LF Mage? Hier bin ich

Status
Not open for further replies.
N

nadedogg

Guest
Moin Jungs, darum sollt ihr mich nehmen ;P


Raiduninteressanter Quatsch (Wem das nicht so wichtig ist kann das überspringen)

Ich bin Alexander (22 Jahre). Momentan bin ich Auszubildender im Elektrofachmakrt. Allerdings geht die Ausbildung nur noch bis Mitte juni danach bin ich frei. Als Hobby spiele ich Fußball bzw gehe 3-5 x die Woche ins Gym trainieren (nein kein Steroide Hund :biggrin: alles im sauberen Bereich). Ich bewerbe mich bei euch wegen meinem 2. Hobby.


Wie komme ich auf euch??

Da ich lange arbeite und nach der Arbeit dann im Gym bin habe ich keine Zeit für 4-5 Raidtage.
Allerdings bin ich ein sehr Ehrgeiziger Mensch der, wenn er etwas macht dann auch richtig macht!!
Daher seid ihr Perfekt. Wenig Raidtage aber schneller Progress.


Was habe ich in WoW alles gemacht?

Angefangen hat die Geschichte mitte BC wo ich zu meinem bedauern sage ein kleiner Kacknoob war.
Damals war ich ein Paar mal T4 / T6 mehr auch nicht.
Das hat sich zu WOTLK allerdings stark geändert.
Zugegeben Naxxramas war nicht der schwerste Raid allerdings haben z.B. ca 3-5% die Naxx AVS für die Drachen.
Damit steche ich schonmal aus der Menge aus.
Darauf folgen aktive und sehr gute Jahre in Nordend.
Mit Lost Templars bin ich sehr Erfolgreich gewesen (ich glaube Top 300-500 World??)
Das waren meine aktiven Jahre.

Cata/Mop habe ich großteils Rnd geraidet, da ich keine Zeit hatte für einen festen Raid.

Ende Mop hat mich das Fieber wieder gepackt.
Da habe ich meinen DK ausgepackt und getankt.
Erster Raidtag mit nichtmal Nhc Gear habe ich mit denen den HC Content angeschaut und sofort 5 HC gelegt (ohne jegliche Erfahrung)
Dieser Raid von 10 Leuten hat sich aber aufgelöst nachdem 2 Leute aufgehört haben...



Nun könnt ihr wieder lesen es wird für den Raid interessanter.


Atm bin ich in einer Gilde wo wir nur 8 Leute sind. Daher habe ich NHC/HC Clear (was nicht besonders überzeugend ist...) und Mythic leider nur 1 Boss Down. Nach über 2 Monaten mache ich den Quatsch mit aber nun reicht es mir da ich mehr sehen will.

Vom Gear habe ich nichts.(aktuell raide ich mit nem WL der Mage würde neu gemacht werden!)
ABER da ihr eine Raiderfahrene Gilde seid wisst ihr, dass das Gear in 2-3 Wochen up to date ist.


Ich weiß das ganze lesen ist langweilig. Ich würde auch gerne noch mal mit euch im TS quatschen, da ihr durch den Text nicht wissen könnt ob ich vom Charakter überhaupt in euren Raid passe.


Wenn ihr bis hier gekommen seid dann RESPEKT und ich hoffe auf freudige Antwort

MfG Alex
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Alex!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interessen an der Gilde und dem Raid.
Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und uns schnellstmöglich bei dir melden.

Liebe Grüße,
Max / Plux
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hi Alexander,

wir haben uns besprochen und würden gerne von dir wissen, ob du den Char schon hast oder erst erstellen müsstest. Sollte es ihn noch nicht geben, haben wir ein Problem, da wir keinen frisch erstellten 100er einfach in BRF HC mitnehmen können.

MfG Ama
 
N

nadedogg

Guest
Ne der Charakter ist noch nicht erstellt bzw wenn ich meinen mage transe bringt das auch nichts:D der hat noch kein gear

Ich würde mir nen char machen , den boosten und fix lvln so dass der anfang nächste Woche 100 ist und ich die id lfr nhc hc mitnehmen kann
Ich verstehe durchaus, dass es nicht produktiv für den raid ist allerdings ist hc diese spätestens nächste id clear und für mythic wäre nen top mage wichtig :p

Ich wäre heute abend gegen 23-24h daheim da kann ich auch gerne mal vorbei schauen
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Alex,

wie sollen wir rausfinden, ob du spielen kannst, wenn dich jeder AE-Tick tötet?
Klar können wir dich gerne testen, aber da du in jedem Kampf nach 30 sek im Dreck liegen wirst, wird das für dich nicht positiv enden.
Ich würde dir empfehlen dich erstmal zu equippen und dann kannst du dich nochmal melden.
Wir kaufen ja nicht die Katze im Sack.

VG
Shatyros
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Nach einer Besprechung müssen wir dir eine Absage erteilen.

Zum einen ist die Bewerbung an sich etwas zu dünn. Vor allem fehlen jegliche belastbaren Informationen über deinen WoW-Werdegang und deine bisherige Erfahrung im Schlachtzugsbereich - hilfreich wären hier Arsenal-Links, Gilden+Servername oder wowprogress-Links. Ein Hinweis auf "Top 300-500" klingt zwar nett, ist aber a) leicht in den Raum geworfen und b) in seiner Aussagekraft auch stark davon abhängig, wie viel Zeit investiert wurde. Nach der Bewerbung hier weiß man eigentlich nicht einmal sicher, ob du überhaupt einen aktiven WoW-Account besitzt :wink:

Zum anderen, und das ist der wesentliche Teil, bewirbst du dich mit einem bisher nicht existierenden Charakter. Ausrüstung ist sicherlich nicht alles, aber mit einem frisch geboosteten Level 100 Charakter kann man dich im aktuellen Content, auch wenn es "nur" heroisch ist, nicht testen. Einzelne, nicht vermeidbare Fähigkeiten machen 100-140k Schaden, das ist bei ca. 180-190k raidbuffed dann fast immer ein "One-Shot", wenn man dich nicht mit Heilung vollpumpt.

Dazu kommt, dass die Erprobungszeit bei uns 3 Wochen bzw. IDs lang dauert. So lange würdest du bei uns keinen Loot bekommen (es sei denn er wird sonst entzaubert). Am Ende der Trialzeit stündest du dann mit vielleicht Itemlevel 650-660 aus Random-Raids und dem Highmaul-LFR da (BRF LFR kommt erst später) und könntest uns damit immer noch über lange Zeit nicht im Mythic-Progress helfen.

Insgesamt machen die Bewerbung und dein Auftreten keinen guten Eindruck. Du hast, nach allem was in der Bewerbung zu lesen ist, außer Versprechungen praktisch nichts anzubieten. Wir hingegen müssten erheblich Zeit, Aufwand und auch Ausrüstung in dich investieren, in der Hoffnung, dass sich das nach 6-8 Wochen auszahlt. Dazu sind wir in diesem Fall nicht bereit.

Wir wünschen dir dennoch bei deiner Suche nach einem Raid alles Gute und viel Erfolg!


Grüße

Martin
 
N

nadedogg

Guest
finde ich durchaus schade dass ihr mich nicht einfach mal ins ts holt... das sind evtl 5min und über das forum macht es eh keinen sinn -.-

selbstverständlich kann ich euch logs zeigen die allerdings nichts mit nem mage sondern mit nem wl zu tun haben und da werdet ihr sehen dass ich durchgehend ganz unten bin im schaden bekommen! ich würde auch sehr gerne euch in nem hc raid serverübergreifend überzeugen was ich aber auch nur mit dem wl kann. die frage ist investiere ich lieber 3 (und keine 8) wochen und habe einen top!!! mage oder warte ich lieber bis ich einen mittelmäßigen mage habe??
mit meinem tank mache ich nebenbei cm gold die zum aktuellen stand bei weitem anspruchsvoller sind als die aus mop (4/8 gold sonntag ist der nächste termin) und auch das zeigt dass ich nicht überall drin stehen bleibe..
wl http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Bilambo/simple
dk aktuell (nur cm) http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Lilfightor/simple
dk früher http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Lilfightor/simple
schamane wotlk http://eu.battle.net/wow/de/character/kragjin/Schlammyy/simple frühere gilde Lost Templars (destromath)

wl logs https://www.warcraftlogs.com/reports/zD7A3bphx9Fc8Yj6 https://www.warcraftlogs.com/reports/q9JnH4t62NYaPdLW

ps: wenn ich mir nicht sicher sein würde dass ich ein vernünftiger spieler bin und bei euch die 3 wochen locker überstehe glaubt ihr ich würde mir nen char boosten und da 50€ reinstecken? ;/
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Alex!

