Jawah | Lucas

Status
Not open for further replies.
J

Jawah

Guest
Hallo Immota!

Nachdem die Registrierung hier endlich funktioniert hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich einmal vorzustellen, ganz "offiziell".

Mein Name ist Lucas und ich komme aus Aachen, wo ich auch studiere. Ich werde Lehrer für die Fächer Englisch und Wirtschaft auf Gymnasien. Aus diesem Grund habe ich nur mäßig Zeit für WoW, spiele aber die mögliche Zeit umso begeisterter.

Neben WoW betreibe ich in meiner Freizeit viel Sport, esse und koche für mein Leben gern, verbringe gern Zeit mit Freundin und spiele noch andere Games.

Meine WoW Historie ist lang und abwechslungsreich. Kurz reduziert lässt sich meine "Hochzeit" auf WotLK betiteln, wo ich mit der Gilde Sturmreiter einige tolle Rankings und Erfolge erzielen konnte, darunter auch die Heldentat "Grand Crusader", die nur einmal pro Server zu erreichen war. Ich bin, was das Raiden angeht, kein unbeschriebenes Blatt. Zusätzlich bin ich häufig auf dem PTR unterwegs und informiere mich regelmäßig über alles neue.

Im Raid habt ihr mich ja bereits kennengelernt, außerhalb der Raids bin ich für jede Schandtat zu haben und ich bin von der guten Atmosphäre im Raid bis jetzt positiv überrascht, aber ich kannte bis jetzt auch hauptsächlich Gildendiktatoren oder habe diesen selbst verkörpert.

Neben meinem Pala zocke ich noch einen Mönch und viele weitere Twinks, sofern ich Zeit finde.

Ich freue mich auf die zukunftige Zeit und die kommenden Raids und sobald ich die Trial Zeit erfolgreich absolviert habe, werde ich sehr gern in die Gilde wechseln.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich bedanke mich schon einmal für die Mitnahme in den Raids und hoffe auf viele weitere Firstkills mit euch.

Falls Ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich einfach.

Liebe Grüße,

Lucas | Jawah
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
[...]aber ich kannte bis jetzt auch hauptsächlich Gildendiktatoren [...]
Em den haben wir doch mit unserm Ösi :biggrin:

Hey Lucas willkommen bei uns :smile:

Überleg dir das nochmal mit dem Mensch! Zwergen on the Top!
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Lukas,

willkommen im Forum :smile:

Jawah said:
Falls Ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich einfach.
Die obligatorische Frage darf nicht fehlen:
Was ist deine Lieblingsbiersorte?^^

mfg
jojo
 
J

Jawah

Guest
Ich weiß viele werden meine Antwort verfluchen, aber ich trinke am liebsten ein leckeres Kölsch!

Liegt wohl an meiner Herkunft :wink:
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Das ist kein Problem, war aber nicht gefragt. Deine LieblingsBIERsorte ist also noch offen... :roll:
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Sagt jemande, der das Gesöff in Berlin Bier nennt...
 
Status
Not open for further replies.