Iron Reaver Mythic

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Iron Reaver Mythic: https://www.youtube.com/watch?v=mXStIdsCU3Q&list=UU5rlQ9GhWYsG66JMzKhlGSQ

Habe leider bisschen schludrig gespielt und wäre am Ende fast noch von so einem ominösen Magier eingeholt worden... dafür gibt's ganz besondere Musik diesmal. Wer die zuordnen kann ist gleich mal um mindestens 41% mehr awesome.


Weiß jemand, warum Skada teilweise so stark von WCL abweicht (mehr Damage in Skada)? Beispielsweise hat Moe 24,62M in Skada aber 23,44M in WCL. Glaube bei allen ist in Skada der Damage höher als in WCL...
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Nachdem ich Nächster Instabile Kugel und Nächster Vollständig aufgeladen gesehen hatte konnte ich mich leider nicht mehr auf den Rest des Videos konzentrieren, Musik hat mir aber gut gefallen.
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Selber schuld... du sollst auch nix lesen in dem Video. :p
 

Benmotega

Member
Joined
24 July 2015
Messages
96
Reaction score
4
Points
8
Location
Moers NRW
Sehr schöne Musik :love_heart: und auch beim 2. Zusehen war es noch so spannend wie beim live Kill :cheerful:

hmm ... ich darf mir nicht selbst zusehn, da bekomme ich Aggro :boxing: