Initiativ Bewerbung

Status
Not open for further replies.
L

Lodric

Guest
Guten Abend liebes Immota Team,


aus der Tatsache heraus, dass ich oft immer einfach drauf los schreibe, glieder ich euch die folgende "Wall of Text" ein wenig :)


Zu mir, wo ich herkomme und wieso ich hier her wollen würde:


Zunächst einmal zu meiner Person, ich stamme aus der westlichsten Stadt Deutschlands, Aachen, bin 24 Jahre alt, heiße Jens und habe seit wenigen Tagen meinen Maschinenbautechniker in der Tasche. WoW spiele ich nun seit Ende Classic, habe in den knapp 10 Jahren viel erlebt, nicht nur im Spiel sondern auch in der weiten Welt da draußen. Seit knapp 2 Jahren spiele ich in einer Band als Drummer und dies ist auch mit der Hauptgrund, wieso ich gerne wieder auf meinen alten "Heimatserver" möchte. Ich habe in den letzten Jahren lange auf sehr hohem Niveau geraidet und jeder weiß, das sowas mit viel Zeit verbunden ist, damit rede ich von 6-7 Raidtagen die Woche im Progress. Eben dies kann ich mir nicht mehr leisten und möchte daher gerne in eine Gilde mit 2-3 Raidtagen, dazu kommt, dass es bei euch hauptsächlich Donnerstags und Sonntags ist, was mir auch sehr gelegen kommt. Soweit so gut, ich hoffe das gab euch einen kleinen Einblick in mein Vorhaben, nun möchte ich ergänzend noch sagen bzw. erwähnen, dass ich wie oben beschrieben von Forscherliga komme. Ich habe hier damals in der Gilde Defectio Mobilis geraidet zu BC und Anfang Wotlk, ich denke den alten Hasen von Immota sagt das noch was :D


Meine Erfahrungen bezüglich des Raidens:


Als ich mich damals von der Forscherliga verabschiedet habe, bin ich zunächst auf den Kult der Verdammten, habe dort meine ersten Erfahrungen im richtigen Progress Raiden gemacht und bin nach Gildenauflösung Ende Cata auf die Silberne Hand gegangen zu der Gilde Drachensilber, die viele vermutlich noch aus den Hordeguides Videos kennen. Dort habe ich im 10er Kader geraidet, diese Gruppe hat sich dann auch Mitte MoP von Drachensilber abgespaltet und die Gilde Die Silberlinge gegründet. In dieser Gilde habe ich knapp 3 Jahre geraidet, bis wir uns schließlich vor ca. einem Jahr aufgelöst haben.
In dieser Zeit habe ich viele Klassen im Raid gespielt, Erfahrungen auf allen Positionen, außer auf der Tank Position gesammelt und kann von mir behaupten, dass ich weiß was ich tue, ohne hoffentlich überheblich zu wirken :)


Warum ganz speziell Immota?


Ich möchte jetzt nicht sagen, das es mir egal ist, wo ich Raide, ich wollte in eine Gilde World 1000+ gleichzeitig auch auf den Server Forscherliga, ja festhalten, jetzt kommt der Grund... meine Mam spielt auch hier, und da ich nicht mehr Hardcore-Raiden wollte, dachte ich mir ich helfe ihr ein wenig :) und nebenher Raide ich in Legion noch ein wenig. Aus diesen Gründen wart ihr meine erste Wahl, solltet ihr sagen nein kein Interesse, werde ich vermutlich die Gilden der Rangliste auf Progress einfach nacheinander abfragen.
Ich möchte quasi auch euch meine Erfahrung, mein Spielerisches-Können zur Verfügung stellen für Legion denk ich mal hauptsächlich, gerne auch noch in WoD nebenbei erwähnt.


Was bekommt ihr mit mir?


Ich möchte mit Legion gerne den Dämonenjäger spielen, nach so langer Zeit , kommt es mir recht, das es eine neue Klasse im spiel gibt die mich reizt, sollten bei euch noch nicht alle auf diese Klasse rerollen wollen, wäre das für mich natürlich ideal diesen Platz zu besetzen.
Zurzeit habe ich auf der Forscherliga nur einen Druiden(Eule/Restro) auf 100 mit Gammel Gear :D, meine gesamten anderen Chars sind auf den oben genannten Realms verteilt, alle auch auf Allianz Seite, welche ich gleich einmal auflisten werde, damit ihr mal nachschauen könnt, ob das auch stimmt, was der Vogel da erzählt :)


Mit welchen Charakteren habe ich geraidet und wann?


Lodrìc, mein Krieger, mit dem ich am meisten unterwegs war, damals auf Forscherliga unter dem Namen Aviator:
http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Lodr%C3%ACc/simple


Kâne, mein Dk, hauptsächlich zu Wod:
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/Káne/simple


Lodríc, mein Schamane, geraidet in Mop ab SuO:
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/Lodrìc/simple




Was ich erwarte?


Ne nette lustige Truppe, die Spaß hat an dem was sie macht, das Raiden nicht als Lebensaufgabe sieht, aber auch nicht auf die leichte Schulter nimmt, sondern es als das behandelt, was es ist, ein Spiel und dabei sollte man Spaß haben :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich einmal zu einem netten Gespräch ins TS einladen würdet :)




Sonstiges:
Den üblichen Kram wie auf Raid vorbereiten, ob ich Ts habe und auch reden kann xD, noch was sehe in meinem Interface außer Addons und der gleichen, denke das ergibt sich von selbst ;)


Was ich gerade noch sehe, was ihr in euren Tipps und Hinweisen schreibt, ne /played time von allen Chars liegt so um die 600 Stunden+ davon hat nur mein Krieger 350.


Wer sich nun Fragt, für welche Klasse genau ich mich jetzt Eigentlich bewerbe, in erster Line für einen Platz als Dämonenjäger, sollte das nicht gehen (ich hoffe ehrlich, dass es irgendwie machbar ist :) ) kann ich gerne fast jede Rolle spielen, aber bevorzugen würde ich meinen Druiden(Elfvui), der schon auf dem Server ist oder meinen Krieger und sollte das auch nicht gehen, kann ich auch jede andere Klasse mir gerne noch aneignen, sofern noch nicht geschehen, außer Tanks :D






Sou, ich denke das war das gröbste, sollten Fragen auftauchen, kann man mich jederzeit unter dem BattleTag Lodric#2836 erreichen.


Ansonsten freue ich mich von euch zu hören, in diesem Sinne Gute Nacht ich geh jetzt ins Bett :D


Liebe Grüße euer Jens aka Lodric
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hallo Jens,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde und dem Raid. Wir besprechen uns intern und werden uns dann bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Amakiir
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hallo Jens,

bitte entschuldigen, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Vielen Dank für deine gute Bewerbung. Wir haben uns gestern besprochen und müssen dir leider eine Absage erteilen. Grund hierfür ist schlicht und einfach, dass unser Kader tatsächlich im Moment voll ist und wir bereits einige Leute auf der "Warteliste" für Legion haben, die angekündigt haben, dass sie gerne wieder anfangen möchten. Insofern ist für neue Leute im Moment leider kein Platz mehr.
Nochmals vielen Dank und alles Gute für dich.

MfG Amakiir
 
L

Lodric

Guest
Hey Amakiir,

alles klar, kein Thema :)

Schönen Sommer euch allen :)

LG
Jens
 
Status
Not open for further replies.