Immona - Warlord Zon'ozz 10 [Normal Mode]

Devina

Member
Joined
4 April 2011
Messages
586
Reaction score
0
Points
16
Age
38
Location
Leipzig

so fehlen noch 2-3 .... Hagara & Yor'sahj muss ich neu Frapsen da fehlen 1-2 Minuten vom Anfang
Ultraxion fehlt mir noch komplett *duck*, den erstenboss lass ich mal aus.
Todesschwinges Ende dauert noch da muss ich erstmal noch klar kommen mit Monas mitschnitt und wie ich das zusammen bastel.

... Bin für Musik wünsche offen ...
 

Devina

Member
Joined
4 April 2011
Messages
586
Reaction score
0
Points
16
Age
38
Location
Leipzig
Steht in der Youtube Beschreibung ;P ... habs nur etwas gekürzt fürs Video

 

Selphi

New Member
Joined
16 August 2011
Messages
85
Reaction score
0
Points
0
Musik passt gut dazu.

Wie wäre es das nächste mal aber mit was ROCKIGEM :twisted:
 

Devina

Member
Joined
4 April 2011
Messages
586
Reaction score
0
Points
16
Age
38
Location
Leipzig
1 video hab ich gestern noch fertig gebastelt da is nix Rockiges dabei aber bei dem Video von der Sturmbinderin könnte ich was regeln :wink: ... Wünsche ?
 

Devina

Member
Joined
4 April 2011
Messages
586
Reaction score
0
Points
16
Age
38
Location
Leipzig
Selphi ... need 3-6 Lieder für 2 videos (12 Min ca.) :frown: kenn mich da null aus und bei Youtube find ich nur ... erm nix schönes ^^
 

Devina

Member
Joined
4 April 2011
Messages
586
Reaction score
0
Points
16
Age
38
Location
Leipzig
Selphi said:
Wie wäre es das nächste mal aber mit was ROCKIGEM
Hans Zimmer hatte ich auch schon oft im Auge aber das eher Theme Musik find ich bzw. wolt Selphi so ma richtig Hartes zeuchs :tongue: *duck*