Lich King

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Me like! Sehr cool mit den Original-Sounds und dem TS am Ende :biggrin:
 

Vegora

Active Member
Joined
20 November 2008
Messages
1.078
Reaction score
10
Points
38
PowerAuras overdose...
Ich kann dir nur clcret empfehlen.

Ansonsten sehr gelungen das vid!
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Schönes Video, wann kommt deins Rob? ^^
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
mh ich schau mir das addon ma an L2P...ist ja laut wowinterace eher für retris gedacht.. gut die bilder könnte man kleiner machen, aber so übersehe ich sie wenigstens nicht :biggrin:

Das von Rob kommt wenn wir ihn nochmal legen.. er hat ja vergessen mitzufrapsen, weil es ja keiner ahnen konnte dass er first try liegt :biggrin:

Aber eins muss man ihm lassen.. dramatisch kann er es machen.. Mein Tod ist perfekt in scene gesetzt
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Ich finde übrigens dieses "Critical Damage" Addon von Carsten noch dämlicher als Jayays Cooldown Madness.
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Knopf said:
Ich finde übrigens dieses "Critical Damage" Addon von Carsten noch dämlicher als Jayays Cooldown Madness.
MAUL!

Das Addon hab ich seit Classic, als man noch nicht 60% Critchance hatte und ich habs mir im laufe der Jahre halt so angewöhnt... und jetzt kann ich ohne nicht mehr spielen... ehrlich, ich habs versucht, aber das war wirklich kein Spass mehr :frown:
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Gut die buttons sind vielleicht nen bissl zu groß.. und das addon von vegora is echt cool... große buttons adee
 

Dâyy

New Member
Joined
24 March 2010
Messages
972
Reaction score
0
Points
0
Da will man sich mal aeltere Videos anschauen und dann ist der stream down :frown:
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Funzt bei mir auch nicht.. kA ob ich nen Plug-In oder sowas net habe.. Bei mir dreht sich da nur der Kreis...
 

Lurindra

New Member
Joined
18 March 2011
Messages
240
Reaction score
0
Points
0
Bei mir hängts an Mozilla. Mit Chrome gehts.