Heilig Paladina findet den Weg nach Hause ...

Status
Not open for further replies.

New Member
Joined
29 August 2014
Messages
11
Reaction score
0
Points
0
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Mario, bin 31 Jahre alt (meine Freundin sagt ich benehme mich manchmal wie 16) und komme aus dem schönen Örtchen Langenberg im Herzen Westfalens. Meine Brötchen und auch etwas Kuchen verdiene ich mir bei einer Gebäudereinigung in Bielefeld.

Ein paar Leute von euch kennen mich noch, weil ich auf dem Server Forscherliga groß geworden bin und auch schon in der Gilde war. Damals zu Cata-Zeiten bin ich zum NAT Raid gekommen, welcher sich ja dann bekannter Weise aufgelöst hat. Ansonsten ist meine Raid und Gildenhistorie auf dem Server recht überschaubar. Angefangen bei Solito Maior und über Jetzt schlägt's 13 bin ich zu Immota gekommen. Nach dem auflösen des Raids habe ich das Ufer und gleichzeitig auch den Server Richtung Blackhand gewechselt. Unglaublich wie viele Leute auf einmal im Suche-Channel nach Mitspieler gesucht haben für alles Mögliche. Kannte man gar nicht von der Forscherliga.
Auf Blackhand war ich in der Gilde Echoes. Irgendwie fühlte ich mich aber dort nicht mehr richtig wohl, dazu noch die anhaltende Langeweile im Spiel und eine WOW Pause war perfekt. Kurz gesagt, beim Stand von 12/14 HC habe ich vor 3 Monaten mit dem Spiel aufgehört mit dem Ziel passend zu WoD mein Comeback zu geben.
Angefeuert von Patrick und Jojo möchte ich dies gerne bei euch tun :)
aktuell bin ich ja schon bei euch in der Gilde und versuche mich wieder an die ganzen Tastenkombinationen und mein Interface zu gewöhnen, bzw. mich wieder in den Pala einzulesen. Ein wenig hat sich in den letzten Monaten doch getan!!

Jetzt aber nen bissl was zu meinem Char.
Ich spiele eine Heilig Paladina mit dem Namen Fù (Nein, der Name hat nichts mit FU zu tun ;) ). Ihr aktueller Gearstand ist 579 und noch nicht perfekt. Meine zweite Skillung ist Retri, aber sein wir ehrlich, neeeeee ist nicht meins!!

Wer sich Fù im Arsenal mal anschauen möchten schaut mal hier:
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Fù/advanced

Zur Skillung und zu den Talenten sag ich mal nix, weil das eh von Boss zu Boss variiert. Und ein Hexenwerk ist es sowieso nicht!! :) Wenn da jemand trotzdem noch was zu hören möchte, darf er mich gerne fragen!!

Eigentlich wollte ich noch ein Screenshot mitschicken, aber ich bin gerade auf der Arbeit und habe so was nicht hier ... WENN gewünscht reiche ich das noch nach.

Also das war es erst mal von meiner Seite. Kurz und schmerzlos, beantworte aber gerne noch Fragen!!

Liebste Grüße

Mario aka Fù
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hey Mario,

es ist schön, dass du den Weg in das Forum gefunden hast und dich durch die Problematik mit AOL-E-Mail Adressen gequält hast. Gratz dafür, denn damit bist du schon einen Schritt so manchen Bewerbern voraus.

Leider habe ich dich nicht mehr bei NAT kennengelernt, da ich zu der Zeit schon aus privaten sowie beruflichen Gründen aufhören musste.

Du bist ja schon zu unserem 25er eingeladen und kannst dich dort beweisen. Dein Equip sollte ausreichend sein und, da du den aktuellen Content ja schon geraidest hast, ist Erfahrung nicht fern.

Viel Erfolg bei deiner Trialzeit.

LG
Jacob
 

New Member
Joined
29 August 2014
Messages
11
Reaction score
0
Points
0
Hej Jacob,

ich glaube mein Abschied und deine Rückkehr waren fast zeitgleich. Ich meine du bist gerade bei Marmota angefangen wenn ich mich richtig erinnere :)

Muss meine "Bewerbung" noch etwas ergänzen. Abgesehen von NAT hab ich immer 25er geraidet. Kenne also den aktuellen Content auch nur im 25er und nicht im 10er.

Feddich!!

LG
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
So ganz richtig ist das nicht. Ich habe vorher NAT mit gegründet und dann Anfang DS habe ich dann aufgehört.

Und zu MoP habe ich dann bei Marmota angeheuert.
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
Hey Mario,

was wir gestern besprochen haben hier noch ein mal schriftlich:

Nächsten Donnerstag (25.09.2014) um 19 Uhr ist dein nächster Testraid. Schau bitte wie immer, dass Du 5-10 Minuten vorher da bist. Solltest Du nicht teilnehmen können, gib uns bitte bescheid. :)

Lg Carlos/Toshi
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hey Mario,

eine Rückmeldung nach deinem Verschwinden letzten Donnerstag, sowie die heutige Abmeldungen wären sehr nett.

Lg
Winzer / Jacob
 

New Member
Joined
29 August 2014
Messages
11
Reaction score
0
Points
0
Heu Guten Morgen,

mit letzten Donnerstag tut es mir leid. Ich saß hier plötzlich im Dunkeln und find mal Abends wenn es Dunkel ist die Ursache dafür. Leicht schwierig!! Da ich aber hier in einem alten Fachwerkhaus / Bauernhaus lebe passiert das ab und an. Dieses mal war es halt in einem bescheuerten Moment.

DAs Abmelden für gestern kann ich leicht erklären. Ich war beruflich im Ruhrgebiet unterwegs und war erst gegen 01:00 heute Nacht daheim. Dachte aber das eine Abmeldung im Kalender ausreichend ist. Wusste nicht, dass es einer Erklärung Bedarf.
Dann kann ich mich aber auch gleich für dieses Wochenende und vermutlich auch für kommenden Donnerstag abmelden. Ich hatte es, glaube ich, Jojo und Patrick damals schon gesagt, dass bei mir noch Urlaub ansteht. Da jetzt Herbstferien sind ist es endlich soweit :) Ich hoffe, dass stellt kein Problem dar. Ich habe erstmal 2 Wochen Urlaub. Ob wir auch 2 Wochen weg sind steht noch nicht fest. würde mich aber über den Kalender ingame immer an oder abmelden, wenn es denn reicht!!

Und wegen letzten Donnerstag nochmal Sorry!!

schönen Feiertag.

LG Mario
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hey Mario,

dann ist ja alles ok. Mach dir keinen Stress. Wir wollten nur wissen ob alles in Ordnung ist, da wir keine Rückmeldung von dir hatten :)

Uns war nur wichtig zu wissen ob die Abmeldung mit dem Disconnect zusammen hing, wie z.B. ein abgerauchter Computer.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Jacob / Winzer
 
Status
Not open for further replies.