Gildenbewerbung

Status
Not open for further replies.
L

Lithania

Guest
Hallo zusammen :)

mein Name ist Jens Holst und ich komme aus Hannover. Ich arbeite zur Zeit als Speditionskaufmann in einer mittelständischen Spedition im Raum Hannover. Wenn ich mal nicht WoW spiele gehe ich ins Fitnessstudio oder unternehme was mit meiner Freundin :)
Mein Charakter heisst Lithania und ist eine Nachtelfen Kriegerin. Zur Zeit laufe ich relativ alleine durch Draenor und das macht nicht ganz so viel Spaß wie in einer schönen Gilde.
Ich bin eigentlich für alles zu haben: PvP ( BG´s und Arena ) Instanzen, questen oder LFR. Aufgrund meiner Arbeitszeiten ( Spätschicht ) habe ich leider keine Zeit für progressorientiertes raiden.
Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

P.S. : Mein Bruder ist Mitglied bei auch ( Arloc ) :)

Schöne Grüße aus Hannover

Jens Holst
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Jens,

selbstverständlich nehmen wir gerne Fufus Bruder bei uns auf :)
Herzlich Willkommen!
 
Status
Not open for further replies.