Kleine Priesterin möchte in die Gemeinschaft

Status
Not open for further replies.

Swæty

Member
Joined
9 August 2015
Messages
91
Reaction score
3
Points
8
Hallo ihr Lieben Mitglieder von Immota Fides,


Zunächst einmal was bringt mich dazu mich bei euch zu bewerben?
Hmm eine sehr gute Frage … Ich würde gerne ein Teil eurer Gemeinschaft werden und mit euch schreiben und im Ts reden. Bei mir in meiner aktuellen Gilde dem Rabenbanner ist keiner mehr online da die Leute die Raiden gehen in eine andere Gilde gegangen sind. Alleine in einer Gilde sein macht auf Dauer keinen Spaß man hat keinen zu reden oder zum schreiben.


Zu meiner Person: Ich heiße Janina bin 28 Jahre alt und wohne am Rand Harz in einem kleinen Dorf Namens Eisdorf. Zuhause bei mir leben noch 3 weitere Personen, mein Mann und meine 2 Kinder ( Mädchen 10 Jahre , Junge 5 Jahre) . Ein Vierbeiner läuft, liegt oder schläft hier auch mit bei uns zusammen. ( Kater 1 Jahr jung)


Mit WoW habe ich zu Burning Crusade angefangen zu spielen, zu dem Zeitpunkt war ich noch eine Hexe und hab nur ab und an mal mit einer Rnd Gruppe vom Server geraidet.
Zu Wrath of the Lich King habe ich einen meinen Nachtelf Priester hoch gelevelt.
Da habe ich dann in einer 10er Gruppe Ulduar im Hardmode kennen gelernt.
Zu dieser Zeit war ich das erste mal Progress raiden. Das ging noch mit PDK weiter danach hatte ich eine kleiner WoW Pause womit ich dann den Lich King verpasst habe. Zu Cataclysm habe ich wieder angefangen zu spielen aber auch nur eine kürzere Zeit wo ich mit der Gruppe Psa gelaufen bin mit der ich damals unterwegs war. Was aber auch nicht lange angehalten hat, mit einer Pause hab ich dann wieder spekuliert und dann auch in die Tat umgesetzt.
Was macht man aber dann mit der ganzen Freizeit die man vorher nicht hatte? Nun ja für mich hat es dann kurz vor Ende von Drachenseele wieder in den Fingern gejuckt und dann doch wieder gespielt außer das ich zudem Zeitpunkt nur eine Aushilfe war wenn mal Not am Mann war und keiner da war.
Es wurde wieder Herbst und ging dem Winter entgegen und es kamen die Pandas ;) hier hatte ich meinen eigen Spaß Raid den ich geführt habe der sich auch knapp ½ Jahr gehalten hat. Bis er dann in sich verfallen ist. Zwischen drinnen war ich dann auch immer mal wieder bei ein paar anderen Raids eine gute Aushilfe.
Bei Warlords of Draenor wurde ich dann beim Rabenbanner volles Raidmitglied.


In Hochfels habe ich dann 7/7 im Hc down gehabt für Mythisch waren wir zu wenig Spieler.
Schwarzfelsgießerei sind dann 10/10 im Hc gewesen Mythisch das gleiche Problem.
Höllenfeuerzitadelle waren es dann nur 4/13 im normal (und Archimonde wurde ich gezogen) ;)


Soviel zu den WoW Erfahrungen die habe.


Das der Link zu meiner großen Priesterin die ich sehr gerne spiele.


http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Sw%C3%A6ty/simple




Es sollte nur ein kleiner Auszug von dem werden was ich schon alles in WoW gemacht habe ich hoffe und freue mich darauf von euch Rückantwort zu bekommen.
Das ich bald Teil einer größeren Gemeinschaft bin als mit mir alleine.






P.s. Wenn irgendwo Kommas fehlen denkt sie euch bitte denn mit denen habe ich das nicht so.




Viele Lieben Grüße Janina
 

Benmotega

Member
Joined
24 July 2015
Messages
96
Reaction score
4
Points
8
Location
Moers NRW
Pro Janina

hab ich schon was zu melden :eagerness: Ja, Nein, Vllt ?


Ich WILL Janina als Unterstützung der Frauenpower :victorious:
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Janina!

wir würden uns sehr freuen wenn du der Gilde beitrittst :).

Hier hast du mal meinen BTag: Whored#2528

Sollte ich Online sein, schreib mich einfach an und ich versuchen den GInvite für dich zu organisieren.

Liebe Grüße,
Max / Plux

PS: Danke das du mich mit deinem Heldenhaften Grillkohlebeschaffungseinsatz unterstützt hast. :p
 

Swæty

Member
Joined
9 August 2015
Messages
91
Reaction score
3
Points
8
Ok werde dich dann anschreiben vielen lieben Dank ;)

P.s. Denk dran wer am Grill verhungert ist selber schuld :)
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
gorath#2462

Ich kann dich dann direkt einladen :)
 
Status
Not open for further replies.