Ich werde dir das ganze ein letztes mal erläutern.

selbstverständlich kann ich euch logs zeigen die allerdings nichts mit nem mage sondern mit nem wl zu tun haben und da werdet ihr sehen dass ich durchgehend ganz unten bin im schaden bekommen!
Es ist ja schön da du logs hast. Aber was bringen uns Logs von dir, in denen du eine ganz andere Klasse spielst? Dmg dodgen ist nicht alles. Du musst auch deine Klasse vom DPS Output spielen können. Wir können aber anhand eines Warlock Logs nicht sehen, dass du den Mage spielen kannst.

ich würde auch sehr gerne euch in nem hc raid serverübergreifend überzeugen was ich aber auch nur mit dem wl kann.
Was genau bringt uns das? Maximal sehen wir das du deinen Hexer spielen kannst. Schön und gut, wir suchen aber keinen Hexer.

die frage ist investiere ich lieber 3 (und keine 8) wochen und habe einen top!!! mage oder warte ich lieber bis ich einen mittelmäßigen mage habe??
Wer sagt denn das du überhaupt ein "Top!!! Mage" bist? Vielleicht bist du ja sogar ein grotten schlechter Mage. Vielleicht spielt meine Oma mit nur einem Arm den Mage besser als du?

Jetzt aber mal im Ernst: Wie kannst du so eine Aussage tätigen ohne überhaupt jemals mit einem Mage Progress geraidet zu haben? Man kann deine Aussage auch umdrehen: Warum in 3 Wochen eine mittelmäßgien Mage nehmen wenn wir in 8 Wochen einen guten haben könnten? ;)

mit meinem tank mache ich nebenbei cm gold die zum aktuellen stand bei weitem anspruchsvoller sind als die aus mop (4/8 gold sonntag ist der nächste termin) und auch das zeigt dass ich nicht überall drin stehen bleibe..
Wie schon gesagt: Dodgen ist nicht alles! Mann muss seine Klasse auch spielen können und das sehen wir bei dir nicht (zwecks mangelnder Nachweise).

ps: wenn ich mir nicht sicher sein würde dass ich ein vernünftiger spieler bin und bei euch die 3 wochen locker überstehe glaubt ihr ich würde mir nen char boosten und da 50€ reinstecken? ;/
Vielleicht hast du ja zu viel Geld?
Es kann aber auch sein das du gut spielst, wir dich aber trotzdem nicht wollen weil du Sozialtechnisch auf dem Niveau eines 5 Woche toten Lamas bist (Nur ein Beispiel).

Ich würde dir raten deinen Mage erst einmal auf 100 zu spielen, deine ersten Erfahrungen mit der Klasse zu machen und dir einen kleinen Raid zu suchen, mit dem du Normal/HC eigenständig clearst. Danach klappt es dann mit einer Bewerbung bei einer Progress Gilde auch besser, da du vorweisbares Material für deinen Mage hast.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Erfolg in der World of Warcraft und hoffe das du unsere Entscheidung zumindest akzeptierst.

Liebe Grüße,
Max / Plux
 
Last edited:
N

nadedogg

Guest
wow seid ihr ein dickköpfig unglaublich...
erst bemängelt ihr dass ich keine logs poste von einem char der noch nicht existiert und dann bemängelt ihr dass ich logs poste von nem wl??? mal ganz ehrlich aber ich habe mehr als genug erfahrungen mit nem mage gemacht nicht umsonst habe ich 2... (90/100) und na klar kann es sein dass ich nicht zu euch passe vom sozialen und das finden wir in einer bewerbung heraus? ich glaube nicht. für gute leute ist es egal ob du wl mage priest dk etc bist du machst mit jeder klasse maximalen dps output so wie minimalen dmg got
ihr seht dieses spielt zu ernst die meisten leute wie z,B. ich haben 0 bock auf so eine komische bewerbung und ihr habt mit diesem aufwand 5x mehr arbeit als einfach zu sagen jo bro komm eben 5min ins ts

hättet ihr das gemacht und dann gesagt sorry passt nicht wäre alles np gewesen und ich hätte nicht 1x noch mehr geschrieben

sad story-.-
 
Status
Not open for further replies.