Learn to fly

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Nachdem sich Jin´Rokh, vor knapp drei Wochen, geschlagen geben musste, galt es nun den nächsten Hardmode zu finden. Einfach den Nächstbesten nehmen? Kommt nicht in Frage. Auf unserer Liste der "schaffbaren" Hardmodes standen noch 3 weitere Namen, die es in den nächsten Raids zu testen galt. Horridon sah schon mal vielversprechend aus, Tortos, auch mit optimiertem Setup, eher nicht so. Also mal bei Ji-Kun vorbei geschaut. Sehr viel Organisation, jeder Weg muss sitzen und ein DMG-Race, genau unser Ding. Der nächste Hardmode war gefunden.



Am ersten Abend hieß es dann: Erstmal richtig fliegen lernen! :biggrin: Keine Sekunde und kein Buff durfte beim Fliegen verschenkt werden. Nachdem die optimale Verteilung in die Fluggeschwader gefunden wurde und André die zündende Idee für die richtigen Abflugpläne hatte, kam die perfekte Landung zum Kill immer näher. Leider reichte die Zeit nicht mehr ganz, so dass wir den Kill auf die nächste ID verschieben mussten.



Diesen Donnerstag sollte es dann soweit sein. Nachdem sich Jin´Rokh etwas zierte in den Dreck zu fallen und wir auf dem Weg zu Ji-Kun noch etwas Zeit liegen gelassen haben, blieben uns nur knapp 2 Stunden für den Progress. Diesmal kamen wir aber auch besser vorbereitet. So wurde eine Zwischenlandung gestrichen, Daniel wurde wieder als MT reaktiviert und Stephan übernahm dafür seinen Posten als Fluglotse :wink: Das neue Setup spielte sich sofort ein und so fiel Ji-Kun schon im 5. Versuch.



Der Hardmode-Progress hat richtig viel Spaß gemacht, weil alle super zusammen gearbeitet haben.

Danke Jungs, weiter so! :smile:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wieder die Nummer 1! Weiter so, Jungs! :cool: