Mein Name ist Ansgar und ich spiele Priester !

Status
Not open for further replies.
V

Viconia

Guest
Hallo Immota Fides,

mein Name ist Ansgar [snip], 28 Jahre Alt und ich habe seit Warlords of Dreanor wieder mit WoW angefangen.
Zu Zeiten von Pandaria habe ich mit dem Legat auf der Nachtwache geraidet und habe dort viel Erfahrung im heroischen Herz der Angst und der Terasse des ewigen Frühlings gesammelt. WoW spielte ich zwar als es neu war aber ich habe die Addons Burning Crusade, WotlK und größtenteils Kataklysmus komplett ausgelassen und bin erst gegen Ende vom Kataklysmus wieder eingestiegen. Ein bisschen Black Wing Lair erfahrung habe ich damals auch gesammelt.

Bei meiner Priesterin Viconia sind mir alle Spielweisen vertraut, gerne übernehme ich die Rolle eines Springers der seine Skillung so anpasst wie der Boss es erfordert.
Im Spiel interessiert mich vorallem der Progress, daher versuche ich nicht nur meinen Charakter durch Verzauberungen, Equip, Fläschen etc. vorzubereiten, sondern berreite mich auch Theoretisch auf jeden Boss vor (Strategie, Setup, Skillung).
Ich kenne es auch dass Spieler oder Klassen im Raid ausgetausch werden um optimales Raidsetup pro Boss zu gewähren und begrüße diese Vorgehensweise, auch wenn es mich trifft und ich vor der Türe warten muss.

In WoD habe ich berreits geraidet. Ich habe den Raid aber verlassen weil es auch ein paar Sachen gibt die ich nicht mag. Rumgelaber im TS beim Raiden, unvorberreitete Gildenleitung, keine klaren Ansagen, keine Konsequenzen.
Aus diesen Gründen habe ich meinen alten Raid verlassen, nicht weil das einmal passiert ist, sondern weil das dauern der fall war.
Zudem erwarte ich dass Probleme bei Raidbesprechungen direkt angesprochen werden und habe kein Problem damit wenn, bei berechtigter Kritik, mich einer beim Namen nennt.

Meine Menschenpriesterin ist Alchi und Kräuterkundig, Schrecken der Meere und Kochmeisterin. Darüberhinaus habe ich noch einige Twinks zwischen 90 und 100.
Schatten, Disziplin oder Heilig
Die Raidtermine passen mir sehr gut, ich denke das ich Zuverlässig bin aber halte mehr davon dass zu Beweisen.
Ts und Headset sind vorhanden, meien Internetverbindung ist Stabil und verkabelt. Ich Spiele von einem PC des Jahres 2012 mit neuer Grafikkarte. (Wow läuft tadellos)
Als Addons benutze ich "Tell me When" "Halo Pro" "DBM" und "Forte Xorcist"
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Viconia/simple

Am Schattenpriester gefällt mir der ausgeglichene Mix zwischen Dot's und Schadenszaubern. Ich bevorzuge fernkampf Klassen.
Seit WoD macht es mir Spaß herauszufinden welche Talente der Schattenskillung für welchen Boss am besten sind und wie mann seine Spielweise an den Bosskampf anpassen muss.
Am Disziplinpriester gefällt mir besonders die Heilung mit Abbitte und das nutzen von Prediger um zum Erzengel zu werden.Die Manarückgewinnung durch machtwort Trost und die Möglichkeit mächtige Schilde zu verteilen macht das Heilen abwechslungsreich und kurzweilig.
Als Heiligpriester gefällt mir die Vielseitigkeit durch die verschiedenen Chakras.


Mit Freundlichen Grüßen
 
Last edited by a moderator:

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hallo,

Ich muss dich dann leider warnen, weil du es ausdrücklich in deiner Bewerbung geschrieben hast. Bei uns im TS ist es alles andere als ruhig und es wird auch ordentlich Mist erzählt. Du müsstest wissen, ob du dich darauf einlassen möchtest.

MfG Ama
 
V

Viconia

Guest
Wie schauts denn während des Raids aus ?
Ich hab nichts gegen Spaß aber während des Raidens mag ichs wenn konzentriert ein versuch nach dem anderen gemacht wird, die Gildenleitung klare anweisungen gibt und leute die was zu sagen haben das tun ohne das wildes durcheinander herscht, nach dem Motto jeder ist Raidlead, das mag ich nicht.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Dann bist du hier nicht an der richtigen Adresse. Zumindest während des Trash oder bei Farmbossen eskalieren wir auch mal gerne. Außerdem haben wir eine breite Führungsstruktur, in der unterschiedliche Spieler die Ansagen machen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deiner Suche.

MfG Ama
 
Status
Not open for further replies.