Marmota - Spine of Deathwing 10 (Hardmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

So! Damit ihr mir nicht mehr damit auf den Geist geht!

Viel Spass! :wink:
 

Astat

Active Member
Joined
28 July 2011
Messages
594
Reaction score
36
Points
28
Och ich könnte noch! (Also dir auf den Geist gehen!) :mrgreen:
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Kannst du machen, aber ich muss mir dann keine Vorwürfe mehr machen :tongue:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Ganz schön tight :smile:
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Waren doch sogar 3 Sekunden, finde ich eigentlich noch gut. ^^
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Wie keiner merkt, dass ich beim letzten Add fast 10s lang sinnlos rumgestanden habe... ich dachte wir machen noch eine Rolle, und als die dann doch nicht kam, hab ich das Add nicht gleich gefunden in dem Gewusel... :smile:
 

Discorsa

New Member
Joined
3 December 2011
Messages
634
Reaction score
0
Points
0
Aryja said:
Wie keiner merkt, dass ich beim letzten Add fast 10s lang sinnlos rumgestanden habe... ich dachte wir machen noch eine Rolle, und als die dann doch nicht kam, hab ich das Add nicht gleich gefunden in dem Gewusel... :smile:
Oder es verwundert niemanden mehr. :wink:
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Discorsa said:
Oder es verwundert niemanden mehr. :wink:
wenn du anfängst zu lästern, verrate ich, wer in dem kampf keinen demoshout benutzt hat. :roll:
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
In den 10 Sekunden, die du rumgestanden hast, hättest du auch selbst einen drauf machen können ohne einen DPS Verlust zu haben?
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Iyadell said:
In den 10 Sekunden, die du rumgestanden hast, hättest du auch selbst einen drauf machen können ohne einen DPS Verlust zu haben?
dir ist schon klar, was ein demoshout ist und wie er funktioniert, oder? :smile:
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Also damals, zu meiner Kriegerzeit, hat man die Stance gewechselt, wenn man nicht in Def-Haltung war (das Äquivalent zu deiner Form, wo du dann zum Bär werden müsstest), hast einen Schlag auf den Gegner gemacht oder deine Wut-Aktivierungsfähigkeit gedrückt und dann den Demoshout benutzt, der den Gegnern die Angriffskraft gesenkt hat... ich weiß ja nicht, wie das heute funktioniert, aber so stelle ich mir das noch vor.
 

Discorsa

New Member
Joined
3 December 2011
Messages
634
Reaction score
0
Points
0
Ja, fast. Du musst es nur drücken. Ich bin meistens von all den Farben am Bildschirm fasziniert und mache das deswegen meist dann, wenn mich entweder Daniel darauf hinweist oder ich mal die Debuffs beachte. Also selten. Aber mittlerweile bin ich den Anonymen Non-Demo-Shoutern beigetreten und arbeite an mir. :-/