Reaction score
0
Points
0
Location
Thüringen
Schönes Vid, den Song kenn ich irgendwo her, glaube hab den schonmal bei irgend nem Bosskampf gehört. *dumps up*
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Seeehr geil, ich liebe den Murloc! :biggrin:
 

Proneptis

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.035
Reaction score
0
Points
36
Location
Rheinland
Ich finde die 1,3MB/s am download Server nice. :wink: Video gucke ich dann gleich. Wehe ich bin nicht drauf, dann ist das eh nix wert. :wink: