Marmota - Lord Rhyolith 10 (Normalmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Nach laaanger Renderzeit endlich fehlerfrei fertig...
Netter Kampf, interessante Mechanik, aber ich fürchte das Gimmick wird schnell langweilig und der Kampf wird dasselbe Schicksal aller Gimmickkämpfe erleiden: Man möchte einfach nur noch fertig werden.

Voten und Kommentieren nicht vergessen! :wink:
Viel Spass.

// 1080p sollte in ein paar Minuten verfügbar sein
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Jo. Sehr lustige Idee, aber auf Dauer nicht wirklich spannend. Und vor allem ist leider immer ein kleiner Glücksfakto dabei - die Vulkane könneneifnach sehr passend spawnen oder sehr unpassend. Dadurch wird es sicherlich nie unmöglich aber doc hwesentlich schwerer/leichter und das sollte m.E. bei einem guten Kampf nicht der Fall sein.