Neue Raidgemeinschaft gesucht!

Rainer

New Member
Joined
7 October 2017
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen,


nachdem in WoW Progress ein bisschen nach Gilden gestöbert habe, die an Do/So raiden und im mythischen Content unterwegs sind, bin ich bei euch irgendwie hängen geblieben. Nach einem kurzen Kontakt mit Gorath habe ich mich entschieden hier mal rein zu schauen.

Namen und persönliche Daten lasse ich hier mal raus, könnt ihr aber gerne dann später erfahren.

Ich suche für meinen Enhancer (Frátzel) eine Raidgilde. Ich selbst bin Ü 30 (männlich) und widme mich dem Hobby WoW schon seit Classic Zeiten.

Ich war in verschiedensten Semi-Progress Gilden und habe schon einige Klassen aktiv gespielt (Krieger/Dudu/DK/Pala/Schami…)

Leider hatte ich nicht immer viel Glück bei meiner Gildenauswahl, soll heißen die meisten gibt’s nicht mehr oder sind inaktiv inzwischen. Aus diesem und beruflichen Gründen habe ich auch eine kleine WoW Pause eingelegt(zu WoD) und bin erst wieder zu Legion eingestiegen und dass auch nur in einer reinen HC Gilde, mit zeitlich minimalen Aufwand.

Den Schami spiele ich auch erst seit Legion aktiv und der macht mir inzwischen so viel Spaß, dass ich gerne wieder mythisch raiden würde. Grundvoraussetzung ist für mich eine zuverlässige Gilde mit vernünftigen Leuten, bei der ich langfristig Unterschlupf finde!

Wie ich schon geschrieben habe, WoW ist ein Hobby, dass viel Spaß macht (vor allem wenn das Umfeld stimmt), nichts desto trotz ist natürlich Zuverlässigkeit und eine gewisse Ernsthaftigkeit für mich wichtig und ich denke auch für euch.



Zu meinem Char seht Ihr hier alles was wichtig ist hoffe ich:


https://www.wowprogress.com/character/eu/antonidas/Frátzel


https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/frátzel


https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/frátzel


Ansonsten nutze ich Seiten wie:

https://www.icy-veins.com/wow/enhancement-shaman-pve-dps-netherlight-crucible-relic-paths

https://www.method.gg/guides/enhancement-shaman/introduction

.

.

.

zum weiter bilden.


Meine Addons: Angry Assignments, Advanced Interface Options, Deadly Boss Mods, Exorsus Raid Tools, RCL Loot Council, Skada, Weak Auras 2, Prat, Pawn, Marking Bar, GottaGoFast…


Ich freue mich von euch zu hören falls Ihr Interesse an meiner Person habt!


Bis dann!
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Rainer,
vielen Dank für deine Bewerbung. Unser nächster Raid ist Donnerstag, wahrscheinlich werden wir es erst dann besprechen. Ggf aber auch schon vorher im Forum.

Liebe Grüße
Melborn/ Paul
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wir würden dich gerne am Donnerstag ab 19 Uhr mitnehmen :) Mindestens heroisch ToS komplett. Wenn du schon transferieren würdest, auch mythisch zum abfarmen der ersten 5-6 Bosse.
 

Rainer

New Member
Joined
7 October 2017
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo Ihr,
ich wollte meine Bewerbung bei euch zurückziehen. Tut mir leid, aber ich habe mich für eine Gilde auf Antonidas entschieden. Die Anfrage war unerwarteter Weise so groß, so viele Proberaids waren gar nicht machbar...Ich war jetzt am Mittwoch bei einer Gilde mythisch hier dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Der Hauptpunkt ist eigentlich, dass ich wie gesagt schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Gilden(Auflösung) vor allem auf weniger bevölkerten Servern. aus diesem Grund habe ich jetzt diese schnelle Entscheidung getroffen. Ich bedanke mich bei euch für euer Interesse und sorry für die kurzfristige Absage. Wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spass Ingame weiterhin!
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
Alles klar, danke für die Info.

Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Antonidas! :)