Imperator Mar'gok (Myhtic)

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Endlich ist es soweit. Lange wurde gewartet, gezittert und gerendert. Aber am Ende bin ich stolz euch das Kill-Video von Mar'gok zu präsentieren.

Viel Spaß damit!

 
Last edited:

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Danke für das Machen des Videos und danke auch an alle anderen, die immer aufnehmen! Sehr schönes Teil!
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Und zurecht bist du stolz, saubere Arbeit! Bis auf den kleinen Typo hier und auf Youtube: Myhtic => Mythic.
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Gute Musik, und gefällt mir sehr dass man die Bossemotes gut über allem anderen hört.