Meuchel-Schurke für Gilde als auch Raid

Surrow

Member
Joined
1 June 2017
Messages
115
Reaction score
11
Points
18
Age
31
Mahlzeit zusammen.
Mein Name ist Pascal und ich bin 24 Jahre alt.
Ich lebe in Deutschland nähe Düsseldorf und dort habe ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik abgeschlossen.
Danach noch 3 weitere Jahre in einem 3-Schicht-Betrieb gearbeitet. Zur Zeit mache ich aber eine Weiterbildung zum Techniker. Wird als Studium angesehen beläuft sich aber nur auf 2 Jahre. Das erste Jahr habe ich schon fast hinter mir. Da ich von morgens bis mittags in der Schule hocke habe ich nachmittags bis abends Zeit in der Woche und am Wochenende das selbe in grün. :)
Somit kann ich zu allen Raidtagen erscheinen. Pünktlich, als auch vorbereitet.
Das Headset was ich besitze funktioniert einwandfrei und meine Internetverbindung ist zu 99,9% stabil. Ich quatsche gerne mit neuen als auch bekannten Leuten im Teamspeak. Gerne helfe ich anderen Gildenmitgliedern oder auch Raidmitgliedern wenn ich kann.
Hier eine Liste der Addons die am wichtigsten sind meiner Meinung nach die ich verwende:
-Shadow Unit Frames
-Bartender
-Exorsus Raid Tools
-Deadly Boss Mods
-GTFO
-OmniCC
-Quartz
-SexyMap
-Skada
-WeakAuras
Außerdem noch paar Addons für PvP, wenn ich mal Lust habe wieder paar Hordler zu kloppen :D
Ich spiele einen Schurken mit Leidenschaft seid knapp 167 gespielten Tagen. Wie mein Name hier im Forum heißt auch er Surrow. Worgen mit Hauptskillung Meucheln. Täuschung könnte ich ebenfalls spielen aber zur Zeit habe ich nur Meucheln relativ hoch in der Stufe.
Waffenstufe bei Meucheln: 48
Waffenstufe bei Täuschung: 36
Ich habe damals Ende Burning Crusade Anfang Wrath of the Lich King angefangen zu spielen auf dem Server Forscherliga. Zu erst habe ich dort meinen Paladin Tank als Main gespielt
aber nebenbei den Schurken ebenfalls. Irgendwann hat mir der Schurke halt besser gefallen und es ist bis heute auch so geblieben. :D
Ich habe bisher 3 eigene Raids geleitet und haben mir sehr viel Spaß gemacht. Das zusammenspielen mit den Leuten und versuchen zusammen weiter zu kommen waren da glaube ich am ausschlaggebendsten für den Spaß. Zudem war ich bei den Raidgilden:
Reiter der Allianz auf Die Nachtwache
Daemonicus Noctis auf Zirkel des Cenarius
Den aktuellen Content habe ich mehrfach clear und Logs zu den Raids habe ich ebenfalls die hochgeladen sind auf warcraftlogs.com falls Interesse besteht die zu sehen einfach bescheid geben. :)

Arsenal-Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/surrow

Dort sind ja alle weitern Sachen zu sehen die Ihr eventuell als wichtig empfindet. ;)
Ich wollte mich schon immer mal einer großen Gemeinschaft anschließen die seit gefühlt einer Ewigkeit existiert und ein Teil davon werden.
Da ich etwas in Kontakt stehe mit Eilie und ab und an schon mal mit ihm geschrieben habe kommt nun meine Entscheidung zur Bewerbung.
Meine Erwartungen an Euch sind glaube ich recht human. Spaß mit Euch im Raid als auch außerhalb des Raids zu haben und andere Aktivitäten gemeinsam zu durchleben.

Das war es dann auch "schon" und vielen Dank fürs durchlesen. Hoffe es war nicht zu viel ^^

Liebe Grüße Surrow
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Vielen Dank für die Bewerbung, Pascal!

Wir haben heute Abend ja unseren "ersten" Raid nach unserem Neustart und werden im Anschluss daran deine Bewerbung besprechen. Danach melden wir uns hier im Thread :)
 
  • Like
Reactions: Surrow

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo!

Wir haben uns besprochen und da Eilie ein gutes Wort für dich eingelegt hat, würden wir dich gerne gleich testen. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gleich am Sonntag ab 19 Uhr mitkommen :) Ansonsten wäre der erste Termin der nächste Donnerstag.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Programm für Sonntag:

Helya mythic bis sie tot ist und danach noch Nighthold mythic so weit wir kommen :)