Krieger bewebung

Status
Not open for further replies.
S

Suey

Guest
Hallo erstmal in die Runde.

Hiermit möchte ich mich mit meinem Krieger bei euch um einen Raidplatz bewerben.

Ein bisschen was zu mir:
Ich heiße Georg, bin 32 Jahre jung und komme aus Österreich, um genau zu sein aus dem schönen Tirol. Beruflich bin ich derzeit als Montageleiter bei einer Montagetischlerei tätig, welches eigentlich der Hauptgrund ist warum ich mich bei euch bewerben möchte. Da ich Beruflich und Privat sehr viel zu tun habe ich allerdings wieder Raiden möchte (dies allerdings in meinem alten Raid nicht möglich ist da dieser 3x die Woche Raidet).

Zu meiner WOW Geschichte:
Ich spiele WOW eigentlich schon seit der Beta und bin bei releas dann auf Blackhand gelandet wo ich mich der Gilde Black Sunn anschloss (vielleicht noch einigen bekannt). Wir gehörten damals zu den wenigen Deutschen Gilden denen es gelang Saphiron noch mit Lvl 60 zu töten. zu TBC konnten wir auch einige erfolge verbuchen so wie als 5 deutsche Gilde Illidan zu töten. Im SW mussten wir uns mit einer anderen Gilde am Server zusammen tun da sich unser Raid leider auflößte und konnten dort noch M´uru pre 3.0 erledigen. Da es mir in der neuen Gilde nicht so gut gefiel machte ich mich auf die Suche nach etwas neuem und landete auf Mug´thol bei Irae Aod. Dort Raidete ich komplett WotLk bis mich nach so vielen Jahren die Lust verließ und ich zu beginn von Cata aufhörte und meinen damaligen Account verkaufte.
Aber irgendwie hat mich WOW dann doch wieder eingeholt und ich begann bei Freunden auf den Todeskrallen meinen Krieger zu spielen. Allerdings erwies sich das als fehler da es auf dem Server nicht wirklich eine Zukunft für mich gab.
Darum wechselte ich auf den Server Alleria zur Gilde Ascension wo ich mich 2 Jahre sehr wohl gefühlt habe aber aus oben genannten Grund möchte ich gerne wechseln.

http://www.wowprogress.com/guild/eu/all ... .tier16_25 (link zu Ascension)

Zu meinem Char:
Name: Suéy
Rasse: Worg
Klasse: Krieger
Berufe: Schmied/Juwe beides 600
Played: 335 Tage

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... a9y/simple
(mein Gear ist derzeit nicht auf dem neuesten Stand da ich leider in letzter Zeit nicht genug Zeit zum Raiden hatte)

Ich spiele derzeit Arm da mir für Fury die Waffen fehlen werde allerdings sobald es Waffentechnisch möglich ist wieder wechseln.

Addons:
Weak Auras
DBM
das sind für mich die wichtigsten

Ich habe ein funktionierenden Headset + leistungsgerechten PC

Nun hoffe ich dass ich alles was Ihr über mich wissen wollt niedergeschrieben habe, ansonsten könnt ihr mich unter
comaaander#2166 Ingame erreichen.

So Long,
Georg

Ps: hoffe auf eine baldige Antwort :wink:
PPs: Fehler sind erwünscht und werden zur Kenntnis genommen

Shatyros

Active Member
Reaction score
0
Hallo Georg,

herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Demnächst wird sich hier ein fähiger Krieger zu Wort melden und dir ein wenig auf den Zahn fühlen.

Doch vorweg: Bist du es Georg?
Wir haben schon einen Ösi namens Georg im Raid. Wie halten wir euch auseinander?^^

Bôr

New Member
Reaction score
0
Hallo Georg,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Hier ein paar Fragen direkt zum Char wie er in der Armory ist:
1. Warum Juwelier Crit Steine?
2. Warum Stormbolt?
3. Warum 6,59% exp und 8,12% hit?

Sollten mir noch weitere Dinge auffallen füge ich das nachträglich noch an.

S

Suey

Guest
Hallo,
das mit den selben Namen könnte ein Problem werden :wink:

Bôr zu deinen fragen.

1. weil ich im Raid eigentlich Fury spiele und crit derzeit so kanpp an Stärke drann ist dass der einfach stärker ist (hab es mir schon öfter selber durchgesimt)

2. Da SB im letzten Patch einen sehr starken Buff bekommen hat ist er für Singletarget erste Wahl, ab 2 Zielen wird natürlich Blutbad mitgeskillt

3. da ich derzeit nur so am Rumfarmen bin habe ich darauf leider nicht mehr so geachtet was im Raid natürlich anders ist da ha ich immer ziehmlich genau aus WK cap umgeschmiedet. Hit als Fury kann man auch über den 7.5% sein falls es über die Ausrüstung nicht anders geht.

Falls ihr noch fragen habt würde ich mich auch gerne über ein TS Gespräch freuen wo man dann auch besser Theorycraften kann :wink:

Lg Georg

Bôr

New Member
Reaction score
0
Sofern man die Antworten alle auf Fury bezieht ist das i.O., für Arms ist es weder mit den Gems noch mit SB zutreffend.

Ansonsten würde ich zumindest gerne nochmal mit dir im TS quatschen. Bin morgen an sich den ganzen Tag da, müsstest mir dann nur sagen wann es bei dir passt.

S

Suey

Guest
Hi,
bezieht sich eigentlich alles auf Fury da es ja doch wieder die Raidskillung ist,

ich wäre morgen so gegen 19 Uhr da

Lg

Status
Not open for further replies.