Marmota - Throne of Thunder

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Auch wenn meine Performance schlecht war:

Horridon HC

 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Council of Elders HC


Schlechtester Pull EU. Normalerweise sind bis zu 600k dps in den ersten 30 Sek. drin, aber wenn der Pull verkackt wird dann eben nicht. Es gibt nen Grund wieso ich darauf Wert lege, aber es wird ja (wie alles was ich sage) als gewhine dargestellt.
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
Twins HC oben für die Leute, die trotz GEMA schauen können.

 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Sehr schöner Edit! Hatte ja nen bisschen gehofft zum Ende hin Teamspeak zu hören.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Alter Schwede haben wir den Kampf grottig gespielt. ^^

Aber schönes Video.
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Ansage war Boss zergen. Das haben wir gemacht. 350 k Vengeance sind geil :biggrin: ein Boss mit. 491 millionen Life und ich mache als Prot 120 million davon. Ohne Dps trinkets. Nächster kill wird mit gespielt