Furor-Kriegerin auf Gildensuche

Sayunarí

New Member
Joined
5 November 2016
Messages
15
Reaction score
0
Points
1
Age
32
Hallo liebe Gilde!

Dann möchte ich mich mal ein wenig vorstellen und hoffe das wichtigste ist dabei. ;)

Ich bin Nina (genannt Tiggi oder Sayu), 24 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich bin aktiver WoW-Spieler seit Pandaria und habe viel Freude daran. Ingame bin ich ein kleiner Panda auf der Suche nach einer festen Bleibe, denn leider habe ich seit ich WoW spiele noch keine wirklich passende Gilde gefunden. Meist endete es in einer komplett inaktiven Gilde und das ist einfach nicht das was ich mir wünsche. Deswegen habe ich nun viel überlegt und wage es jetzt einfach mich bei Euch zu bewerben.
Eine klitzekleine Vorstellung habe ich bei Swæty im TS schon abgegeben. Mit Cronos bin ich zu WoD durch einige Inis und Raids getobt und er erklärte sich sogar bereit meine Mentorschaft zu übernehmen, sollte ich aufgenommen werden.

Ich spiele als Main eine Pandaren-Kriegerin, welche nun 60 Tage+ reine Spielzeit auf dem Buckel hat. Erstellt wurde dieser Charakter mit dem Namen Sayunarí zu WoD und wurde schnell zu meinem Main. Ich spiele in der Furor-Skillung und auch wenn sie mich in diesem Add On bisher schon einige Nerven gekostet hat, ich den beiden Zweihandwaffen wohl treu bleiben. Meine Berufe sind Kräuterkunde & Verzauberung.

Geraidet habe ich bisher in WoD mit der Mordenden Meute und aushilfsweise mit den Blutraben. Mit den Blutraben raide auch im Augenblick aber die Raidleitung verändert derzeit einiges und es ist nicht sicher ob der Raid weiterhin so bestehen bleibt. Ich möchte mich allerdings auch gar nicht für den Mainraid bewerben. Generell bin ich einfach erst einmal auf der Suche nach einem Gildenplatz und dann kann man gern sehen was sich ergibt.

Was ich mir wünsche ist im Endeffekt einfach. Eine nette, aktive Gilde. Gemeinsame Aktivitäten. Gespräche im TS ob ernst oder lustig. Und einfach eine "Heimat" für den Panda.

Wer noch etwas wissen möchte oder wem etwas gefehlt hat darf mich natürlich einfach fragen.
Ansonsten ist hier noch der Link zu meinem Profil: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Sayunarí/simple

Liebe Grüße,
Sayunarí
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Nina und willkommen im Forum,

ich nehme an das gestern Abend deine Gildenbewerbung besprochen wurde. Bis sich einer der Anwesenden hier meldet hätte ich noch die Frage, woher genau du aus Hessen kommst. Es ist leider sehr selten das sich jemand aus Hessen in unsere Gefilde wagt :)

Viele Grüße,
Stephan / Fermion
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Ahoi!

Wir haben Erik noch einmal verhört und der mag dich, also kannste wohl mitamchen bei unserem Haufen! Einfach mal abends jemanden anflüstern bei uns, der kann dir bestimt jemanden vermitteln, der dich in die Gilde einlädt :)

Willkommen Nina!
 

Sayunarí

New Member
Joined
5 November 2016
Messages
15
Reaction score
0
Points
1
Age
32
Hallo Nina und willkommen im Forum,

ich nehme an das gestern Abend deine Gildenbewerbung besprochen wurde. Bis sich einer der Anwesenden hier meldet hätte ich noch die Frage, woher genau du aus Hessen kommst. Es ist leider sehr selten das sich jemand aus Hessen in unsere Gefilde wagt :)

Viele Grüße,
Stephan / Fermion

Aloha. Ich wohne zwischen Frankfurt und Offenbach. Also ziemlich mittendrin. :D

Ahoi!

Wir haben Erik noch einmal verhört und der mag dich, also kannste wohl mitamchen bei unserem Haufen! Einfach mal abends jemanden anflüstern bei uns, der kann dir bestimt jemanden vermitteln, der dich in die Gilde einlädt :)

Willkommen Nina!
*freu* Na dann werde ich das heute Abend mal in Angriff nehmen.
Dankeschön!! Ich freue mich sehr. =)