Gildenbewerbung

Status
Not open for further replies.

Murgli

Member
Joined
25 April 2012
Messages
53
Reaction score
0
Points
6
Grüß euch,
die Ex-Schatten unter euch kennen mich schon :wink: , dem Rest will ich mich gerne auch noch vorstellen.
Mein Name ist Gerhard und ich bin Baujahr 1967, also nicht mehr ganz taufrisch. Im echten Leben bin ich Maschinenbauingenieur und arbeite derzeit in der Vertriebsunterstützung.
Ich bin verheiratet und wohne in NRW, nahe der Grenze zu Holland.
Wichtiger Punkt hier ist ja offensichtlich die Lieblingsbiersorte: Naja, DIE Sorte habe ich nicht. Bei mir findet sich häufig: Flensburger, Krombacher, Bolten Landbier und auch Diebels Alt. Wenn ich meinen Freund in der Nähe von Stuttgart besuche füttert der mich aber auch gerne mal mit Tannenzäpfle. :biggrin:

Mein WoW leben begann mit Classic und da bin ich recht schnell zu den Schatten gestoßen. Mit denen habe ich auch dann auch etliche schöne Jahre zusammen geraidet. Bis dann leider Cata kam und die 25er Schlachtzüge sich langsam auflösten. Da ich große Schlachtzüge über alles liebe und die Schatten schon sehr früh den 25er aufgelöst haben, bin ich dann schweren Herzens, in der Hoffnung eine 25er Gruppe zu finden, weitergezogen. Leider war ich da nicht sehr erfolgreich. Erst habe ich eine Schrecksekunde bei Gil Estel (wollten irgendwann einen 25er aufbauen, Empfehlung von Lanedil) verbracht und bin dann zu Saquedor. Die hatten noch einen 25er, der sich aber auch bald aufgelöst hat. So habe ich dann jetzt 1 Jahr bei den Plünderern (Saquedor) verbracht und mit ihnen im 10er geraidet. Dort machen sich leider auch Auflösungserscheinungen breit: Mit Müh und Not und lang nicht jede ID findet nur noch 1 raid statt. Weil ich nicht wieder der Letzte sein will, der das Licht aus macht, schaue ich mich diesmal etwas früher um.
Was mich bewegt mich bei euch zu bewerben:
- Eure Gildenphilosophie finde ich ausgesprochen gut. Das liest sich so, als wenn ihr ein netter Haufen wärt, der sich den Spielspass nicht verderben lassen will.
- Die Leute von den Schatten, die bei euch untergekommen sind, sind mir persönlich bekannt. Da es nette Leute sind, hoffe ich das der Rest von euch es auch ist :wink:
- Langfristig hoffe ich bei euch raiden zu können. OK, derzeitig seid ihr gut unterwegs und werdet meine Hilfe kaum brauchen, aber vielleicht ergibt sich ja was in Zukunft. ? Raidtage sind bei mir an 2 Terminen Mo-Do möglich. Ab Freitagabend bis Sonntag gehöre ich ganz meiner Frau und meiner Katze :biggrin: .

Zu meinem Char: Murgli ist Tierherrschaftsjäger und mein erster Char. Mit ihm spiele ich seit Classic durch alle Höhen und Tiefen des BM Jägers. Trotz meiner langen Erfahrung und auch langer Raiderfahrung bin ich nicht so gut wie Morowen, trotzdem glaube ich, dass ich Raidtauglich spiele. EJ, und andere Foren (Ich bin Hunter Union Fan) sind mir bekannt. Teamspeak, DBM, Serenity (für Jäger), Omen sind bei mir fest installiert und werden regelmäßig gewartet.
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Murgli/advanced
Ja, die fehlende Trefferwertung ist mir bewusst und wird beim nächsten einloggen erschmiedet.

In erster Linie bewerbe ich mich auf einen Gildenplatz. Dort hoffe ich auf ein lebendiges Gildenleben (regelmäßig mehr als 3 Spieler online), hin und wieder ein paar Inis abklappern und lang/mittelfristig hoffe ich auf einen Raidplatz.

Puh, lange nicht mehr so einen langen Text geschrieben…Ich hoffe eure Neugierde auf mich ist damit geweckt :cool:
Grüße
Gerhard
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Hallo Gerhard!
Schön dass es dich noch gibt!

@Gilde: Da bewirbt sich an super netter und loyaler Mensch... einpacken! Zum Progressraider ist er vielleicht nicht geboren, aber er ist immer engagiert und gibt sein bestes!
 

Kyrr

Member
Joined
13 July 2009
Messages
719
Reaction score
0
Points
16
Murgli said:
...Bei mir findet sich häufig: Flensburger,..
weiter brauchte ich nicht lesen...einpacken!
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Huhu Gerhard!

Wir kennen uns seid Classic und ich bin definitiv für eine Aufnahme in die Gilde. :smile:
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Da haben sich doch direkt Fürsprecher gefunden, also einpacken!

Zu dem Raidplatz wird sich zeigen müssen, ob sich da etwas ergibt. Nur weil du in der Gilde bist heißt das nicht, dass du zwangsläufig in eine unserer Gruppen kommst. Ich hoffe das schreckt dich nicht zu sehr ab.

MfG Ama

PS.: Yay noch nen Hunter!
 

Murgli

Member
Joined
25 April 2012
Messages
53
Reaction score
0
Points
6
Das ging ja erfreulich schnell :biggrin:. Ich werde dann heute mein Bündel packen und Saquedor verlassen.
Online komme ich wahrscheinlich gegen 19:30Uhr und hoffe, dass dann jemand von euren Einladeberechtigten (was für ein Wort :wink: ) sich meiner annimmt.

@Carsten: Danke für Deine schnelle Fürsprache. Ja, auf Dich hatte ich diesbezüglich gehofft :wink:

@Daniel: Als wenn ich Dich schon vergessen hätte...So alt und vergesslich bin ich dann auch nicht^^

@Amakiir: Kein Raidanspruch? :shock: :cry: Nee, war mir doch klar. So kurz nach 8/8HM holt ihr euch nicht einen Spieler rein, der sowohl noch besser dafür ausgerüstet werden muss als auch die HMs nochnicht aus dem eff eff kennt. Zumal Carsten es ja nett geschrieben hat: Zum Progressraider ist er vielleicht nicht geboren,...
Wie gesagt, vielleicht ergibt sich ja später was...

Erstmal freue ich mich bei euch unter zu kommen.
Man sieht sich ingame :wink:
Grüße
Murgli<->Gerhard
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Ich glaube Amakiir meinte, dass kein Raid der Welt zwei von seiner Sorte Jäger vertragen würde! :mrgreen:

Also ich habe das so verstanden und ich kenn den ja schließlich udn wie der spielt und so...
 

Murgli

Member
Joined
25 April 2012
Messages
53
Reaction score
0
Points
6
Hmmm, entweder ist das eine sehr kleine Webseite oder ich habe noch nicht die Rechte den Rest zu sehen :shock:
 
Status
Not open for further replies.